Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 319 Times in 169 Posts

    Standard AW: Fehler eines Krankenhauses

    Zitat Zitat von Koloid Beitrag anzeigen
    Su empfindest mein verhalten als "Frech" weil ich das lumpige Wort "Ficken" genuzt habe -.-? Trauriges Deutschland das man auf derart kleinen sachen rumtrampelt . .
    Zur sache:
    Denkst du das ich dein Thema Witzig finde? Insofern der fall hast du ne ganz schön verdrehte aufassungsgabe ^^ ich finde es mit sicherheit nicht Witzig wenn Kinder, Kinder kriegen. Ich bin ganz einfach nur der meinung wenn man auf Erwachsen machen will un sich ungeschüzt den Geschlechtsverkehr hingibt hat man ganz einfach Verantwortung zu bezihen.
    So un nich anders, und jedes junge Mädel was die pille verschrieben bekommt wird mit 100% sicherheit beim ersten Gespräch bereits genau über sowas Infomiert.
    Wenn man sich natürlich im nachinein zu fein is sich mal 5 min. mit nem Rezept auseinander zusetzen und aufgrund eigenständiger Dummheit Schwanger wird und das versucht anderen leuten in die Schuhe zu schieben gehört einfach bestraft.

    Ich finde es einfach traurig, wie du über ein solches Thema sprichst..
    Meine Freundin hat auch die Pille, und wenn sie Medikamente etc. verschrieben bekommt, dann wird ihr auch gesagt, was sie beachten muss, was der Arzt von Person XY nicht getan hat, also ist es jawohl total rücksichtslos von dem Arzt.

    Es gibt nicht umsonst das Aufklärungsrecht der Ärzte..
    Deswegen finde ich dein Verhalten total unangebracht, auf diese Art auf sowas zu antworten - versetz dich mal in die Lage.

    Schulstress, Freund macht plötzlich Schluss und im nachhinein merkst du, dass deine Tage ausbleiben und du schwanger bist!
    Ich will dich mal sehen, wie du reagierst, wenn der Arzt dich nicht aufklärt, denn du kannst mir nicht erzählen, dass du dir diese Riesenzettel durchliest, wenn es sich um KOPFSCHMERZ, MAGEN ODER SONSTIGE TABLETTEN handelt.

    Also bitte.
    Ich hab nun auch keine Lust zu diskutieren, ich find dein Verhalten einfach total rücksichtslos, sorry.

    Back to topic, nurnoch vernünftige, hilfreiche Infos.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja, nen arzt sollte schon nen paar Infos geben... aber man bekommt dazu noch ne beschreibung wenn man etwas in der Apoteke holt.. und da steht es auch drin. man sollte auch von selber mal sich dadrüber informieren... und ihr denkt auch die Pille hilft wirklich was? Es kann immer und damit mein ich auch IMMER das die freundin schwanger wird auch wenn se die Pille nimmt. dafür gibts auch Kondome mal so nebenbei wenn ihr eure freundin in die vagina spritzen wollt nimmt ihn lieber... man weiß nie was die andre person so für krankheiten hat. bzw. man sieht es ihnen nicht an
    Ein Arzt muss Infos geben! - Es kann nicht einfach sein, dass die Freundin schwanger wird, wenn sie die Pille durchgängig nimmt und es nicht auslässt.
    Und wegen den Krankheiten, bitte halt mir jetzt kein Vortrag über Geschlechtskrankheiten, das weiß ich wohl.. aber wenn man beide das erste Mal miteinander hatten, ist es ziemlich unwahrscheinlich.
    Geändert von Strike (19.03.2012 um 23:41 Uhr)



  2. #12
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 754 Times in 363 Posts

    Standard AW: Fehler eines Krankenhauses

    Anzeigen kann man den Arzt nur, wenn deine Freundin dementsprechend beim Arzt nachgefragt hatte und er nicht informiert hat.

    Sonst gilt der altbekannte Satz "Bei Fragen lesen Sie die Packungsbeilage oder Fragen Sie einen Arzt oder Apotheker".

    Da der zweite Fall nicht eingetroffen ist kann man da wohl kaum was machen, da man automatisch vom ersten ausgeht (so würde ich das jetzt mal sehen, in diesem rechtlichen Staat).

  3. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    Koloid (19.03.2012)

  4. #13

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Fehler eines Krankenhauses

    Natürlich besorge ich mir keine Bücher wo ich mein kleinen Freund hinstecke oder nicht.
    Der pkt. ist hier nen ganz einfacher, Junge Menschen die nicht in der lage sind sich beim Sex zu schützen haben stellung zu ihren taten zu bezihen.
    Und es ist völliger unsinn das hier behauptet wird ihr Arzt hätte sie bei verschreibung der Pille nicht ausreichent Infomiert. Wobei mal ganz klar festgehalten werden sollte das weder ein Krankenhaus noch ein Hausarzt zur verschreibung der Pille zuständig ist, dies liegt ganz allein in der aufgabe des Frauenarztes, und dieser, ich kann mich nur wiederholen . . wird seine Patienten in jedem fall darüber infomieren.
    Das ist ein fakt ^^
    Hier wird meiner ansicht nach einfach nach nem sündenbock gesucht der probleme andere aus dem weg schaffen soll. Un das ist definitv das letzte.

    "Wo steht was von Minderjährigkeit?
    Und außerdem widersprechen sich deine Sätze irgendwie, siehe:"

    habe ich dies in irgend einer silbe erwähnt? Ich sagte Kinder, ja . .
    aber wie man sieht gibt es auch Kinder ü18 da scheinbar das logische Denkvermögen fehlt.
    Und an der stelle schalt ich mich auch aus, User hier werden nach ihrer Meinung un ansicht gefragt, diese wird gegeben aber nur weil sie einem nicht passt muss man direkt einen auf Hoody machen un meinen man solle doch mal besser lesen bevor man Postet.


    Un zu der sache der Rechtschreibung ^^
    es tut mir leid das ich als nicht deutscher nach erst 5 Jahren im land kein Perfekter vorzeige kannacke bin :o ^^
    Geändert von Koloid (19.03.2012 um 23:55 Uhr) Grund: *kein ^^

  5. #14
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 319 Times in 169 Posts

    Standard AW: Fehler eines Krankenhauses

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Anzeigen kann man den Arzt nur, wenn deine Freundin dementsprechend beim Arzt nachgefragt hatte und er nicht informiert hat.

    Sonst gilt der altbekannte Satz "Bei Fragen lesen Sie die Packungsbeilage oder Fragen Sie einen Arzt oder Apotheker".

    Da der zweite Fall nicht eingetroffen ist kann man da wohl kaum was machen, da man automatisch vom ersten ausgeht (so würde ich das jetzt mal sehen, in diesem rechtlichen Staat).
    Sie hat nicht gefragt, sie hat schon seit Monaten starke Bauchschmerzen (Magenschleimhautentzündung etc.) und eigentlich lösen nur Antibiotika die sogenannte Rezessivität aus, aber sie hatte normale Magensaftresistente Tabletten..

    Und ich weiß, dass eigentlich jeder Arzt eine Frau/Mädchen fragen muss, ob sie die Pille nimmt und sie über Risiken aufklären muss.



Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Ts3 IP eines Users Herausfinden
    Von marvin110993 im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 13:52
  2. Berufsbild eines Medientechniker
    Von Daxter im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:41
  3. Name eines Filmes vergessen..
    Von xKhalifa im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:11
  4. Das Konzept eines Tag-Generators
    Von Raumi im Forum Dokumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:05
  5. Fehler beim Einstiegspunkt eines Spiels
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.