Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr heute noch Kinder in die Welt setzen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    42 53,16%
  • Nein

    20 25,32%
  • Vielleicht (Unsicher)

    17 21,52%
Seite 7 von 7 Erste ... 567
  1. #61
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Es gibt viele Kinder die auf Grund von Corona entstanden sind denn da hatten die meisten Menschen nicht so viel zutun.
    Aus diesem Grund dachten sich viele das sie ein Kind machen um ein bisschen Beschäftigung zu haben.
    Aber diese Menschen haben nicht Nachgedacht.
    Aus diesem Grund sind sie jetzt überfordert mit ihrem Kind denn sie haben wieder mehr zu tun und bekommen das nicht unter einen Hut mit dem Kind.
    Somit wird entweder das Kind vernachlässigt oder es wird in der Baby klappe oder dem Kinder heim abgegeben.
    Das ist sehr schade.
    Bitte überlegt euch wenn ihr ein Kind haben wollt ob ihr wirklich genügend Zeit habt.
    Das ist vergleichbar mit einem Hund wenn man ihn anschafft.
    LG Hase

  2. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Fritz (10.06.2022)

  3. #62
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Heute noch Kinder auf die Welt setzen?

    Na, ob der Vergleich mit einem Hund wirklich realistisch ist?

    Einen Hund kann man doch ganz schnell am Straßenrand entsorgen (und wenn ich einen Erwische, kriegt der erst mal was auf die Fresse)!
    Ein Kind zu entsorgen ist da dann doch nicht so einfach (aber da waren einige Menschen in der Vergangenheit auch sehr kreativ, z.B. Gefrier-Truhe).

    Viel Schlimmer als die Corna-Kinder sind doch wohl eher die Status-Kinder -> Mein Job, Mein Haus, Mein Boot, Mein Auto, Mein (Einzel-)Kind.
    Diese Menschen können sich zwar Kinder (ja, Plural) leisten, schaffen die sich aber nur an weil alle anderen auch eins haben, und sind dann
    mit der Betreuung und Erziehung komplett überfordert. Diese Kinder haben dann schnell den ADHS-Stempel auf der Stirn, sind schwer erziehbar, oder rennen mit der Mama zum Psychater.

    Kinder zu erziehen, heranwachsen zu lassen, ist lange Zeit ein Vollzeitjob - und nicht weil man ein Kind haben muss um zur Gesellschaft zu gehören!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 7 von 7 Erste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Mit Downloads heute noch Geld verdienen?
    Von ElkosMED im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 12:14
  2. [SQL] AUTO_INCREMENT auf 0 setzen
    Von Gurke im Forum Andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:51
  3. [HowTo] JDK Umgebungsvariablen setzen
    Von The Don of NYC im Forum Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:18
  4. Java Umgebungsvariablen setzen
    Von Pyro.# im Forum Java
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.