Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Europa League!

    Hey liebe User,

    was sagt ihr wie sich die deutschen Teams heute schlagen?

    Meine Tipps sind

    Sporting CP - Wolfsburg 2:1

    Bor. Mönchengladbach - Sevilla FC 1:0

    Was sind eure?

  2. #2

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Sporting CP - Wolfsburg 1:2

    Bor. Mönchengladbach - Sevilla FC 2:0

    @Brandinho: Und wer kommt bei Gladbach schließlich weiter? (1:0 würde ja Verlängerung bedeuten)
    Geändert von labrador (26.02.2015 um 13:33 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Ich glaube nicht das sie etwas gegen diese Vereine ausrichten können. Sevilla sind extrem stark. Wolfsburg könnten Chancen haben. Aber mal sehen, wie wir alle wissen, ist in Fußball alles möglich.

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Huch Achso ja Gladbach sag ich (:

  5. #5

    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Wolfsburg wird wahrscheinlich ein unentschieden, aber weiter kommen sie garantiert. Gladbach bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher, ich hab unter 2,5 getippt - viel passieren wird dort auf jeden Fall nicht.

  6. #6
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Wolfsburg wird das nicht aus der Hand geben, dafür sind die zu stark.Gladbach vs Sevilla ist ne Harte Nummer, habe das Gefühl das Gladbach 2-1 gewinnt und rausfliegt.Im Hinspiel hätte man ein Auswärtstor machen muss.Hoffe aber dennoch das sie weiterkommen egal wie.

  7. #7

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Wolfsburg wird es sich bestimmt wieder sehr schwer machen, ich gehe aber davon aus das sie gewinnen, ich tippe mal so auf ein knappes 1:2.
    Aber wie hier schon gesagt wurde, der Deutsche fußball ist zurzeit so chaotisch das ich mit allem rechne.

  8. #8
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Unglaublich was Sevilla da abgeliefert hat. Gleiche gilt für den Ref.



  9. #9
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Gladbach war einfach nur dumm und unglücklich.Normal müssen sie das Spiel mit 2 Tore Vorsprung gewinnen und weiterkommen.Aber die Gelb Rote Karte (Zurecht) war das Ende vom Traum.

    Wolfsburg kann sich beim Torwart bedanken, ohne ihn ihn Weltklasseform wäre Wolfsburg draußen.Mich freut es das Everton und AS Rom weiter sind.

  10. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    35
    Thanked 65 Times in 58 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Die Art & Weise wie Gladbach gespielt hat, war einfach geil! Die hätten einfach nur ihre Chancen nutzen müssen, die ersten beiden gegen Tore haette man verteidigen müssen (!!!) & was war das bitte für ein anti Fußball von Sevilla?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. League of Legends
    Von Scr1p3R im Forum Sonstige Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 16:03
  2. Thailändische Spiele in Europa spielen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 12:21
  3. [S] Crossfire Europa Spieler
    Von Aggrochris im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:02
  4. PS Vita - Diese Spiele erscheinen zum Europa Launch
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.