Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Eure Haustiere.



    :-) Ein kleiner frecher Kater.

  2. The Following 4 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    ABP (23.01.2016), Jokuu (07.09.2014), Sido (07.01.2015), ThunderStorm (20.01.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Eure Haustiere.

    Die Kitty in der Kiste

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0431.jpg 
Hits:	129 
Größe:	933,7 KB 
ID:	8039

  4. The Following 4 Users Say Thank You to weedy1999 For This Useful Post:

    Darkfield (08.09.2014), Jokuu (07.09.2014), Sido (07.01.2015), ThunderStorm (20.01.2015)

  5. #13

    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Haustiere

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mäuse auf Kratzbaum rot.JPG 
Hits:	125 
Größe:	413,0 KB 
ID:	8209Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zwei Furzis.JPG 
Hits:	129 
Größe:	1,04 MB 
ID:	8210
    Hallo Coca88 (reizvoller Name - grins...) endlich mal ein Thema zu dem ich auch etwas sagen kann. Die anderen Themen hier sind mir alle relativ fremd. Ich habe im übrigen 2 super liebe Katzen. Zwei schwarze Katzen (beides Mädels - sagt ja die Bezeichnung Katze eigentlich schon aus, aber ich bin der Meinung, dass Katze genauso also Überbegriff betrachtet werden kann wie zum Beispiel: Mensch - lach...) also 2 Mädels, ich lade gleich noch ein Foto von den beiden hoch, leider vertragen sie sich seit der Pupertät um das mal höflich zu umschreiben, auf deutsch - seit es 2x im Jahr zwischen den Hinterpfoten juckt - grins - (sie sind beide kastriert) verstehen sie sich rein garnicht mehr und bekriegen sich ununterbrochen und natürlich die Eifersüchteleien wer bei mir auf dem SChoß sitzen darf usw. falls das jemand ließt der vielleicht einen Tipp für mich hat, ich wäre wirklich dankbar dafür. So Coca88, es tut mir leid, dass ich zum Thema SChlangen leider absolut garnichts sagen kann außer dass ich mir in keinster Weise vorstellen kann Schlangen als Haustiere zu halten, das wäre ein absoluter Alptraum für mich. Eine Bekannte von mir wäre der optimale Gesprächspartner für Dich, die hat die ganze Bude voll mit allen möglichen Tieren in dieser Art.Zum Abschluss noch ein Zitat: Eine Katze ist in jeder Position verkörperte Anmut ♡ -Max Merten - würde mich freuen wenn sich vielleicht noch ein paar Leute mit einklinken.... wir können uns ja auch über den Namen von Coca88 unterhalten - lol....
    Geändert von Darkfield (26.10.2014 um 08:11 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to undine77 For This Useful Post:

    GXC1 (26.10.2014)

  7. #14
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Eure Haustiere.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0147.JPG 
Hits:	132 
Größe:	1,87 MB 
ID:	8218

    Wurde aber vor ein paar Tagen eingeschläfert wegen Nierenversagen :/

  8. The Following 2 Users Say Thank You to made3 For This Useful Post:

    Darkfield (27.10.2014), Sido (07.01.2015)

  9. #15
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Eure Haustiere.

    Mit der Corona Pandemie halten die Menschen immer mehr Abstand zueinander und Menschengruppen werden verboten. Das löst bei vielen Menschen Depressionen, Angststörungen und andere psychische Erkrankungen aus. Da der Mensch ein Gruppentier ist, wird das Haustier zu dem Menschen bester Freund. In der Corona Kriese haben sich viele Menschen ein Haustier angeschafft. Nun wird befürchtet, dass wenn die Pandemie beendet ist viele ihr Haustier aussetzen werden.

  10. #16

    Registriert seit
    04.12.2020
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Eure Haustiere.

    Wie süß: O dein Hund sieht aus wie mein Hund, aber mein Haustier ist bereits vor 3 Monaten verstorben.
    Ich sage dir, ich suche immer nach schönen Produkten wie Kleidung, Accessoires für meinen Hund.

  11. #17
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    573
    Thanked 171 Times in 116 Posts

    Standard

    Hallo Ich hab eine Schildkröte die ist mittlerweile schon 5Jahre alt.
    Sie hatte einen Bruder doch der ist in einem Winter leider gestorben.
    Somit haben ich nur eine Schildkröte die wohnt leider bei meinen Eltern aber ich will sie wahrscheinlich nächstes Jahr zu mir hohlen.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 13:02
  2. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  3. Eure Steamaccounts
    Von dGL im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:19
  4. [MW3] Eure Klassen
    Von BMG im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:56
  5. Linux Eure Bashrc
    Von Ta1lor im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 11:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.