Thema: Flesh Tunnel

  1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard Flesh Tunnel

    Yho,

    da ich morgen mal wieder einen Termin beim Tattoowierer habe und meinen Körper in Richtung "Old School / New School" trimme bzw. "Verschande", hatte ich mir gedacht ich mach mir auch gleich mal einen sogenannten Flesh Tunnel. Hab diese merkwürdigen Löscher / Plugs schon des öfteren gesehen und muss sagen: Ich mag sie leiden und sie werden sicherlich gut mit meinem Vorhaben hamonieren.

    Da nun sicherlich 75% der U-Hacks User sowas besitzen, hätte ich nochmal ein paar Fragen:
    • Bis wieviel mm empfehlt ihr, dass es auch noch gut aussieht?
    • Richtiger Tunnel oder doch lieber ein Plug?
    • Was brauch ich anfangs alles? Bzw. Was brauch ich üeberhaupt?
    • Hat jemand schlechte Erfahrungen damit?


    Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich momentan dabei bin mir schon einige Sachen beim "gut zugesprochenden" Online Shop - Crazy Factory Piercing - zusammen zu suchen.

    Mit freundlichem Gruß!

  2. #2

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    44
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Ich selbst hab auch einen Tunnel, ist aber noch auf 3mm, da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe den zu erweitern ^^

    Zu deinen Fragen:
    Ich finde so um die 10mm noch akzeptabel. Dadrüber finde ich es nicht mehr chick. Eine Freundin von mir hat dden glaub ich auf 14 - das sieht schon nicht mehr schön aus - Finde ich.

    Wenn du einen richtigen Tunnel machen möchtest, brauchst du nicht viel. maximal 10 € und halt ein vorgestochenes Loch.. wobei die heutzutage glaub ich auch gestanzt werden..

    Schlechte erfahrung hab ich nicht damit gemacht, da ich gut beraten wurde.
    Achte darauf, dass du KLEIN anfängst und nicht zu schnell erweitern lässt, sonst kann es reißen. Am ersten Tag zwiebelt es etwas, des gibt sich aber dann ^^

  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Müll.
    Ekelhaft und schlecht aussehend.
    Lass denn Quatsch.

  4. The Following User Says Thank You to MaskuL1n For This Useful Post:

    MC Phlegmatisch (06.05.2012)

  5. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Müll.
    Ekelhaft und schlecht aussehend.
    Lass denn Quatsch.
    Genau Sonnenbank, Alpha Jacke und 3mm Haarschnitt sieht viel besser aus.

  6. The Following 4 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Bossgen (06.09.2012), Gangstersheep (06.09.2012), iToxic (06.05.2012), Shane (06.09.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Genau Sonnenbank, Alpha Jacke und 3mm Haarschnitt sieht viel besser aus.
    Nö,
    Ohrring Links und Rechts, Bieberhaarschnitt, Jerker Style passt viel besser.

    Maskul1N mein Name nur wegen dem Album von Fler & Silla.

  8. #6
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Zitat Zitat von Badboy12 Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab auch einen Tunnel, [...]
    Wenn ich nun z.B 7 verschiedene Plugs habe, könnte ich die jeden Tag wechseln? - Also nach dem das Loch ordnungsgemäß gedähnt wurde.

  9. #7
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Flesh Tunnel

    Dein Thread ist nun 4 Monate her , hoffe deine Interesse ist noch Aktuell

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun z.B 7 verschiedene Plugs habe, könnte ich die jeden Tag wechseln?

    Du kannst sie dann auch alle 5 Minuten wechseln wenn du willst
    Ich habe selbst gedehnte Ohrlöcher.. undzwar nur 8 mm auf jeder Seite.
    Da kann ich mir sicher sein, dass wenn ich die nicht mehr will, sie zu wachsen werden.


    Richtiger Tunnel oder doch lieber ein Plug?

    Ich finde beides schön jedoch sei dir bewusst dass Chirugenstahl sowie Plastik schnell anfängt zu stinken. Ich persönlich trage Holzplugs sehr gern, die sind gut zu säubern & riechen nicht so bestialisch.
    Sanduhrenförmige Plugs sind schwer rein zu bekommen, da der Teil in der Mitte die Größe deines Ohrloches hat und der Plug nach außen hin etwa 2 mm breiter wird.

    Was brauch ich anfangs alles? Bzw. Was brauch ich überhaupt?

    Du brauchst Geduld!
    Falls du selbst dehnst, dehne wirklich jeden Millimeter & Warte dann mindestens 3 Wochen bevor du weiter dehnst. So bekommst du ein schönes, rundes Ohrloch und du bekommst keine Probleme beim dehnen. Ebenso würde ich dir raten mit einem Expander zu dehnen und keiner Dehnschnecke.
    Vor dem dehnen immer dein Ohr säubern, am besten mit Desinfektionszeug und anschließend Parfumfreie Creme auf den Dehnstab(Expander) & Auf dein Ohrloch.


    Richtiger Tunnel oder doch lieber ein Plug?
    Alles was über 1,2cm-1,4 cm ist finde ich persönlich nicht mehr schön.

    Roman Ende





Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.