Standard Räuchermischungen

Hallo Leute
    ich habe mal eine frage an die "Raucher" unter euch.
    und zwar geht es darum das in unserem Kiffer laden die cops waren und alles mit genommen haben.
    Jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr auch Legales zeug nehmt oder genommen habt!
    wen ja!
    was und wo gekauft!
    Währe geil wen ihr noch sagen könnt ob es in einem online Shop zu kaufen gibt oder nicht und wie die Wirkung ist.(Stark/Mitte/Leicht)

Standard AW: Räuchermischungen

Zitat Zitat von Prince Beitrag anzeigen
    Sweed ist nicht so "Gut" hatte schon Schoko,Kirsch,Gold und Apfel ^^ Der Geschmackt hats auch nicht raus..

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Hi,
    chemische Drogen würde ich dir gar nicht empfehlen. Diese Drogen sind keine pflanzliche Drogen. Wenn es dein erstes Mal ist, nicht! Geh zu einem Dealer und sag, dass du was zum Chillen brauchst. Sweed ist illegal, sowie Monkeys und Spice. Die sind auch ziemlich Crap meiner Meinung nach.

Ich habe es auch mal probiert. Spucken kannst du, d.h, dass du kein Pappmaul bekommst.

Rauch mal "Lemon Haze" - das schmeckt gut, riecht gut und ballert schön. Der Kurs ~13er, soweit ich weiß.
    Geändert von !lkay (05.01.2012 um 17:39 Uhr)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.