Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Hey Leute ,

    ich habe am Donnerstag Abend starke Halsschmerzen bekommen da ich ne Zeitlang mein Essen verweigert habe. Am Freitag morgen waren sie schwächer aber stattdessen kamen Fieber und Kopfschmerzen ... am Abend setzten auch wieder stärkere Halzschmerzen ein und ich hatte eine unruhge Nacht . Heute am Samstag morgen war mein Fieber weg aber ich habe immer noch starke Halsschmerzen . Ich würde jetzt gerne wissen ob ich eine Mandelentzündung habe oder nicht oder was es sonst sein kann , da ich mit sowas noch nie hatte... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    EDIT: Ich hab grade mit den Schmerzen eine heiße Suppe gegessen und die schmerzen sind WESENTLICH schwächer bzw. fast weg

    mfg Silidor
    Geändert von Silidor (12.05.2012 um 12:50 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Ja, das sind aufjedenfall schonmal die Anzeichen dafür, ich würd dir Empfehlen das du deine Mandeln rausoperieren lässt, ist das beste, dann haste auch keine Probleme mehr.

  3. #3
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Puh, dass ist schwierig, also ich weiß nicht wie es sich anfühlt, aber geh doch mal zum Artzt, weil wir sind hier ja auch keine Ärtzte und , es können dir hier nur wenige helfen..

    btw. Gute Besserung :-)




  4. #4
    Avatar von GameGott
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Das ist mandelentzündung ich spreche aus erfahrung hatte das gleiche bin aber 3 wochen nicht zu artz gegangen und so könnte nichts essen nichts beim essen tut mir mein hals weh dies das und so wie gesagt geh zum artz lass die weg machen hast 1 woche pause in krankenhaus.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Essen kann ich und die schmerzen sind grade nach der heißen suppe weg .... sie kommen und gehen ...

  6. #6

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Mandelentzündung! geh zum arzt der wird dir dann helfen.

    Und rausoperieren? Wozu? Wenn man es öfter hat alle 2-3 Wochen dann ist das empfehlenswert aber nicht wenn man alle 4-5 Monate kriegt..

  7. #7

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Mandelentzündung! geh zum arzt der wird dir dann helfen.

    Und rausoperieren? Wozu? Wenn man es öfter hat alle 2-3 Wochen dann ist das empfehlenswert aber nicht wenn man alle 4-5 Monate kriegt..


    Wenn es eine Mandelentzündung ist , dann ist es das erste mal in meinem Leben

  8. #8
    Avatar von GameGott
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    wie gesagt jeder muss fuer sich selber wissen, aber ich entfehler dir zum arzt zu gehen und dich utersuchen lassen..

  9. #9

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Wochenende :/

    Ein Zeichen für ne Mandelentzündung wäre auch das man Probleme mit dem sprechen hat, dass habe ich nicht ;D

  10. #10
    Avatar von GameGott
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 11 Times in 9 Posts

    Standard AW: [Frage] Mandelentzündung oder nicht ?

    Jeder mensch ist ander´s und hat andere anzeichen für krankheiten und so
    Du bist alt genug um selber entscheidungen zu treffen ...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Frage : PS4 oder die neue xBox ?
    Von Published im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 15:45
  2. Frage: Männlich oder Weiblich?
    Von MC Phlegmatisch im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 05:37
  3. Das ist doch nicht seine Stimme, oder ?
    Von Bossover im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:09
  4. Frage: Bug oder was?
    Von Saad im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 01:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.