Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr heute noch Kinder in die Welt setzen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    42 53,16%
  • Nein

    20 25,32%
  • Vielleicht (Unsicher)

    17 21,52%
Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Ja die reichen Leute sind ja so dumm und faul. Man sollte besser bis 67 arbeiten gehen und konsumieren was das Zeug hält.

    Man sollte definitiv wissen von wem man den Rat bekommt Kinder in die Welt zu bringen.
    Würde ich zu den Reichen gehören, hätte ich auch allen gesagt "Ah kommt, so schlecht ist euer Leben gar nicht. In Afrika müssen die Menschen hungern, und ihr habt hier frisches Wasser ausm Wasserhahn. Blablabla. Wer soll denn den Wohlstand meiner Kinder finanzieren?"

    Deswegen machen ja auch Stars wie Sido und Will Smith etc. weiterhin ihr Business, damit ihre Kinder auch keine Probleme haben sollen. Der Jaden Smith ist ja so ein talentiertes Bürschchen. Der muss unbedingt Schauspieler werden, sodass er nicht in einer dreckigen Industriewerkstatt landet, oder in einem langweiligen Büro.
    Geändert von jensen (11.12.2013 um 01:25 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich werde keine Kinder in die Welt setzen. Kinder sind teuer.
    Zitat Zitat von Nuebel Beitrag anzeigen
    Kinder sind teuer, das stimmt. Der Lebensabend aber auch. Wer soll den bezahlen, wenn selbst jetzt schon von Altersarmut die Rede ist?
    Zitat Zitat von jensen Beitrag anzeigen
    Kinder werde ich nur haben, wenn ich Millionär bin.
    Was los mit euch? Habt ihr irgendwie ne Hartz4-Karriere geplant oder traut ihr euch nix zu? Ihr wollt viel Geld verdienen? Dann macht gefälligst was aus euch.
    Dieses degenerative Geschwätz nervt.
    Mit 4-6k netto im Monat kann man schon sehr sehr gut ne kleine Familie ernähren. OHNE in immense Geldprobleme zu kommen.
    Wenn dann beide Elternteile so viel verdienen siehts noch besser aus.
    (4-6k isn normales Akademikergehalt..., nix besonderes)

    Zitat Zitat von jensen Beitrag anzeigen
    Deswegen machen ja auch Stars wie Sido und Will Smith etc. weiterhin ihr Business, damit ihre Kinder auch keine Probleme haben sollen. Der Jaden Smith ist ja so ein talentiertes Bürschchen. Der muss unbedingt Schauspieler werden, sodass er nicht in einer dreckigen Industriewerkstatt landet, oder in einem langweiligen Büro.
    Medienvergiftet? Es gibt nicht nur reiche Leute die im Fernsehn rumspringen, mal daran gedacht? Und die ganannten machen ihr 'Business' nicht weil sie das Geld brauchen, sondern weil sie ihren Lebenstraum erfüllt haben und eins mit ihrem 'Job' sind. Es macht ihnen schlichtweg Spass.
    Btw. haben die sich das alles selbst erarbeitet, wieso sollten sie ihr Lebenswerk wegwerfen?
    Kannst du auch haben, fang am besten Heute damit an.

    Jungs ey... ihr lebt in Deutschland und heult rum das euch nix geschenkt wird, in anderen Ländern isses viel viel schlimmer, wir haben hier im Grunde den krassesten Wohlstand, ihr habt alle Chancen der Welt, nutzt sie solange ihr noch Jung seid.

    Geld is überhaupt kein Grund auf Kinder zu verzichten.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    xOneDirectionx (11.12.2013)

  4. #13

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Ja am besten wir strengen uns alle besonders an, und dann verdienen wir alle 4-6k netto im Monat.
    Mal sehen, wer dann die Klos putzen geht....Keiner, es ist und bleibt eine Filtermaschinerie.
    Und ich werde jedenfalls keine Kinder durch sowas durchschicken. Also viel Spass in der Zukunft, ohne mich. Mal sehen wessen Kinder in die Unter-/Mittel- und Oberschicht kommen.

    @SkyNET
    Da sehen wir es ja. Du scheinst Akademiker zu sein. 4-6k nix besonderes.

    Und diejenigen, die nicht bereit sind, jeglichen Dreck zu lernen, hauptsache man gehört zu den Akademikern, sind alle selbst schuld und dumm.
    Nenee ich hab ja gesagt man muss gucken wer einem etwas sagt. Ich sehe die Welt wie ich sie sehe, der tägliche Alltag erinnert mich auch immer wieder dran. Und ich lass mir sicher nicht diese Welt schönreden, von jemandem, der in einer anderen Situation aufgewachsen ist und sich für den Gewinner hält.

    Überlegt es euch gut.

    Ich habe übrigens über den Millionen-Unterschied gesprochen, durch den man finanziell unabhängig wird.
    Ein Paar Tausender mehr oder weniger, spielt keine große Rolle, die einen schuften dann eben und die anderen verschwenden ihr Leben durch langweiligen Büroalltag. Das ist alles größtenteils Müll. Genauso wie eine 5 Tage Woche und Schichtarbeitsplätze. Hektische Arbeitswelt, obwohl der Boden unter den Füssen da ist, und die Versorgung gewährleistet ist. Trotzdem wird gearbeitet als wenn es kein Morgen gibt.
    Geändert von jensen (12.12.2013 um 05:25 Uhr)

  5. #14
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Ich bin kein Akademiker, ich hab nen Hauptschulabschluss und ne Ausbildung gemacht. Ich hab nicht mal die Berechtigung zum Besuch einer Fachhochschule.

    Zum Thema aufwachsen, ich bin mit 10 ins Heim gekommen, mit 17 wieder da rausgeflogen weil ich keine Ausbildung bekommen hab (nachdem ich die erste nach 6 Monaten verloren habe), stand quasi auf der Strasse, dann erstmal Hartz4, eigene Wohnung managen, habe ich nicht grade gut geschafft, sonst hätte ich nicht 8 Monate ohne Strom und heißes Wasser leben müssen, wenn ich es auf die Reihe bekommen hätte mit meinem Geld umzugehen und die Rechnungen zu bezahlen, habe über 10.000€ Schulden gemacht (welche ich glücklicherweise dieses Jahr vollständig beglichen habe ) usw.
    Keine Unterstützung durch Familie und Co. weil eben keiner da war. Alleine in einer neuen Stadt, ohne Freunde und Bekannte dort.
    Glaubst du DAS war einfach?

    Trotzdem verdiene ich jetzt schon ab und zu 4k, mit nur 1 Jahr Berufserfahrung und OHNE akademischen Titel. Das auch noch in nem anderen Fachbereich als ich gelernt habe. Wie ich das geschafft habe?
    Harte Arbeit, nicht jeden Job machen der grade verfügbar ist (nach meiner Ausbildung) und ich bin sehr motiviert, ich habe Ziele im Leben, für die ich kämpfe.

    Ich versteh gar nich worauf du hinaus willst... willst du jetzt 50% der Bevölkerung sagen 'wenn ihr kb. habt, dann lasst es und bleibt daheim, der Staat zahlt'? Oder was?
    In welcher Welt lebst du?

    Und wenn du denkst, du bist nich in der Lage deine Kinder so zu erziehen, dass sie was aus sich machen, is das ebenfalls dein Bier...
    Ich hab auch schon Klos geschrubbt, eben weil ich Kohle brauchte, als Nebenjob.

    Mir scheint du bist dir einfach zu fein dazu auch mal Drecksarbeit zu machen, und zu unmotiviert dich hochzukämpfen.
    Du hast ne falsche Einstellung, und so wie du redest, scheint mir als ob du in deinem Leben nie was nennenswertes erreichen wirst, aber ich hoffe mal einfach für dich, dass dir irgendwann ein Licht aufgeht und du deine Einstellung änderst.

    //Nachtrag
    Ach und wegem den Millionen verdienen:
    Solange es Leute wie dich gibt, die so unmotiviert in der Gegend rumrennen, wird es für Leute wie mich sehr sehr einfach sein immer weiter aufzusteigen und irgendwann den Traum der Million zu erfüllen, man hat durch so Leute ja weniger Konkurrenz.
    (was wiederrum bestätigt, nicht jeder kann viel Geld verdienen, nur die die es sich ERARBEITET haben, aber jeder hat die chance dazu!)
    Danke dafür
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Silidor (12.12.2013), xOneDirectionx (12.12.2013)

  7. #15

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    TomatenKetchup du machst hier immer die dümmsten Themen auf die es gibt. Wenn unsere Generation keine Kinder mehr in die Welt setzt, dann ist im nächsten Jahrundert die Welt tot. Gan einfach und da gibt es auch nix zu diskutieren.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to SPliff For This Useful Post:

    Sky.NET (12.12.2013), xOneDirectionx (12.12.2013)

  9. #16

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Kinder kriegen ist in meinen Augen eins meiner Ziele. Ich denke es ist wichtig Kinder zu bekommen, da es ja eig. auch einer unserer Grundziele ist und sein sollte.. (sex= Kinder kriegen und nicht nur Vergnügen) Wenn jetzt jeder so eine Scheisse abzieht und keine Kinder mehr bekommen will, dann gibt es irgendwann keine Menschen mehr...

    PS: Mein Respekt Sky.Net!!!! Meinen Respekt hattest du sowieso schon ,aber dadurch hast du dir ihn erst recht v

  10. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Published (12.12.2013)

  11. #17

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Kinder sind unsere Zukunft. Wer keine Kinder bekommen will und dann auch noch kein Bock hat, irgendwas Vernünftiges zu Arbeiten und gescheit Geld zu verdienen, ist selbst schuld, wenn er ab einem Alter von etwa 60 in der Gosse versifft. Wer will euch denn im Alter helfen, wer finanziert eure Rente? Macht euch mal Gedanken, denkt nicht nur an euch, Kinder sind unsere Zukunft.

    Stellt euch vor, eure Eltern hätten das Selbe gedacht. Würdet ihr dann so, wie ihr seid, hier sitzen und euch über Kinder abkacken? Nö, ihr würdet noch zur Hälfte im Sack deines Alten rumschwimmen, während die andere Hälfte entweder schon hängend in einem Tampon auf dem Müll gelandet ist oder in deiner Alten noch auf Abwurf wartet. Wäre aber auch nicht weiter schlimm gewesen, ein dummes, unreifes Scheißkind weniger. Ehrlich, wie manche hier much ankotzen, wenn sie irgendeinen Scheiß schreiben, ohne darüber nachzudenken.

    Und zum Thema "Kinder sind teuer": Ihr meckert, dass Lebensmittel, Kleidung usw. für euren Nachwuchs zu teuer sind, kauft dafür aber n dickes Auto, n fettes Haus, ne scheiß Konsole für nen verdammten 50"-LCD-TV, geht zu überteuerten Preisen ins Kino oder irgendwo was zu essen kaufen oder andere Luxusgüter. Was los mit euch...



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  12. #18

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Die Diskussion ist total überflüssig, ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Das ist als ob man Paris Hilton mit nem Afrikakind diskutieren lässt.
    Pflanzt euch doch fort, wenn ihr ein gutes Leben hattet. Irgendwer wird schon die Lücke in der Unterschicht füllen.

    Solange die Welt ihre Arbeitseinstellung so beibehält und sich alles nur ums Geld dreht, und darum wer die Drecksarbeit erledigen soll, und wie man den Arbeitgeber am besten reich machen kann, bleibt meine Meinung unverändert.
    Und aus der Einstellung keine Kinder resultiert auch die Einstellung "Nach mir die Sintflut". Also scheiss auf alles.

    Hier nochmal zur Verdeutlichung des Reichtums dieses Landes:
    Um fair teilen - Verteilung der Vermögen in Deutschland - YouTube

    Wir sind ein Land und wir müssen zusammen halten, jajaja...

    Was los mit euch, was los mit euch...
    http://www.youtube.com/watch?v=MV4rXV5UMnQ
    Was ist los in diesem Land?
    Geändert von jensen (14.12.2013 um 05:37 Uhr)

  13. #19
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Zitat Zitat von jensen Beitrag anzeigen
    Denkt doch mal nach, der ganze Scheiss, mit dem ihr euch im Leben abquälen musstet. Ob Schule, Ausbildung oder Studium: Es geht nur darum besser zu sein als die anderen. Ein Filtersystem. Wenn alle ein Abitur haben, ist es nichts wert.
    Und war das vor 100 Jahren anders oder vor 1000? 2000? Der Mensch musste sich schon immer durchsetzen. Erst gegen natürliche Feinde. Weil die Menschen immer mehr wurden irgendwann eben auch gegen andere seiner Art. Heute sind wir halt zivilisiert. Konkurrenz wird nicht mehr mit einem 1on1 Kampf geklärt wo nur 1 überlegt. Anstatt dich um Werkzeug zu kümmern oder deine Jagdfähigkeiten zu verbessern, machst du halt Schule, Ausbildung/Studium und dann einen Job. Ich frage mich wirklich was du erwartest. Einen Ponyhof wo daß Ziel für den Tag ist dem Gras beim Wachsen zuzuschauen? Es gibt Tierarten die nur leben um sich zu vermehren.

    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Früher war natürlich alles toll. Jetzt hat man heute aber Macht, Erfolg, Geld, Aufmerksamkeit, Popularität usw. im Kopf und will sich nicht durch die Abhängigkeit von Kindern stören lassen.
    Deiner Ansicht nach wollen die Leute also erst seit ein paar Jahren Erfolg, Geld & co? Früher hat das keinen Interessiert, da haben alle deinem Ideal entsprochen? Am Anfang sagst du man soll nicht alles so negativ sehen und meinst andere wären depressiv. Am Ende fängst du selbst damit an und kommst noch mit so Opa-Sprüchen wie früher war alles besser? Sorry aber wenn sich deine Meinung nach ein paar Zeilen um 180 Grad dreht kann ich dich nicht ernst nehmen.

    Zitat Zitat von SPliff Beitrag anzeigen
    TomatenKetchup du machst hier immer die dümmsten Themen auf die es gibt. Wenn unsere Generation keine Kinder mehr in die Welt setzt, dann ist im nächsten Jahrundert die Welt tot. Gan einfach und da gibt es auch nix zu diskutieren.
    Und du postest jedes mal die dümmsten Antworten dazu. Ich habe meine Gedanken aufgeschrieben zum Austausch mit anderen. Oder habe ich irgendwo geschrieben "Bekommt bloß keine Kinder mehr, sonst werde ich euch inklusive Kind erschießen"? Nein, genau so wenig wie "Bitte Spliff kommentiere meinen Thread mit deinen dummen Kommentaren". Bei dir ist jemand der über Nationalsozialismus redet wohl auch gleich ein Faschist. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren, such dir gleichgesinnte. Außerdem wie unrealistisch ist es bitte, das eine ganze Generation keine Kinder bekommt? Und wenn du mal einen Blick auf die Weltbevölkerung werfen würdest dann würdest du feststellen, dass dies für für eine bestimmte Zeit sogar ganz gut wäre. 100 Jahre sind natürlich vollkommen dumm. Eher vielleicht 20. Oder eben eine 1 Kind Politik wie in China. Das Problem bei uns ist halt, dass wir eigentlich mehr Kinder bräuchten für das Rentensystem. Die großen Menschenmengen sind woanders. Auch viele in ärmeren Ländern wo Familien 10 Kinder bekommen damit 2-3 es schaffen zu überleben bis sie erwachsen sind und später für die Eltern sorgen. ES wäre also gut wenn in Deutschland weniger Kinder geboren werden und dafür aus Ländern mit viel Bevölkerung mehr Leute rüber kommen. Die müssen natürlich auch arbeiten ansonsten bringt das natürlich nichts wenn die uns nur auf der Tasche liegen.

  14. #20

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Ich weiß nicht, ob die Vorredner aus intakten Familien kommen oder nicht. Die Familie ist wichtig. Dazu gehören Kinder!
    Die Gesellschaft ist im Arsch keine Frage. Aber warum geht Ihr nicht auf die Straße demonstrieren.
    Mindeslöhne für völlig unqualifizierte Berufe halte ich für falsch, aber die Wertigkeit zwischen verschiedenen Berufen ist verkehrt.
    Eine Krankenschwester (nur ein Beispiel, Ihr findet in Eurem Leben andere wichtige Berufe!) verdienst kaum das Geld zum Leben (geschweige eine Familie vernünftig zu ernähren!!).
    In Banken, Verwaltungen, Land- und Bundestag u.a. sitzen lebensfremde Menschen, die überbezahlt sind. Ich spreche nicht von fleißigen Sachbearbeiterinnen. Viel gefährlicher ist, dass die Überbezahlten wieder Entscheidungen treffen, durch die sich die Situation nicht verändert!! Auch dagegen kann man nur demonstrieren.

Seite 2 von 7 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Downloads heute noch Geld verdienen?
    Von ElkosMED im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 12:14
  2. [SQL] AUTO_INCREMENT auf 0 setzen
    Von Gurke im Forum Andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:51
  3. [HowTo] JDK Umgebungsvariablen setzen
    Von The Don of NYC im Forum Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:18
  4. Java Umgebungsvariablen setzen
    Von Pyro.# im Forum Java
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.