Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard Gibt es hier HSV-Fans?

    Gibt es hier HSV-Fans? Was sagt Ihr zum Bayern-Spiel? Denkt Ihr, dass der "Dino" in der 1. Bundesliga bleibt? Freue mich auf Eure Meinungen.

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Für Bayern ist kein Team aus der Bundesliga ein Problem es sei denn Bayern ist stark überfordert oder hat einen schlechten Tag. Aber wie oft standen sie im Pokal, anschließend im UEFA/CL und trotzdem haben sie weiterhin gewonnen. Das 4:1 gegen Wolfsburg war wahrscheinlich nur eine Ausnahme. Außerdem ist es auch eine Frage des Geldes wie hoch jemand gewinnt, der Fußball steckt voll mit Manipulationen und schon die kleinsten Verschiebungen bringen denen richtig viel Kohle. Hamburg bleibt garantiert in der 1. Liga auch wenn das 8:0 schon hart war, das wird schon wieder. Ein paar Unentschieden und ein paar Siege und sie schaffen es wir sehen ja wie Augsburg es geschafft hat. Erst ging es um den Abstieg und jetzt spielen sie oben mit. Frag mal lieber nach Stuttgart oder Hertha BSC was mit denen passieren wird.... oder vielleicht doch Köln? Da siehts ja auch nicht grad rosig aus.

  3. #3

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    108
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Und ob es hier Fans gibt. Aber wie man ja heute gesehen hat, hat Paderborn auch so seine Probleme gegen die Bayern. Ich nehme an, das wird sich alles noch ändern. Ich sehe das 8:0 ehr als ein Wachrüttler, nicht als ,,jetzt muss man sich schämen''. Ich denke morgen gegen Gladbach werden wir sehr gut hinten stehen (solange Westerman nicht spielt ), und ich hoffe vorne werden wir ein bis zwei Buden machen. Ich denke nach der Packung weiß die Mannschaft, welche Stunde geschlagen hat.

    MfG TheFan88 (ein HSV-Fan)

  4. #4

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    105
    Thanked 627 Times in 47 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Flohigh is Famous ist begnadeter HSV Fan. Fragt Diebstahl oder Diebspiel oder wie er sich nennt

  5. #5

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Das Spiel gegen Gladbach sah doch gut aus. Nur Pech, dass die Gladbacher in der letzten Sekunde noch den Ausgleich geschafft haben. Ich denke auch, dass der HSV mit solch einer Leistung die Klasse halten kann. Ist halt schade, dass in jeder Saison das gleiche abläuft: Es wird immer gegen den Abstieg gespielt.

    Dass der Vertrag von Rafael van der Vaart wahrscheinlich nicht verlängert wird, finde ich gut. Denn m. E. ist er keine besonders große Verstärkung für den HSV. Wahrscheinlich ist er einfach zu alt.....?

  6. #6
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Naja, hätte Hermann das Ding am Anfang gemacht, wäre das auch kein unentschieden geworden.

    Trotzdem echt stark was die heute geleistet haben (bin Gladbach-fan) - könnte mir den Klassenerhalt wirklich vorstellen. Allerdings ist es sehr fraglich. Ich würde mir echt wünschen, das Dortmund man absteigt, damit die ganzen Fans mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen. Die waren ja jetzt mehrere Jahre lang echt krank drauf.

  7. #7
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Zitat Zitat von BL4cK Beitrag anzeigen
    Ich würde mir echt wünschen, das Dortmund man absteigt, damit die ganzen Fans mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen. Die waren ja jetzt mehrere Jahre lang echt krank drauf.
    Ließ dir diesen Text nochmal selber bitte durch. Mit diesen 2 Sätzen solltest du mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Dortmund ist zu stark um abzusteigen. Glaubst du im ernst, das BVB absteigt? Never! Auch wenn sie momemtan einen Tiefpunkt haben, sie kommen wieder. Irgendwann wird auch Bayern einen Tiefpunkt haben wie jeder andere Verein auch. Aber einen Abstieg sehe ich weit und breit nicht.

  8. #8
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Stuttgart, Hamburg und Köln sollten absteigen, da die drei Vereine es nicht verdient haben, in der ersten Liga mitzuspielen. Dortmund würde es auch nicht Schaden, damit die mal endlich von ihrer Arroganz runterkommen

  9. #9

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Was die Arroganz anbelangt, sind für mich die Bayern CL-Sieger. Allerdings muss man anerkennen, dass sie keinen reichen Scheich im Hintergrund haben, sondern sie haben ihren Erfolg erarbeitet. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund und München die Rollen tauschen würden (in der Tabelle). Aber dass wird sicherlich sehr lange ein Wunschdenken bleiben, da Bayern einfach zu stark ist. Neben Real Madrid sind die Bayern die beste Mannschaft der Welt.

    Absteigen können von mir aus Stuttgart, Hertha und Köln.

  10. #10

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Gibt es hier HSV-Fans?

    Also ich wünsche eig das Hamburg absteigt weil die vor Saison war echt schade für Greuther Fürth. Finde das eig die ersten 3 der 2 Bundesliga aufsteigen sollten und die letzten 3 der 1 Bundesliga sofort absteigen sollten. Relegation Spiel sollte abgeschafft werden.

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.