Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
    Thanked 9.397 Times in 3.233 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Kann die Bevölkerungsexplosion auf Dauer gut gehen?

Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein National Park? ^^
    Ja es gibt auch einen Nationalpark der so heißt, er meint aber wohl eher den Supervulkan: Yellowstone (Vulkan)
    Wenn der mal sauer wird und ausbricht, hat nicht nur die USA ein großes Problem sondern die ganze Welt: Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
    In dem Fall ist das Thema mit der Bevölkerungsexplosion dann wohl auch geklärt..

2. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

IceNet (19.04.2013), Jokuu (04.04.2014), ThunderStorm (19.04.2013), Tobe (19.04.2013)

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Von dem Vulkan habe ich bis jetzt noch nichts gehört, ist aber sehr interessant. Eine Explusion die so stark ist wie 10000 Atombomben ist echt heftig!
    Dass da nur 1/3 der USA kaputt geht wundert mich aber schon etwas. Bei der Atombombe 1945 sind fast 100000 Menschen direkt durch die Bombe gestorben. Wenn also bildlich gesehen in den USA 10000 von den Dingern einschlagen, müsste die USA doch mindestens komplett zerstört sein?

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

SIe sind ja eher geballt, und auf einen Punkt fixiert, und schlagen nicht im ganzen Gebiet der USA ein^^

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

2012 is vorbei, jetzt brauchen die Menschen ja ein neues Thema, wo man sagen kann

"OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!11!11einseinself!!111"

Meteorit, (Mega)Sonneneruption, Atomkrieg, Zusammenbruch größerer Ökosysteme...
    Das sind eher Sachen wo man sich Sorgen drum machen sollte.

Überbevölkerung regelt sich selbst, 90% der Menschheit stirbt aus (Krankheit, Hunger, Kriege um Essen), die restlichen 10% bauen die Zivilisation wieder auf, fertig.
    Das hat die Natur als Notbremse in die Evolution eingebaut.

Ein Problem wäre es nur, wenn Menschen wie in der letzten Staffel von Torchwood nicht mehr sterben (totale Fiktion natürlich), dann würde das Ganze übel für uns ausgehen, allerdings nicht im Sinne Ausrottung, sondern unendliches Leid.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Würde es gerne so einfach sehen wie du Sky.NET, aber so wird es sicher nicht ausgehen.
    Die Regierungen müssen da was anderes im Petto haben. Ich denke auch, dass die insgeheim irgendwas wissen und vorbereitet sind. Kann ja nicht sein, dass normale Bürger wie du und ich uns darum "sor.gen" machen, aber die Regierung nimmt es nicht wahr

7. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

Jokuu (04.04.2014)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Hier:

Mehr sag ich dazu nicht...
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

das problem ist ja dass so viele menschen vllt leben könnten und essen hätten. aber nicht mit dem lebensstandard den wir kennen....früher oder später wird das auf krieg hinaus laufen.....deshlab noch mal probs an die leute und usnere gesellschaft die den wehrdienst abgeschafft haben und einen auf pazifist machen

Das regelt sich von allein. Entweder wir bevölkern wirklich mal das All oder es kommen irgendwelche neuen Seuchen dazu, Kriege etc. ich denke mal das wird darauf hinaus laufen, dass Arm und Reich so weit auseinander driften, dass die Armen eher den kürzeren Lebenszyklus haben. Man sieht ja auch wie es in Europa läuft, da hat man eher das Problem, dass die eigene Bevölkerung schrumpft.

Fall es irgendwann mal eine Weltregierung gibt, wirds vermutlich auf eine 1-Kind-Regelung hinauslaufen, mit Möglichkeiten sich da raus zu kaufen.
    - But shit, it was 99 cents! -

Irgendwann werden wir in 1 km hohen Häusern aus Metall leben, falls die Atombombe nicht explodiert. Dass jemand versucht nen Weltkrieg anzurichten, um mit eigenen Händen Millionen unschuldige Kinder usw. brutal zu ermorden, wird denke ich keiner solche starke Nerven haben. Dann also wird vilt Gift eingesetzt oder irgendein Virus, womit man schmerzlos und früh stirbt. Oder es explodiert ungewollt eine Atombombe. Ich denke aber, damit das alles verhindert wird, wird der Staat hart eingreifen für den Verbot von zu vielen Schwangerschaften. Keine Ahnung aber, ob es klappen wird bei so vielen Menschen. Man sagt einfach irgendeine Drohung öffentlich an die Welt, damit dies eingehalten wird.
    Ohne eigenen Kinder zu leben sollte es auch gehen denke ich. Das beste wäre, wenn wir einen zweiten Planet finden würden, wo Leben für die Menschen möglich ist. Es wäre aber trotzdem schlecht von einer fremder Rasse einfach so den Planet zu besetzen. Zwar haben wir mit den Außerirdischen nichts zu tun und wir kennen die nichtmal, aber immer noch sind die Lebewesen.

Aber für die Überbevölkerung ist es noch bisschen weit entfernt. Es gibt immer noch ganz viele große Dörfer mit genug Platz für die anderen Menschen.
    Aber stellen wir uns mal vor: Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Welt und Stellt euch vor, dass diese ganze Milliarden jetzt alle auf einmal Kinder zeugen. Dann ist die Bevölkerung doch doppelt so viel o_o
    Also wäre es dann nicht weit. Desto mehr Menschen, desto mehr und schneller wird die Bevölkerung steigen.
    Geändert von Hydra (04.02.2014 um 23:47 Uhr)

12. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

Jokuu (04.04.2014)

Reise zum Mars kann man ja sowas von knicken: Reise zum Mars - YouTube
    Macht euch keine Illusionen, es ist scheissegal was passiert, die Menschheit wird verglühen, wenn sie nicht schon vorher von einem Meteoriten etc. zerstört wird. Vielleicht kommen danach neue Spezies, letztendlich werden aber alle sterben, wenn die Sonne sich aufbläht und die Erde verschluckt.
    Hat absolut alles kein Sinn. Evolution erhalten etc. alles kein Sinn. Alles was euch lieb ist, wird zerstört sein.
    Was zählt ist das Hier und Jetzt und dass man gut durchs Leben kommt bzw. dass man andere gut durchs Leben kommen lässt.

14. The Following User Says Thank You to jensen For This Useful Post:

Jokuu (04.04.2014)

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte