Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr heute noch Kinder in die Welt setzen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

42 53,16%
  • Nein

20 25,32%
  • Vielleicht (Unsicher)

17 21,52%
Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

@eddyrakete

Hör bitte auf sämtliche Menschen, die sich nicht für das Zeugen von Nachkommen entscheiden, als 'dumm' zu bezeichnen. Auch für dich gelten die Forenregeln, und deine Aussage ist weder ironisch noch völlig übertriebener Sarkasmus (wo ich auch mal ein Auge zudrücke, weil ichs selbst mache), sondern richtet sich gezielt an einzelne Menschen und deren private Entscheidungen, die dich nichts angehen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

John Gotti (02.09.2014)

Ich bin der Meinung, dass wenn man in einem gewissen Alter ist und schon eine Frau und eventuell ein Haus hat, ein Kind einfach dazu gehört. Ohne ein Kind fehlt einem im Leben etwas. Dennoch sollte die Erziehung heutzutage eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr große Rolle spielen. Ich will mein Kind nicht sehen, wie es schlecht von Ausländern spricht oder sich von farbigen Menschen fern hält, auf Grund von Vorurteilen. Sowieso sollten nur die Leute Kinder kriegen, die auch dazu in der Lage sind und sich auch richtig darum kümmern können.

Heutzutage kriegen ja schon Kinder Kinder. Oder irgendwelche Assi Familien, die sich um das Kind 0 kümmern und es verkommen lassen und es auch nicht fördern. In 9 von 10 Fällen wird das Kind doch genauso abstürzen wie die Eltern, da die Eltern ja auch als Vorbild dienen.

Also Kinder kriegen aufjedenfall, aber auch nur wer sich der Verantwortung stellen kann und auch eine richtige Erziehung hinbekommt

die Kontra Fraktion sollte sich mal überlegen warum sie überhaupt das Glück haben hier ihre seltsame Ansicht kund zu tun!!!! Wenn deine Eltern sich damals scho so gadacht hätte wär scho nix mehr!! Biologisch gesehen ist die Aufgabe sie zu vermehren u. mit der Natur sorgsam umgehen. Anstatt sich vor Elektrokisten die es erst seit relativ kurzer Zeit gibt zu sitzen u. die Welt schlecht reden. was hätte die Generation zwischen den beiden Kriegen denken sollen u. erst recht nach der 2. Niederlage??? Ich bin ein Asozialer, denn Ich hab vor 3 Monaten das 3. Kind geschenkt bekommen. mit 3 gilt man in verschiedene Kreisen als ........ Jeder im Alter keine Kinder hat wird sich an Hunde o. irgend welche Ersatzdinge klammern. Irgendwann warst du in jedem Land der Welt, hast jedes Hobby versucht, soviele Frauen geschnaxelt, alle Berge bestiegen, 15Autos im Keller, sämtliche Sammelsplinns durch deine ELtern gestorben u. dann stellst du fest wie allein du auf dieser Welt bist, alles was du dir geschaffen hast für wenn?? ich komme von der Arbeit u. werde mit großen glänzenden Augen u. dem endlich klingendem "papi papi......" empfangen wer freut sich über dich?? dein von der Arbeit gestreßter Partner?? dein Lap??

Meiner Meinung nach sollte man aufjedenfall noch Kinder in die Welt setzen. Sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen ist das schönste was es gibt und die Welt ändert sich nunmal.

6. The Following User Says Thank You to Callshopmafia For This Useful Post:

Dr. Bastardo (17.11.2014)

Kinder in die Welt setzen , sie zu erziehen und für die zu sorgen ist eine große Aufgabe. Diese sollte man nicht einfach so angehen sondern nur Kinder in die ^Welt setzen, wenn man das wirklich will. Heutzutage braucht niemand Kinder zu bekommen wenn man das nicht will.Ich finde man sollte sich der großen Verantwortung bewusst sein. Man verzichtet auf einiges, aber man bekommt es vielfach zurück. Meiner festen Überzeugung nach gehört das zum Sinn des Daseins.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

Meiner Meinung nach, kann jedes Kind, wahre Wunder vollbringen. Und die Eltern, erleben es vielleicht mit!

Also so eine Umfrage finde ich eine gemeinheit für die Menscheit.

Kinder zu bekommen ist das größte Geschenk auf der Erde! Niemand kann dich so glücklich machen als das lächeln deines Kindes! Arbeiten muss jeder gehen, sonst kann er sich nichts im Leben leisten. Ich werde am 2.3.2015 Vater von einen Jungen!

10. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

Darkfield (17.11.2014)

Ja, aber bitte lasst die Erziehung nicht schief laufen und achtet drauf, mit welchen Personen die auf der Schule abhängen. Ich würde sie auf eine katholische Schule oder so bringen wo es keine Azzlacks (asoziale Menschen) gibt und die RTL scheiße verbieten lassen. Die müssen früh genug gut erzogen werden und denkt nicht, die werden automatisch erwachsener und sozialer nach der Pubertät. Manche Idioten denken das alles ist NUR Pubertät und nehmen deren asoziales Verhalten nicht ernst, sodass die später fast so bleiben.

Ihr mit euren Kriegsgeschichten hier.
    Wie wärs wenn eure Meinung, Kinder lieber nicht zeugen in Erfüllung geht?
    Dann hat das Land eeh keinen Namen mehr, wenn hier keine eigene Leute mehr gibt und die Einwanderer hätten dann schon eeh gewonnen auf eine gewaltlose Art.
    So können wir uns verteidigen, aber ohne neukommenden Menschen wird die Bevölkerung leer wachsen und das Land wäre frei zur Besatzung.
    Dann wären hier keine normale Deutsche, sondern Salafisten im Parlament oder was?
    Geändert von Kaito (17.11.2014 um 13:33 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Ja, aber bitte lasst die Erziehung nicht schief laufen und achtet drauf, mit welchen Personen die auf der Schule abhängen. Ich würde sie auf eine katholische Schule oder so bringen wo es keine Azzlacks (asoziale Menschen) gibt und die RTL scheiße verbieten lassen. Die müssen früh genug gut erzogen werden und denkt nicht, die werden automatisch erwachsener und sozialer nach der Pubertät. Manche Idioten denken das alles ist NUR Pubertät und nehmen deren asoziales Verhalten nicht ernst, sodass die später fast so bleiben.
    Jemanden in eine bestimmte Gesellschaftsform zu pressen, und ihm vorzuschreiben wie er seine Freizeit gestalten soll ist für dich also Erziehung?
    Deine Kinder tun mir wirklich leid.
    Wenn deine Kinder 'gut erzogen' sind, WOLLEN sie gar kein RTL2 gucken und WOLLEN auch nicht mit irgendwelchen Schlägern/Kriminellen abhängen.
    Leider ist genau das ein Punkt den viele Erziehende nicht verstehen, weswegen die eigenen Kinder sich dann genau in die andere als die vorgedachte Richtung entwickeln.
    Einfach mal drüber nachdenken.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Jemanden in eine bestimmte Gesellschaftsform zu pressen, und ihm vorzuschreiben wie er seine Freizeit gestalten soll ist für dich also Erziehung?
    Deine Kinder tun mir wirklich leid.
    Wenn deine Kinder 'gut erzogen' sind, WOLLEN sie gar kein RTL2 gucken und WOLLEN auch nicht mit irgendwelchen Schlägern/Kriminellen abhängen.
    Leider ist genau das ein Punkt den viele Erziehende nicht verstehen, weswegen die eigenen Kinder sich dann genau in die andere als die vorgedachte Richtung entwickeln.
    Einfach mal drüber nachdenken.
    Ich meinte nicht die Freizeit gestalten, sondern Deutsch Rap anhören, Zigaretten rauchen und den ganzen Kram nicht vor Kindern zu tun.
    Die sollen etwas vernünftiges für ihren Leben zu sehen bekommen und nicht später in der Hauptschule enden.
    Also diesen ganzen Dreck vor denen zu blockieren.
    Ich werde natürlich auch meinen Sohn/meine Tochter in eine vernünftige Klasse bringen.
    Das meinte ich und nicht wie NSA die immer wieder zu untersuchen und sagen, was die zu tun haben.
    Natürlich muss ich aber manchmal sehen, was die tun und ob die mit irgendwelchen schlechten Kindern abhängen.
    Ich gehe aber nicht so aggressiv und nervig wie die anderen Eltern vor.
    Wenn man gegenüber Kindern gemein und nervig ist, sind dann Kinder natürlich später asozial und hören nicht mehr auf die Eltern.
    Also ich lasse die alles alleine entscheiden, was die wollen, aber bitte keine schlechte Sachen, wie ich oben aufgezählt hab, vor den Kindern zeigen.
    Es geht aber meistens auch eher auf den Charakter als auf die Erziehung an.
    Ich bin aber ganz korrekt.
    Geändert von Kaito (17.11.2014 um 20:33 Uhr)

Seite 4 von 7 Erste ... 23456 ... Letzte