Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard Eure Grusel- und Horrorerlebnisse

Schreibt mal rein, was ihr mal so gruseliges erlebt habt was ihr euch vielleicht nicht erklären konntet und euch gar angst gemacht hat.
    Ist bestimmt interessant

Standard AW: Eure Grusel- und Horrorerlebnisse

Ich habe schon viele merkwürdige Dinge erlebt.

1. Mein Fernseher hat einen eigenen Willen! Der schaltet von alleine um oder geht mitten in der Nacht von alleine an.
    -> Man gewöhnt sich dran. Anfangs war es nur erschreckend, wenn man durch einen Film wach wurde.

2. Als ich etwas jünger war und abends bin meinem Hund raus gehen musste, ist mir eine sehr merkwürdige Frau gefolgt.
    Ihr müsst es euch so vorstellen:
    Ich bin grade gegenüber von meiner Haustür auf einer Wiese, steht dort eine kleine "Frau" an einem Baum, welche ich vorher nicht gesehen hatte und verfolgt mich langsam.
    Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich es meinen Eltern erzählt und die haben dann aus dem Fenster geguckt und die Frau dicht vor unserer Tür gesehen.
    -> Mein Vater wollte sie dann ,,vergraulen", aber als er draußen war, hat er sie nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße ;*

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Erst vor ein paar tagen hatte ich dass Gefühl gehabt diesen einen Tag schon mal erlebt zu haben... ich wusste genau was passiert bzw. was die Person jetzt sagt in diesem Moment. Also ich wusste es nicht vorher, aber genau in dieser Situation halt. Dass ging den ganzen Tag so... nennt sich glaub ich Deja-vu aber dass war so häftig, dass ich gedacht habe, diesen Tag schon einmal gelebt zu haben.

Greetz,

Bodega

4. The Following User Says Thank You to Bodega For This Useful Post:

Mr. White (25.10.2012)

Zitat Zitat von Bodega Beitrag anzeigen
    Erst vor ein paar tagen hatte ich dass Gefühl gehabt diesen einen Tag schon mal erlebt zu haben... ich wusste genau was passiert bzw. was die Person jetzt sagt in diesem Moment. Also ich wusste es nicht vorher, aber genau in dieser Situation halt. Dass ging den ganzen Tag so... nennt sich glaub ich Deja-vu aber dass war so häftig, dass ich gedacht habe, diesen Tag schon einmal gelebt zu haben.

Greetz,

Bodega
    Genau wie er/sie es schreibt solche Tage habe ich seeeehr oft!
    Und der heftigste Horrorerlebniss war das ich mein eigenen Film geschoben habe aber darauf will ich nicht mehr drauf eingehen also testet niemals Pilze aus Holland!
    Geändert von St0nY (13.02.2013 um 14:08 Uhr)