Sky.NET (17.11.2014), StarWarsFan (08.12.2014)
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr heute noch Kinder in die Welt setzen?
- Teilnehmer
- 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
42 53,16% -
Nein
20 25,32% -
Vielleicht (Unsicher)
17 21,52%
-
17.11.2014, 20:35 #41
AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Was soll an Deutsch-Rap schlimm sein? Und wie willst du verhindern, dass deine Kinder diese Sachen bei anderen sehen? Einsperren?
Genau das meinte ich.
Danke, ich habe als Sonderschüler angefangen, bin später auf ne Hauptschule gegangen, habe meinen Realschulabschluss auf dieser Hauptschule gemacht, mir selbst programmieren beigebracht (und danach ne Ausbildung in dem Bereich gemacht) und verdiene jetzt ganz gutes Geld als Programmierer und baue mir grade ne eigene Firma auf.
Wie ich das geschafft habe? Ich hab ne vernünftige Erziehung genossen.
Btw. deine Vorurteile sind schon ziemlich asozial.
Dir ist schon klar, dass es überhaupt nichts bringt, die Welt vor deinen Kindern zu verstecken? Denn spätestens wenn sie 18 sind und langsam lernen auf eigenen Beinen zu stehen, werden sie auf die Realität treffen.
Wie ich schon sagte, besteht das Kunststück darin, den Kindern die richtigen Werte zu vermitteln, so dass sie von sich aus, aus eigener logischer Überlegung, nicht auf die krumme Bahn geraten.
Ich wüsste nicht, was die NSA jetzt mit dem Thema zu tun hat.
Wieso? Deine negative Einstellung wird sich auf deine Kinder übertragen, das ist dir aber klar oder?
Nur weil ein Mensch mal Scheiße gebaut hat, ist er noch lange kein Asi oder ein schlechteres Mitglied der Gesellschaft.
Stell dir doch mal den umgekehrten Fall vor:
Dein Kind ist vernünftig erzogen, fängt an mit 'Asis' rumzuhängen, und aufgrund seiner guten erziehung bringt es die 'Asis' dazu, nicht mehr ganz so Asi zu sein oder erweckt bei denen den Wunsch so zu sein wie dein Kind, wäre das nicht viel erstrebenswerter, als deinen Kindern so eine intolerante und menschenverachtende Denkweise beizubringen wie du sie hier äusserst?
(Deustch-Rap hören = Asi, Hauptschule = Alles Asis, Am besten die ganze, asige, Welt vor deinen Kindern verstecken).
Menschen machen Fehler, und sie lernen daraus, das trifft GRADE auf Kinder zu, so lange also nicht alles ausser Kontrolle gerät, solltest du deinen Kindern schon Spielraum für Fehlentscheidungen (und die Möglichkeit daraus zu lernen) geben.
*kopfschüttel*Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
17.11.2014, 23:19 #42
- Registriert seit
- 30.04.2014
- Beiträge
- 201
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
@Sky.NET
Ich sollte vilt anders erklären.
Ich meinte, dass ich eine soziale Familie haben werde und nicht wie manche auf Facebook etwas posten, wie die ihr eigenes Kind Zigaretten rauchen lassen usw. (ist nur ein Beispiel).
Was woanders läuft, kann ich auch nicht ändern.
Das Kind soll auch selber denken wie es möchte. Ich werde nicht seine Meinung ändern. Sei es aber etwas mit irgendwelchen Problemen mit der Polizei oder so, dann werde ich ihn nicht so auf´n Sack gehen, sondern ihn einfach locker alles erklären und Tipps geben. Man soll sich einfach meiner Meinung nach gut miteinander verstehen. Das heißt jetzt nicht, dass nur der Vater oder die Mutter den Sohn verstehen sollen.
Manche machen dadurch nen Fehler, sodass deren Kind sich aufregt und keine Lust auf Eltern hat.
Das wichtigste bei der Erziehung ist auch, dass der Sohn oder die Tochter die eigenen Eltern versteht und die Eltern dem Kind auch gefallen und nicht auf die Nerven gehen, aufregen oder peinlich wirken. Dadurch entsteht dann ein langer Zusammenhalt und Stabilität in der Familie.
Ich selber stehe nicht auf Skandal und mich nervt sowas.
Naja die Mutter hat mehr zu entscheiden, nur dass manche Kinder mit Mütter schlechter klar kommen, weil viele davon viel Stress machen und sowas.
Ich kann das aber nicht ganz beurteilen, weil ich seit ich 6 bin nicht mit Vater zusammen lebe, aber nach habe öfters gesehen, dass Väter eher sich besser mit Sohn verstehen als die Frauen und mit deren Frau auch öfters streiten.
Ich würde nicht mit meiner Frau zu streiten versuchen und erst recht nicht vor meinen Kindern. Sowas ist schlecht für das Psychische und die bekommen in der Kindheit mehr Ängste.Geändert von Kaito (09.12.2014 um 14:35 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Kaito For This Useful Post:
-
17.11.2014, 23:24 #43
AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Ok das kann man nur gutheißen, du solltest dennoch etwas vorsichtiger bzw. allgemeiner mit negativen Aussagen sein, denn wenn du z.B. explizit negativ über Hauptschulen/Schüler redest, könnten sich hier einige Menschen auf den Schlipps getreten fühlen. Ich hatte das nämlich so negativ verstanden, daher meine sehr offene und direkte Antwort zu dem Thema.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Kaito (17.11.2014)
-
20.12.2014, 20:11 #44
AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Ich möchte es mir nicht antun(Antiautoritäre Erziehung mit Samthandschuhen: man sieht ja was man davon hat), und wegen der Überbevölkerung möchte ich es dem Planeten und dem Kind selbst nicht antun - aus lauter Verantwortungsbewusstsein!
