1. #1
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard Kann Tabak rauchen im Urin und Blut nachgewiesen werden?

    Hallo

    Sieht man im Blut und Urin das man raucht? (Zigaretten)

    Ich muss am 30.1 zum Einstellungstest mit Urinabgabe. Meine Kumpel's rauchen sich oefters was und ich bin halt mit dabei, also mit im Zimmer drinne, aber rauche davon nix. Ich atme das Zeug ja automatisch mit ein, sieht man da was in einer Urinprobe und Blutprobe was?

    # CoD

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Hi,
    soweit ich weiß, kann man nichts sehen. Da es ja durch die Lunge geht - die Lunge wird vllt. nur etwas "angegriffen". Und das, was du einatmest ist bestimmt eine sehr kleine Menge, die man nicht sehen kann. Bei Blut und Urin kann man nicht sehen, dass man Zigaretten raucht - so wurde es mir gesagt.

    Normales Urin Test = Unterschied von Drogen-Screening. Wenn die 'n Test auf THC machen, können die auch nichts sehen, da es bestimmt eine kleine Menge ist. Drink einfach viel Wasser und geh pissen, wenn du dir nicht sicher bist.
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 15:07 Uhr)

  3. #3
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Hi,
    soweit ich weiß, kann man nichts sehen. Da es ja durch die Lunge geht - die Lunge wird vllt. nur etwas "angegriffen". Und das, was du einatmest ist bestimmt eine sehr kleine Menge, die man nicht sehen kann. Bei Blut und Urin kann man nicht sehen, dass man Zigaretten raucht - so wurde es mir gesagt.

    Normales Urin Test = Unterschied von Drogen-Screening
    Ok, es ist also nicht weiter schlimm, wen ich dabei Chille und die sich welche rauchen? Ich hab keine lust, deswegen mein Ausbildung nicht zu bekommen.

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von CoD Beitrag anzeigen
    Ok, es ist also nicht weiter schlimm, wen ich dabei Chille und die sich welche rauchen? Ich hab keine lust, deswegen mein Ausbildung nicht zu bekommen.
    Naja, du einatmest bestimmt auch nicht viel ein, weil es für dich bestimmt eklig riecht, oder so. Deine Kumpels rauchen bestimmt auch nicht sehr viel vor dir. Wenn du dabei chillst, dann würde ich dir empfehlen, ganz entfernt zu sein - "passiv rauchen" ist schlimmer.

    //: So wurde mir alles erzählt..
    Geändert von !lkay (19.01.2012 um 15:13 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    CoD (19.01.2012)

  6. #5
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Naja, du einatmest bestimmt auch nicht viel ein, weil es für dich bestimmt eklig riecht, oder so. Deine Kumpels rauchen bestimmt auch nicht sehr viel vor dir. Wenn du dabei chillst, dann würde ich dir empfehlen, ganz entfernt zu sein - "passiv rauchen" ist schlimmer.
    Naja, Zigaretten tuh ich ja rauchen. Kiffen ? Vielleicht 1x im Monat wens hoch kommt oder alle 2 Monate. Naja, die rauchen ja gleich 10 Köpfe oder so, weil da raucht nicht nur 1'er xD. Da rauchen gleich ma 3-5 Jungs mit.

    Auch egal, ich trinke einfach viel

    Danke

    # Geschlossen!

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Fragen zu Rauchen und Drogen.

    Also THC kann man schon eine ganze Weile nachweisen, hängt natürlich davon ab wo man es misst. Im Haar ist es bei entsprechender Länge beispielsweise länger nachweisbar als im Urin, ein Haartest kann aber auch nicht so ohne weiteres aus Routine verlangt werden.
    Die ausgeatmeten Stoffe beim Rauchen von was auch immer sind halt die Rückstände der Verbrennung. Darin befindet sich nachher nicht mehr viel vom Originalbestandteil, da das ganze eine chemische Reaktion ist bei der ein neuer Stoff entsteht.
    In ausgeatmetem Rauch ist also nur noch extrem wenig bis gar kein THC mehr drin, das wird nicht nachweisbar sein. Zudem sich das ganze auch noch mit der Raumluft vermischt und dadurch verdünnt wird. Wenn um dich herum gekifft wird merkst du ja selbst dass du nicht stoned wirst obwohl du das einatmeset.
    Dennoch ist es natürlich ungesund, da du das Rauchgemisch einatmest, nur du hast eben nix davon.


  8. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    CoD (19.01.2012), Essah (22.01.2012), Festplatte (20.01.2012)

  9. #7
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Hallo genau Thc kann man nicht nur im Urin nachweisen sondern auch in den Haaren.
    Je dunkler der Urin desto mehr sollte man trinken.
    Um dei Urin ausscheidung steuern zu können braucht man einen Intakter Blasenschließmuskel, einen funktionsfähiger Harnblasenmuskel und eine durchgänige Harnröhe.
    Es gibt im Krankenhaus verschiedene gewinnmmethoden es gibt den Sammelurin da sammelt man den Urin in einem großen Behälter, dann gibt es den Katheterurin, den Beutelurin und den Mittelstrahlurin.
    Das sind die Urinarten bei denen man Unterschiedliche Werte auslesen kann.

  10. #8

    Registriert seit
    21.11.2021
    Beiträge
    33
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kann Tabak rauchen im Urin und Blut nachgewiesen werden?

    Denke schon. Wieso interessiert es denn dich? Tabak ist doch nicht illegal

Ähnliche Themen

  1. Kann Hund von Menschen schwanger werden?
    Von boyrider im Forum RealLife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 17:57
  2. Kann Tetrapack-Wein schlecht werden?
    Von The Dope Show im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:31
  3. Kann SSL abgehört werden?
    Von ThunderStorm im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:31
  4. Win7 Ordner kann nicht gelöscht werden
    Von Disturbed im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:07
  5. Speicherkarte kann nicht formatiert werden
    Von Bossover im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.