1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    328
    Thanked 114 Times in 71 Posts

    Standard

    Hallo genau Thc kann man nicht nur im Urin nachweisen sondern auch in den Haaren.
    Je dunkler der Urin desto mehr sollte man trinken.
    Um dei Urin ausscheidung steuern zu können braucht man einen Intakter Blasenschließmuskel, einen funktionsfähiger Harnblasenmuskel und eine durchgänige Harnröhe.
    Es gibt im Krankenhaus verschiedene gewinnmmethoden es gibt den Sammelurin da sammelt man den Urin in einem großen Behälter, dann gibt es den Katheterurin, den Beutelurin und den Mittelstrahlurin.
    Das sind die Urinarten bei denen man Unterschiedliche Werte auslesen kann. Über den Urin kann Diabetes als Artzt diagnostizieren.
    Als Pfleger ließt man die Werte und man weiß so grob was normal sein sollte aber das Auslesen der Werte ist Ärtztliche Tätigkeit.
    Somit habe ich nicht direkt mit den Werten zutun.
    Bei mir im Krankenhaus werden die Laborberichte gleich zum artzt gesendet und wir sehen sie gar nicht.
    Geändert von Hase (31.10.2021 um 18:21 Uhr)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.