-
20.12.2014, 20:44 #45
- Registriert seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 2.879
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
@ Knut67
In Deutschland gibt es zu wenig Kinder. Deshalb macht sich auch die Rentenversicherung Sorgen ob sie den zukünftigen Rentnern die Rente ausbezahlen kann.
Deine Sorge wegen der überbevölkerung ist unbegründet. Du kannst getrost Kinder in die Welt setzen, du würdest diesem Staat einen großen gefallen tun.
-
20.12.2014, 21:25 #46
- Registriert seit
- 14.12.2012
- Beiträge
- 43
Thanked 10 Times in 9 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Als Lehrer und Vater sage ich natürlich uneingeschränkt JA zu dieser Frage. Ich denke, jeder, der kein Kind hat, dem entgeht eine Menge. Und wer unsicher ist, sollte sich auf alle Fälle der Herausforderung stellen, da die schönen Seiten eindeutig überwiegen.
-
21.12.2014, 09:31 #47
- Registriert seit
- 09.02.2014
- Beiträge
- 15
Thanked 6 Times in 4 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Zunächst einmal sollten nur die Kinder zeugen, die auch in der Lage sind diese dann korrekt zu erziehen und aufwachsen zu lassen. Viele sind nicht eimal in der Lage ihr eigenes Leben zu regeln und wie dann erst das Anderer. Ich weiß auch nicht was ich mit denen tun würde, die zu blöd sind zu verhüten und dann die armen Babys töten oder elend verrecken lassen. Oder die die Kinder solange schütteln oder schlagen bis sie daran sterben oder behindert sind. Für diese kranken Wichser würde ich mittelalterliche Bestrafungen wieder einführen und dies auf einem öffentlichen Platz zur Abschreckung. Aber was geschieht diesen Psychopathen, gar nichts! Der Staat macht nichts, dann wird das Märchen erzählt, die waren ja so mit der Situation überfordert, einfach nur lächerlich. Regelmäßig zur Disko zu rennen, zu saufen und ihr Ding zu machen überfordert sie doch auch nicht. Ich glaube, der Staat will damit bezwecken, dass weiter wild drauf los gezeugt wird, damit die Rentenzahlerlücken gefüllt werden und um Knastkosten zu sparen. Oder weshalb werden solche Verbrechen nicht konsequent abgestraft!!!!!???? Und wieder haben wir diese wiederliche Doppelmoral und Ungerechtigkeit. Ich muss jetzt zum Schluss kommen, denn mch überkommt so ein wiederliches Gefühl und ich glaube ich muss kotzen! SCHÜTZ DIE OPFER UND NICHT DIE TÄTER!!!
-
21.12.2014, 10:34 #48
- Registriert seit
- 19.02.2014
- Beiträge
- 65
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Heut zu tage werden kinder gefordert und regelrecht dazu gezwungen vom staat da man ja ab 25 ohne kind extra steuern bezahlt.
Wiederum wenn man Kinder hat bekommt man nichts im gegenteil man hat ja sogar ehr probleme danach jobs zufinden.
-
21.12.2014, 17:18 #49
- Registriert seit
- 09.01.2013
- Beiträge
- 35
Thanked 7 Times in 5 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Guten Tag,
ich für meinen Teil muss sagen, ja ich würde noch Kinder in die Welt setzen. Aber dabei finde ich kommt es auf die aktuelle Lebenssituation drauf an. Klar kann man sich denken, ich erspare meinen Kindern lieber das Leid in der Welt, das gerade aktuell ist, aber wann bitte gibt es das nicht auf der Erde.
Im großen und ganzen sollte man definitiv Kinder in die Welt setzen, diese können es einfach nur besser haben als aktuell. Man kann dabei natürlich nur hoffen, das es nicht wieder eine Smartphone Generation oder gar noch schlimmer wird
Ansonsten bin ich vollkommen dafür, ja
MfG
-
22.12.2014, 01:36 #50
- Registriert seit
- 03.11.2014
- Beiträge
- 37
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?
Es ist ja wahr, dass die heutige Generation nicht mehr das Wahre ist, jedoch glaube ich nicht dass sie so schlimm ist als dass man keine Kinder mehr auf die Welt setzen will.
Es liegt ja auch ein bisschen an der Person selbst, wollte sie schon Kinder haben oder nicht ?, ich glaube zum Beispiel nicht dass jemand der Kinder haben will, diese nicht mehr auf die Welt setzen würde, da er die Welt für zu schlecht betrachtet.
Außerdem kann man ja in andere Länder gehen, in denen es nicht so schlimm ist. Finnland soll anscheinend das Vorzeige-Land schlecht hin sein.
Ähnliche Themen
-
Mit Downloads heute noch Geld verdienen?
Von ElkosMED im Forum Finanzen & ZahlungsmittelAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.09.2014, 12:14 -
[SQL] AUTO_INCREMENT auf 0 setzen
Von Gurke im Forum AndereAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:51 -
[HowTo] JDK Umgebungsvariablen setzen
Von The Don of NYC im Forum TutorialsAntworten: 9Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:18 -
Java Umgebungsvariablen setzen
Von Pyro.# im Forum JavaAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.