Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Europa League!

    UEFA Europa League Achtelfinale:

    FC Everton - Dynamo Kiew
    FC Dnipro - Ajax Amsterdam
    Zenit St.Petersburg - FC Turin
    VfL Wolfsburg - Inter Mailand
    FC Villerreal - FC Sevilla
    SSC Neapel - Dynamo Moskau
    FC Brügge - Besiktas Istanbul
    AC Florenz - AS Rom

    Inter Mailand wird ne schwere Nummer für Wolfsburg aber dennoch machbar.Neapel, Florenz, Rom, Sevilla zb wären viel schlimmer.

  2. #12

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Denke auch, dass Inter machbar ist. Drücke Wolfsburg auf jeden Fall die Daumen!

  3. #13

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Ich finde auch, dass Wolfsburg große Chance hat gegen Inter. Es gibt wahrlich schwerere Gegner. Ich bin der Meinung, dass Wolfsburg es bis zum Endspiel schaffen kann.

  4. #14

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Zitat Zitat von Accountuser Beitrag anzeigen
    Es gibt wahrlich schwerere Gegner. Ich bin der Meinung, dass Wolfsburg es bis zum Endspiel schaffen kann.
    Da hast du vollkommen Recht, aber man sollte mal anschauen wie Wolfsburg spielt. Es gibt Spieltage da hauen die ein Tor nach dem nächsten rein und dann gibt es aber auch die Tage wo die anscheinend verlernt haben fußball zu spielen.
    Machbar ist alles, nur ob Wolfsburg es auch richtig umsetzen wird ist die frage.

  5. #15

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Nun ja, ich sehe es ganz anders. Für mich gehört Inter eindeutig zum Favoriten kreis, auch wenn sie es gegen Celtic gerade so geschafft haben. Wenn Wolfsburg sich ein bisschen streckt, dann denke ich ist es machbar. Aber das Spiel wird auf jeden Fall sehr schwer für die Wölfe. Allgemein finde ich sind ganz Interessante Duelle dabei. Florenz - Rom finde ich zum Beispiel sehr geil. Da kegeln sich die Italiener selber raus

    Meine Tipps: FC Everton - Dynamo Kiew (Macht Kiew ganz knapp. Everton ist derzeit nicht ganz so stark wie sie mal waren, und die Ukrainer stellen sich bisher ganz gut an in der Europa League)
    Zenit St.Petersburg - FC Turin (Ich denke da hat St. Petersbur die Nase vorn. Mit Hulk haben sie einen der fast mit Garantie trifft. Turin kann sich denke ich mal glücklich schätzen soweit gekommen zu sein, aber jetzt ist Schluss mit den Fussballmärchen)
    FC Villerreal - FC Sevilla (Das wird sicher eine Interessante Begegnung. Schwierig zu tippen, aber so wie Sevillia drauf ist, denke ich, dürfte das eigentlich kein Problem sein)
    FC Brügge - Besiktas Istanbul (Das ,,Krückenspiel'' meiner Meinung nach. Besiktas bewahrt die Ehre des türkischen Fussballs. Denn da Piräus rausgeflogen ist, behält die Türkei die direkte Quali des Meisters für die Champions League. Das Duell wird Besiktas für sich entscheiden, denke ich.)
    FC Dnipro - Ajax Amsterdam (Denke das Ajax das packen wird, durch die bessere Qualität des Kaders. Dnipro ist in Europa noch ein Neuling und hat meiner Meinung nach noch nicht genügend Erfahrung.)
    SSC Neapel - Dynamo Moskau (Auch ein ganz starkes Spiel. Schätze das Neapel da die Nase vorn hat. Aber die Moskauer finde ich sind auch nicht zu unterschätzen, genügend Qualität ist im Kader. Aber dennoch denke ich wird Neapel die gegen Trabzonspor gut gespielt haben weiterkommen.)

    Was denkt ihr, wie gehen die Spiele aus??

    MfG TheFan888

  6. #16

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Es gibt Spieltage da hauen die ein Tor nach dem nächsten rein und dann gibt es aber auch die Tage wo die anscheinend verlernt haben fußball zu spielen
    Stimmt, da hast Du recht. Die Konstanz fehlt noch bei den Wolfsburgern. Aber die bisherige Rückrunde in der Bundesliga stimmt mich optimistisch. André Schürrle ist für mich auch eine große Verstärkung der Wölfe. Und wenn Dosts Lauf weiter anhält, dann ist alles möglich. Aber (und da hast Du völlig recht) letztlich entscheidet die Tagesform.

    Was denkt ihr, wie gehen die Spiele aus??


    Hier mein Tipp (die fettgeschriebenen Teams kommen weiter):

    FC Everton - Dynamo Kiew
    FC Dnipro - Ajax Amsterdam
    Zenit St.Petersburg - FC Turin
    VfL Wolfsburg - Inter Mailand
    FC Villerreal - FC Sevilla
    SSC Neapel - Dynamo Moskau
    FC Brügge - Besiktas Istanbul
    AC Florenz - AS Rom
    Geändert von Accountuser (27.02.2015 um 18:20 Uhr)

  7. #17
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Ich finde, dass somit zwei absolute Favouriten aufeinander treffen. Wolfsburg hat sich sehr gut verstärkt und ist nun eine ziemlich große Konkurrenz für jeden Verein, das hat man auch im Spiel gegen Bayern München gesehen. Trotzdem muss man auf dem Boden bleiben und darf jetzt nicht abheben.

