-
19.09.2012, 15:52 #1
Thanked 9 Times in 8 PostsEx-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
Hayho, undzwar bin ich mit meiner (Ex)-Freundin nun seit einigen Tagen auseinander, Grund ist das ich halt einige Scheiße gemacht habe, abnundzu auch etwas Agressiv war, Probiere sie nun zurück zuerobern, wollte heute etwas machen, habe es dann aber dochnicht gemacht, sie fragte mich was ich denn tun wollte, habe ihr das halt erzaehlt, und sie meint Warum ich es nicht gemacht hätte, vllt. hätte es sie überzeugt, nun frag ich mich, was kann ich so tun um sie zu überzeugen, mir noch eine Chance zugeben, sie liebt mich aufjedenfall noch, ich muss sie nur irgendwie überzeugen.
-
19.09.2012, 17:06 #2
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.598 Times in 726 PostsAW: Ex-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
Seit einigen Tagen? Ich weiß jetzt nicht wie viele Tage das waren, aber lass sie vielleicht erstmal ein paar Tage in ruhe und sprech dann mit ihr noch einmal gründlich darüber. Zeit heilt ja bekanntlich Wunden
Wüsste jetzt nicht welche Heldentat da richtig wäre xD
-
19.09.2012, 17:08 #3
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Ex-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
sag nem Kollegen das er sie entführen oder bedrohen soll. Ganz plötzlich kommst du vorbei und verscheuchst ihn ...
ne mal im ernst
lass sie jetzt mal ein paar Tage in Ruhe und mach ihr vllt. ein Geschenk. am besten wäre es ja wenn es von Hand oder so wäreetwas was vom Herzen kommt
-
19.09.2012, 17:08 #4
AW: Ex-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
Was mag sie denn so?
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
19.09.2012, 17:11 #5
Also meiner Meinung nach,
ich wuerde erstmal mit ihr in ruhe iwas unternehmen.
sei es:
- essen gehen
- kino
- dvd abend.
oder sonstiges, iwas zusammen machen.
Dann wuerde ich ihr erstmal wirklich klar machen, was sie fuer dich ist. &' was du fuer sie fuehlst.
Damit sie versteht was in dir vorgeht.
Dann erklaerst du ihr, das du dich aenderst, das aggresiv sein versuchst abzustellen.
Sodass eine solche Situation garnicht mehr entsteht.
&' somit dann alles geklaert ist.
Vielleicht brauch sie einfach auch nur ein bisschen abstand.
Sie soll mit dir aufjedenfall nochmal in ruhe sprechen.
&' am besten laesst du den Romantiker in dir raus, in solchen Situationen hilft das meistens.
Sag ihr was sie so besonders macht.
Warum du nur sie willst und keine andere etc.
Hoffe konnt' dir ein wenig helfen.Prinzessin Sarah - High Life.
-
19.09.2012, 17:53 #6
- Blog Entries
- 1
Thanked 296 Times in 94 PostsAW: Ex-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
So Standard-Sachen wie Essen gehen, Kino oder DVD ziehen bei den meisten Mädchen nicht mehr. Habe ich selbst erlebt und Freunde bestätigen mir das auch.
cREAN, du musst dir etwas einfallen lassen, nachdem du sie ein paar Tage nachdenken hast lassen. Manchmal tuen Beziehungspausen gut und frischen das Ganze nochmal auf. Was mag sie denn besonders? Kaufe ihr einen Strauß Rosen und zeichne ihr dazu eine Entschuldigung-Karte oder so, machen nur wenige/keine Jungs. Dadurch sieht sie, dass dir etwas an ihr liegt.
-
19.09.2012, 18:49 #7
Du hast Mist gebaut. Also solltest du dir auch im klaren sein, dass wenn sie trotz alle dem nicht zurück kommt, auch das Recht dazu hat.
Nun, es muss nicht unbedingt etwas ganz großes oder teures sein. Oder gar Materiell. Das ist zwar schön und gut aber es muss von Herzen kommen. Lasse sie erst mal nachdenken. Manchmal genügt ein wirklich nachdenklicher und ernst gemeinter, handgeschriebener Brief. Indem du alle deine Gefühle öffnest und ihr wirklich beweist dass du dich ändern willst. Versprich ihr jedoch nichts, was du nicht einhalten kannst. Dann wäre sie ggf. das zweite mal doppelt verletzt! Dazu noch etwas, was sie echt mag. Irgendwas, wo du in euer Beziehung gemerkt hast, das gefällt ihr sehr (weil sie oft davon spricht o.Ä.).
Gib uns Bescheid wie es gelaufen ist ;)
-
18.11.2012, 21:19 #8
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Ex-Freundin überzeugen / zurück bekommen.
Überaus freundlich, dann löscht bitte auch meinen Account. Bye
-
18.11.2012, 21:22 #9
Rudi, Bruder ♥
Meld dich mal Privat, wir reden dann mal miteinander.
-
18.11.2012, 21:25 #10