Seite 2 von 2 Erste 12

Standard Forderung berechtigt?

Zitat Zitat von Jaylo Beitrag anzeigen
    Macht mal Öfters euren Pc aus
    Dein Beitrag ist ja mal echt gandios! Und vorallem Hilfreich!
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

So zum Thema, ich denke wie schon iDave schrieb, es handelt sich um ein fehler. Wir hatten dasselbe Problem, haben uns an unseren Anbieter gewendet und mussten nur noch 1/8 zahlen.
    mfg

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Iomega, 12 Megawatt verbaucht keiner mit normalen Geräten, vielleicht wenn du ne Stromheizung hast und 365tage/Jahr durchheizt... oder 50 Pcs rumstehen hast die immer unter Vollast laufen...

Ich zahle 50€ / Monat, und mein PC läuft IMMER. (mit der Stromheizung hatte ich noch 100€ / Monat, die benutze ich aber nicht mehr, lieber nehm ich mir ne Decke statt 600€ zu verheizen).

@paula vielleicht solltest du deine Vibros einfach nicht so oft gebrauchen, dass du Megawattweise strom verbrauchst beim wieder aufladen?
    (kleiner Scherz am Rande xD)
    Danke für die Info .
    Jedoch weist du vielleicht warum auch ich eine solche hohe Rechnung habe ?
    Weiß leider auch nicht weiter, in mein System ist auch keiner und der PC mit 750 Watt läuft gute 18Std. am Tag (also auch wenn ich weg bin) und mein LCD TV 42 Zoll auch 18Std. am Tag.
    Wenn das so stimmt kann es doch nicht sein das ich so viel Strom verbrauche o.O...sonst immer war ich nämlich auch bei 58€ und sonst habe ich nur Standartgeräte an die nichts schlucken im ruhe zustand. Das sind die einzigsten großen Geräte.
    Und eine Stromheizung besitze ich auch nicht, wozu ich sagen muss das auch meine Heizung spinnt, ich habe sie auf 5 und wärmt 0...habe ich sie aus und jemand anders heizt wird diese bis zur Stufe 5 warm o.O...
    1000€ für ein Jahr ist schon sehr viel o.O.
    Danke

Greetz

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Ganz einfache Lösung:
    Kauf dir ein paar Strommessgeräte und hau die zwischen Steckdose und Mehrfachstecker für deine Sachen (wo PC und TV etc. dran hängen).
    Da kannst du dann deinen Strompreis eingeben und die Teile mal 1 Monat zählen lassen.
    Die Dinger kosten 10-15€, ich hab selber so eins vor den PC geschaltet, weil ich einfach wissen wollte, was mich der PC monatlich kostet.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.