Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Was ist eurer Lieblingsessen?

    Schnitzen, mit Pommes, Rahmsoße und Gemüse. <3

  2. #22

  3. #23
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Was ist eurer Lieblingsessen?

    Erbsen mit Möhren.
    Rotkohl + Kartoffel.

  4. #24
    Avatar von Fame - Love
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 24 Times in 11 Posts

    Standard AW: Was ist eurer Lieblingsessen?

    Döner & ne saftige Pizza:
    Außerdem Krabbenbürger.

  5. #25
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Hallo mein Lieblingsessen ist Schlutzkrapfen das sind Maultaschen mit vegitarischer Füllung und mit Geschmolzener Butter darüber.
    Ich mag es, weil es relativ schnell geht und es sehr lecker ist.

    Diese Maultaschen sind aus Grieß und werden in Manchen Regionen Gebraten in anderen Gebacken oder Gekocht.
    Diese Art von Maultaschen gibt es in einer Süßen Variante oder in einer Herzhaften.
    Beim Anrichten werden beide Varianten mit Flüssiger Butter beträufelt aber die Herzhafte Variante wird mit Schnittlauch dekoriert und die Süße Variante mit Mohn.
    Geändert von Hase (07.11.2020 um 16:35 Uhr)

  6. #26
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Was ist eurer Lieblingsessen?

    Ich bin Palatschinken Fan! Wenns pikant sein soll dann bin ich bei einem Kartoffelauflauf mit Brokkoli beheimatet.

  7. #27
    Avatar von hellofriends
    Registriert seit
    08.11.2020
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was ist eurer Lieblingsessen?

    Für mich ist es ganz klar Pasta. Könnte ich jeden Tag in verschiedenen Variationen essen.
    Morgens nicht ansprechbar.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Was vermisst ihr von eurer Kindheit?
    Von Disturbed im Forum RealLife
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 00:58
  2. Was macht ihr so in eurer Freizeit?
    Von k i N Z u im Forum RealLife
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.