1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Gutes Neues Jahr 2019

    Für alle U-Labs user ein frohes neus Jahr 2019!

    Auch dieses Jahr 2018 geht zu Ende voller guter und schlechter Erfahrungen. Lasst euch nicht von den vielen Rufern verwirren und findet euren eigenen weg. In der Geschichte der verpassten Weltuntergänge könnt ihr nachlesen wie viele Weltuntergänge ihr verpasst habt. Das neue Jahr 2019 wird bald beginnen. Um es zukünftig besser zu machen als in der Vergangenheit nimmt sich jeder gute Vorsätze im neuen Jahr vor, um sie gleich an Neujahr zu brechen.

    Die einen sagen so und die anderen machen so. Lasst euch auch im neuen Jahr nicht von den vielen Rufern verwirren. Während die einen Feuerwerk als Umweltbelastung sehen, brauchen es die anderen zur Silvesterfeier. " Fahrverbote zur Luftreinhaltung, aber massives Böllern und Raketenabschießen an Silvester? Für so manchen Stuttgarter passt das nicht zusammen" Stuttgarter-Nachrichten.de Das Jahr 2018 geht bald zu Ende und das neue Jahr 2019 beginnt. Das ist der Zeitpunkt wo die Menschen über die Vergangenheit nachdenken und naturgemäss Angst vor der Zukunft haben und um sich selbst Mut zu machen gute Vorsätze vornehmen. Andererseits finden in Berlin rauschende Silvesterpartys mit riesigem Feuerwerk statt. www.berlin.de

    Bitte vergesst bei der Silvesterfeier die Tiere nicht. "Für viele Menschen bedeutet das Feuerwerk zu Silvester Spaß, für Tiere dagegen oft Stress. Der Krach ist besonders für Hunde und Katzen belastend, da sie ein wesentlich feineres Gehör haben als Menschen. Bei vielen Vierbeinern löst die Knallerei sogar Panik aus. Tierhalter können Vorkehrungen treffen, damit ihre Tiere gut ins neue Jahr kommen." Tierschutzbund.de

    „Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ Harold Glenn Hal Borland

    Wie bereitet ihr euch auf die Feier in das neue Jahr vor? Party mit Feuerwerk oder in Ruhe zu Hause?
    Wo feiert ihr Silvester oder feiert ihr überhaupt nicht und macht etwas anderes wie z.B. ausschlafen, reisen?

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (27.12.2018), Hase (02.01.2019), rulez (28.12.2018), TheRaven (31.12.2018)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.063
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    [B]Bei vielen Vierbeinern löst die Knallerei sogar Panik aus.
    Ja, beim Hund vom Nachbarn und bei unserer Katze!
    Und den Vollärschen, die ab HEUTE mit der Ballerei schon loslegen, wünsch ich das die sich richtig weh tun,
    aber bitte nicht so das die nicht als Sozialschmarotzer uns am Rockzipfel hängen.

    Ansonsten wünsch ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    TheRaven (31.12.2018)

  5. #3
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    572
    Thanked 171 Times in 116 Posts

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Hallo Liebe Mituser,

    Auf die erste Frage antworte ich,dass ich mich gar nicht vorbereite. Dieses Jahr gibt es bei mir keine Raketen. Aber mich kotzt es auch an wenn manche Menschen schon viele Tage vor Silvester mit Ballern loslegen.

    Ich feier gar nicht Silvester. Aber dafür schlafe ich aus
    LG Hase

  6. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    TheRaven (31.12.2018)

  7. #4
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Baba Wanga, die lebende Heilige Bulgariens sah für 2019 folgendes voraus: Die berühmteste Hellseherin des Balkans sprach auch für Europa konkrete Warnungen aus. Laut „The Daily Mirror“ hat die blinde Prophetin die Gründung der fundamentalistischen Terrormiliz „Islamischer Staat“ richtig vorhergesagt. Den Baba Wanga Prophezeiungen zufolge geht Europa in einem gigantischen, islamischen Krieg unter, der von muslimischen Extremisten angezettelt wird. Nach dem todbringenden Gemetzel wird die Erde nach Baba Wangas Aussagen nahezu menschenleer sein. www.viversum.de

    "Im Internet werden Alois Irlmaiers Vorhersagen auch für 2019 von Experten und Interessierten in Zusammenhang mit aktuellen weltpolitischen Entwicklungen gebracht. Dabei ist erkennbar, dass sich viele von Irlmaiers Prophezeiungen bereits vor 2019 bewahrheitet haben. Als Vorzeichen eines nuklearen Krieges beschreibt der Zukunftsseher zum Beispiel die Flüchtlingswelle in Deutschland." www.questico.de

    Auffällig ist, dass alle Hellseher in der Zukunft Unheil sehen. Stellt sich die Frage, warum kein Prophet in der Zukunft positives sieht?

  8. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    TheRaven (31.12.2018)

  9. #5

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Martin Zoller zum Beispiel, sieht für die nähere Zukunft auch viele Herausforderungen, aber so in ca 20-25 Jahren soll "die Sonne wieder scheinen"
    Geändert von Fritz (30.12.2018 um 20:46 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to tagesenergie For This Useful Post:

    TheRaven (31.12.2018)

  11. #6
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Ich wünsche allen Mitgliedern und den Moderatoren einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019,
    und bleibt vor allem Gesund.

    Name:  Viel-Glück-und-alles-Gute-im-neuen-Jahr-2019.jpg
Hits: 142
Größe:  37,9 KB

  12. The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    Darkfield (01.01.2019)

  13. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Mit der Böllerei habe ich schon vor einer Weile aufgehört: Ist schlecht für die Umwelt und kostet einen haufen Geld. Muss in meinen Augen nicht unbedingt sein.
    Dennoch wünsche ich allen ein frohes neues Jahr


  14. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (01.01.2019), Hase (02.01.2019), TheRaven (13.02.2019)

  15. #8
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Gutes Neues Jahr 2019

    Wieso freut ihr euch überhaupt jedes mal auf neues Jahr. Wollt ihr endlich, dass die Lebenszeit zu Ende ist? ._.
    Ja alles ist beschissen und man hofft, dass durch die neue Zahl alles auf einmal besser wird.
    Wären wir keine abhängigen Sklaven, würden wir fast jeden Moment gönnen.
    Wie wichtig ist euch euer Leben?
    Würden Menschen es mal wirklich fühlen, würden dich alle zusammen tun, weil man weiß, dass alleine es anstrengend ist und zusammen man schneller etwas umsetzen kann.

    Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass mehr Gehirnzellen wachsen.
    Geändert von BitNet (01.01.2019 um 03:00 Uhr)

  16. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    Darkfield (01.01.2019)

Ähnliche Themen

  1. Frohes neues Jahr 2018
    Von phantomjunior im Forum RealLife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 21:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 16:19
  3. U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 00:56
  4. Frohes neues Jahr 2012
    Von Platinum im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:03
  5. Frohes neues Jahr!
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.