    Das sehe ich als Werder & Bayern Fan so. Da muss man die Wölfe auch einfach mal Loben, auch wenn das nötige Geld von VW kommt.
    Meine Favouriten sind:

    FC Everton - Dynamo Kiew
    FC Dnipro - Ajax Amsterdam
    Zenit St.Petersburg - FC Turin
    VfL Wolfsburg - Inter Mailand
    FC Villerreal - FC Sevilla
    SSC Neapel - Dynamo Moskau
    FC Brügge - Besiktas Istanbul (Aufgrund des starken letzten Spieles)
    AC Florenz - AS Rom

  8. #18

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Soo, wurde jetzt ja schon etwas länger nicht mehr berichtet

    Die Auslosung für das Viertelfinale ist auch schon ein bisschen her

    Also folgende Paarungen bilden das Viertelfinale:
    VFL Wolfsburg - SSC Neapel
    FC Sevilla - Zenit St.Petersburg
    Dynamo Kiew - AC Florenz
    FC Brügge - Dnipro Dnipropetrowsk

    Ich finde die Paarungen ganz interessant soweit, wobei Wolfsburg einen schweren Gegner hat. Aber Inter Mailand war ja auch kein kleiner Verein. Es gibt (mal wieder) eine Paarung wo ich mir denke:,, Von den noch spielenden Mannschaften ist das hier ja wohl not gegen Elend.'' Das wäre im den Fall hier das Spiel FC Brügge - Dnipro Dnipropetrowsk. Naja gut, aber nun meine Tipps:


    VFL Wolfsburg - SSC Neapel (Ich denke das Wolfsburg weiterkommen wird, da sie in den vergangen Partien vor allen gegen Inter gezeigt haben was in ihnen steckt. Ich gehe mal von einen deutlichen Sieg aus. Auch wenn es in Nepel sicherlich keine einfache Aufgabe wird.)
    FC Sevilla - Zenit St.Petersburg (Für mich ist Sevilla der große Favorit auch wenn sie sich gegen Gladbach teilweise schwer getan haben. St Petersburg spielt guten Fußball abee ob der für das Halbfinale ausreicht wage ich mal zu bezweifeln. Für mich ist Sevilla Favorit.)
    Dynamo Kiew - AC Florenz (Da will ich mal auf eine Überraschung tippen... ich sage Kiew kommt weiter. Bei Florenz kriselt es und Dynamo ist souveräner erster in der ukrainischen Liga. Ich war schon ganz heftig überrascht als ich gesehen habe wie die gegen Everton spielten. 5:2 hieß es am Ende in der Addition. Und Everton ist auch keine schlechte Mannschaft. Also mein Geheimtipp Dynamo Kiew.)
    FC Brügge - Dnipro Dnipropetrowsk (... schwer zu sagen, ich sehe eigentlich Dnipro Dnipropetrowsk vorne, allerdings darf man Brügge nach den 3:1 in der Addition gegen Besiktas auch nicht unterschätzen. Ich dnke das ist das schwächste aber auch ausgeglichenste Spiel im Viertelfinale.)

    Was tippt ihr so?

    MfG TheFan88
    Geändert von TheFan88 (26.03.2015 um 15:31 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to TheFan88 For This Useful Post:

    sL1tchK0ss (26.03.2015)

  10. #19

    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Zitat Zitat von TheFan88 Beitrag anzeigen
    Dynamo Kiew - AC Florenz (Da will ich mal auf eine Überraschung tippen... ich sage Kiew kommt weiter.
    wäre das für dich echt eine überraschung? ich fände es überraschend, falls florenz weiterkäme.
    ich glaube zwar nicht an zwei kantersiege von kiew, halte sie aber für deutlich stärker als florenz. die italienischen mannschaften leben seit einiger zeit nur noch von ihrem ruf. abgesehen von juve - die auch nur gegen eine sehr schwache borussia weitergekommen sind und mit monaco quasi ein freilos im viertelfinale haben - ist das europäisch höchstens noch durchschnitt.

    sevilla - zenit st. petersburg
    ich tippe knapp auf st. petersburg. sevilla besitzt zwar klasse und internationale erfahrung, es läuft aber zur zeit nicht richtig rund, vielleicht können die russen das ausnutzen.

    wolfsburg - neapel
    sehe ich so wie du. sofern wolfsburg in beiden spielen annähernd normalform erreicht, ist das mein klarsten halbfinalist. das ist eine granatenstarke mannschaft, sowohl vorne als auch hinten. falls de bruyne noch so eine saison wie diese spielt, wechselt er 2016 für 50 millionen auf die insel oder geht nach spanien. dass er sich in chelsea nicht durchsetzen konnte, ist für mich kein negatives kriterium. bei dem anti-fussball von mourinho kann einem schon mal die lust vergehen.

    brügge - dnipropetrowsk
    schwierig, beides keine schlechten mannschaften, ich würde aber eher auf dnipropetrowsk setzen. das könnte das jahr der osteuropäischen mannschaften werden, zumindest in der europa league.

  11. #20
    Avatar von Ticket2000
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    186
    Thanked 55 Times in 49 Posts

    Standard AW: Europa League!

    Für mich ganz klar Der VFL WOLFSBURG ist für mich der ganz klare FAVORITE ,danach kommen erst Sevilla und mein geheim tipp ist einfach Brügge die sind nicht schlecht haben gute Stürmer . Hab auch schon bei Tipico gewettet das Wolfsburg den Pott holt
    Bei Kiew bin ich mir nicht so sicher zu hause Bärenstark aber Auswärts find ich sie einfach nur Katasrophal ...
    Schönes Finale wäre Sevilla gegen den VFL
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. League of Legends
    Von Scr1p3R im Forum Sonstige Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 16:03
  2. Thailändische Spiele in Europa spielen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 12:21
  3. [S] Crossfire Europa Spieler
    Von Aggrochris im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:02
  4. PS Vita - Diese Spiele erscheinen zum Europa Launch
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.