Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Er konnt die Trennung offenbar nicht verkraften: Weil seine ehemalige Freundin Diana ihn verlassen wollte, rastete Sven aus und tötete die Frau. Der 19-Jährige legte am Donnerstag bei der Polizei und vor dem Haftrichter ein Geständnis ab.

    Polizisten hatten die 21-jährige Diana am vergangenen Mittwoch tot in ihrer Wohnung in Bad Pyrmont gefunden. Die Leiche wies zahlreiche Stichverletzungen und Würgemale auf. Die Mutter der jungen Frau hatte die Beamten alarmiert, weil sie ihre Tochter zuvor tagelang nicht hatte erreichen können. Der ehemalige Lebenspartner des Opfers wurde nach einer sofort ausgelösten Fahndung noch am Mittwoch in Hildesheim festgenommen.

    Wieso Nachbarn und Dianas beste Freunde sich jetzt Vorwürfe machen und warum die 21-Jährige sterben musste - Sandra Winkelmann berichtet.

    Quelle: RTLregional.de - Video - Nach Streit

    Bad Pyrmont (ube). Der Pyrmonter Sven S. (19), der gestanden hat, seine Freundin Diana Webel (21) am 4. Juli in der gemeinsamen Wohnung an der Südstraße in Bad Pyrmont mit 30 Messerstichen getötet und die Leiche anschließend geschändet zu haben, ist Donnerstag Nachmittag wegen Totschlags, gefährlicher Körperverletzung und Störung der Totenruhe zu sechseinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden.

    Die fünfköpfige Jugendkammer 1 unter Vorsitz von Richter Volker Löhr wendete Jugendstrafrecht, das Gefängnisstrafen bis maximal zehn Jahre vorsieht, an. Sowohl Staatsanwältin Urte Rienhoff als auch Verteidiger Reiner Röhricht hatten zuvor acht Jahre Jugendstrafe beantragt. Nebenklage-Vertreter Roman von Alvensleben, der als Opferanwalt den Eltern der Getöteten beisteht, bat das Gericht, „ein Urteil zu finden, mit dem die Hinterbliebenen leben können“.

    Das milde Urteil habe Renate und Thomas Webel geschockt und sprachlos gemacht, sagte von Alvensleben. „Aus Sicht der Eltern ist Diana heute ein zweites Mal gestorben.“

    Quelle: Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung - Mildes Urteil macht Eltern sprachlos - Startseite - DEWEZET - Deister- und Weserzeitung

    Knuddels.de Nicks:
    dreamPüppy (Opfer)
    S Mafioso (Täter)
    linolin340 (ZN des Opfer)

    [HIDE=100]
    Sorry wegen dem hohen Hide, aber da hier so Knuddels Opfer rumlaufen die nix besseres zu tun hab als einen zu Stalken, Kontrollieren, Srceenen und zu Verpetzen & mit Anzeige zu drohen, muss ich leider aus Sicherheitsgründen ein Hide setzen!



    Ich würd mal gerne wissen was bei denen in der A-Info als Sperrgrund steht...
    [/HIDE]

    Edit.: Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden.
    Die Tat fand im Sommer 2011 Statt! Schon länger her also!

    Das ist schon der 3. mir bekannte Mörder aus Knuddels.de damals Riddick300, dann der eine Admin der seine Freundin erwürgte und danach sich umbrachte und nun einer der seine Freundin erstochen hat.

    Sollte das doch mal hier gepostet worden sein und ich den Thread übersehen haben, entschuldige ich mich und dann kann der Thread hier geschlossen bzw. gelöscht werden.

  2. #2
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Naja, bei so vielen registrierten Mitgliedern ist es ja nicht verwunderlich,
    dass da auch mal "schwarze Schaafe" dabei sind.

    Das ist überall so im Leben..
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







  3. #3

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Ich will nicht wissen, wieviele Leute die in Facebook sind Sterben. :o

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Traurige Sache, aber das passiert überall und jeden (?) Tag und nur weil die beiden in Knuddels registriert sind (was bei Deutschlands größten Chatcommunity eigentlich keinen wundern sollte), macht man so 'n "Theater" daraus?! :S

  5. #5

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    6 Jahre,was issen hier nur Los im Land -.- ? Meiner meinung nach sollten angehörige über Richter und Staatsanwälter entscheiden dürfen wenn derart primitive Urteile für solch schändliche Taten verhängt werden.
    Einfach das letzte,ich als angehöriger des Opfers würde A. nicht nur in Revesion gehen sondern B. mir auch in nem Dunklen Moment den Richter kaschen.
    Habe dafür absolut kein verständniss.

    /e: un warum zur Hölle hast du eig. die Nicks der User veröffentlicht -.-?
    Macht das die Tat jetzt zu ner Kinderaktion oderwie?Is doch vollkomm ritze in welchen Plattformen sich leute aufhalten,das macht das passierte ah nicht besser oder schlechter.

  6. #6
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Werde die A-Infos aus Respekt nicht veröffentlichen.
    Bei der Userin steht, dass diese verstorben ist und der Täter hat einen Sicherheitslock bekommen.

    Ruhe weiter in Frieden dreamPüppy (21†).

  7. #7

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Zitat Zitat von Flotte Biene Beitrag anzeigen
    /e: un warum zur Hölle hast du eig. die Nicks der User veröffentlicht -.-?
    Macht das die Tat jetzt zu ner Kinderaktion oderwie?Is doch vollkomm ritze in welchen Plattformen sich leute aufhalten,das macht das passierte ah nicht besser oder schlechter.
    Ich wollte den Nick des Opfers eigentlich erst garnicht veröffentlichen aber da es ja immer wieder Kiddies gibt die neugierig sind und dann dumm per PN gefragt hätten wer es is usw. hab ich es veröffentlicht.
    Ich will damit auf KEINEN fall das Opfer hier bloßstellen, mich drüber lustig machen etc.

    Möge Sie weiterhin in Frieden ruhen!


    Und ich wünsch dem Täter alles erdenklich schlechte und schande über ihn!
    Ich hätte ihm kein Jugendstrafrecht gegeben sondern 15 Jahre + Sicherheitsverwahrung (unter berücksichtigung der brutalen Vorgehensweise).

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Ich will nicht wissen, wieviele Leute Pn, an denen schicken >.<..

    Trotzdem, Ruhe in Frieden..

  9. #9
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Schön ist es nicht aber wen juckt es ehrlich mal das sie aus Knuddels sind??

  10. #10
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard Freund ermordet Freundin nach Streit (beide aus Knuddels.de)

    Hier ist der Sperrgrund....

    [HIDE=76]

    [/HIDE]
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Freundin vom Freund
    Von milchbubix im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 15:05
  2. [GFX] Wallpaper - Freund
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 11:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.