xTracZ (06.05.2012)
Thema: [Frage] Blasenentzündung
-
06.05.2012, 20:39 #1
[Frage] Blasenentzündung
Ich hab seit gestern öfter das Gefühl, dass ich auf Toilette muss, und seit heute Abend habe ich dann auch das brennen beim Wasser lassen & Bauchschmerzen bzw eher Unterleibschmerzen.
Kennt sich jemand mit einer Blasenentzündung aus, ist es evtl. eine, sollte ich zum Arzt gehen?
MfG
-
06.05.2012, 20:43 #2
AW: [Frage] Blasenentzündung
Zum Arzt solltest du definitive gehen, komme was wolle.
-
06.05.2012, 20:43 #3
Wenn du eine schlimme Blasenentzuendung hast solltest du aufjedenfall zum Arzt gehen,
wenn du das oefters hast, &' auch bluten beim Wasser lassen hast, koennte das Chronisch werden.
Ich hatte dieses Problem dennoch damals sehr oft, deshalb weiß ich darueber bescheid.
Leg dich ins Bett, mit einer Waermflasche, halt dich warm.
Geh morgen zum Arzt, er wird dir ein Anitbiotikum oder wie man das zeug nennt aufschreiben.
Das nimmst du dann 3-6 tage &' dann sollte es eigentlich wieder weg sein. (:Prinzessin Sarah - High Life.
-
The Following User Says Thank You to HardStyle Baby For This Useful Post:
-
06.05.2012, 20:57 #4
Ich hab das auch Öfters schonmal gehabt ...
Sachen die aufjedenfall helfen sind:
- Viel Trinken!! (3-4L min.)
- Keine Süßen Sachen trinken! (Das begünstigt nur das Wachstum der Bakterien in der Blase -> Keine Heilung)
- Cranberrysaft oder generell bittere Sachen trinken. (Schlecht für Bakterienwachstum in der Blase -> Besserung)
- Warm halten! (Warme Unterhosen, Socken ... und nicht unbedingt auf kalte Steine setzen oder halbnackt rumlaufen)
Und ganz wichtig: Wenn Blut im Urin ist -> Sofort zum Arzt!
Ich bin kein Arzt, also nimm meine Tipps an, oder nicht. Deine entscheidung.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
xTracZ (06.05.2012)
-
06.05.2012, 21:08 #5
Dies könnte mehrere Ursachen haben, am besten ins Bett legen und TV schauen, dann Morgen direkt zum Arzt, was besseres können wir dir nicht empfehlen.
-
06.05.2012, 21:14 #6
Thanked 843 Times in 422 PostsAW: [Frage] Blasenentzündung
Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen.
Hier hast du auch mal ein Ratgeber zum vorbeugen von Blasenentzügungen:
Ratgeber Blasenentzündung (Zystitis) und Harnwegsinfekt | Acimol®
http://blasenentzündung.biz/
-
06.05.2012, 21:38 #7
Geh zum Artz lass dich checken da du bei ner Blasenentzündung MEdiakamente nehmen musst & viiiiiiiiel Tee trinken musst du.