Dr. Bastardo (13.03.2015), Open Thought (14.03.2015), The Dope Show (14.03.2015)
Thema: Haarlack und Haarspray
-
13.03.2015, 17:43 #1
Thanked 22 Times in 9 PostsHaarlack und Haarspray
Hallo zusammen,
wisst ihr was eigentlich der Unterschied zwischen Haarlack und Haarspray ist? Es gibt ja beides in verschiedenen Stärken und hat auch so ziemlich denselben Effekt, dennoch bin ich bis jetzt noch nicht dahintergestiegenGibt es da überhaupt einen erklärbaren Unterschied oder sind es einfach nur 2 Begriffe für dasselbe Produkt?
Also, falls es einer von euch weiß wäre ich über eine aufschlussreiche Antwort sehr verbunden. ^^
Ps: Wo wir schonmal dabei sind: welches Haarspray/Haarlack könnt ihr empfehlen? Also welche Marke?
Ich (männlich) Style meine Haare immer nach Oben/Hinten. Deshalb habe ich bis jetzt habe ich immer Haarspray/lack der Stufe 5 verwendet, damit dass dann auch alles so hält, wie es soll
LG
-
13.03.2015, 19:01 #2
AW: Haarlack und Haarspray
Gott wie ich die Zeiten vermisse in denen man bei jedem Post auf die SuFu verwiesen wurde oder zu Google geschickt.
Deswegen übernehm ich das mal:
Der Unterschied zwischen Haarlack und Haarspray - paradisi.de
Aber um mal nicht OT zu werden:
Got2Be Haarlack 4 life!
-
13.03.2015, 19:16 #3
Vom Got2Be Haarlack halte ich rein gar nichts. Bei mir hilft das Zeug nicht und das Auswaschen ist auch eine echt heikle Sache. Tendiere da eher zu Wax von Fonex oder Got2Be Paste Strand Matt. Sind die besten auf ihrem Gebiet! :-)
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Saad For This Useful Post:
-
13.03.2015, 21:07 #4
Ich kann meinen Vorposter nur zustimmen. Got2Be ist der größte blödsinn meines Geschmacken nach. Bei mir haltet es überhaupt nichts und beim rauswaschen braucht man ewig. Ich verwende nur Wax von Taff und habe damit keine Probleme beim Waschen oder schlecht Wetter.
-
14.03.2015, 02:45 #5
Thanked 6 Times in 4 PostsAW: Haarlack und Haarspray
Ich glaube, dass Haarlack und Haarspray nicht dasselbe sind. Beides gibt es in verschiedenen Stärken, aber generell ist Haarlack stärker als Haarspray, wie jeder weiß. Die Inhaltsstoffe werden sich wohl auch unterscheiden, zumindest zum Teil. Meistens kostet beispielsweise ein Haarspray egal welcher Stärke den gleichen Kaufpreis, so wie mir bekannt ist, zumindest bei den Discountern. Macht für mich daher keinen Sinn eine schwächere Stufe zu kaufen. Ebenso kann man doch dann weniger sprühen und eventuell zusätzlich weiter weg halten. Dann hat man doch den gleichen Effekt wie bei der schwächeren Stufe, aber es hält inhaltlich länger, da man weniger versprüht und somit eigentlich Geld sparen würde.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt auf Dauer eine teure Marke kaufen sollte. Unbekanntere Produkte sind auch sehr gut und unterscheiden sich qualitativ kaum von Markenprodukten.
Also wenn man mal dieses und jenes unbekanntere Produkt ausprobiert hat, da gibt es ja so einige Sorten auch bei den einzelnen Discountern, haben ja fast alle ihre eigene Hausmarke, dann findet man bestimmt auch ein gutes Haarspray oder Haarlack im günstigeren Preissegment.
All zu viel müssen solche Produkte ja auch nicht können. Wichtig sind wohl nur der Halt und die Beständigkeit, die Optik und der Geruch und letztlich der Preis.
-
The Following User Says Thank You to Deja-vu For This Useful Post:
The Dope Show (14.03.2015)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.