Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Kann was passieren wenn ich...?

Zitat Zitat von OneWorld Beitrag anzeigen
    Habe mich wohl nicht Gründlich genug ausgedrückt, also er wurde Beschnitten. weil er immer angehalten hat und dann bekam er halt immer mehr Schmerzen ich weiß nicht genau was da passiert ist aber er wurde nicht wegen Hygiene, Vorhautverengung oder religiösen Gründen beschnitten.
    Ich versteh, ich wurde beschnitten weil ich ich nicht genug Spinat gegessen habe. Leider hatte das Auswirkungen auf mein Geschlechtsteil.. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, also Kinder isst immer genug Spinat.

Man komm hör auf, informiere dich warum genau. Du willst mir nicht weiß machen weil er angehalten und schmerzen bekommen hat wurde er beschnitten, das deutet mir mehr auf eine Vorhautverengung. Vielleicht konnte er nicht so gut auf Klo gehen weil die Vorhaut einfach zu eng war.
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

Jetzt ist es so das immer wenn ich aufs Klo gehe, und fertig mit pissen bin das die Blase anfängt zubrennen oder so.
    Auf jedenfall zieht sich das so ein oder sowas :?

Zitat Zitat von Silverwolf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es so das immer wenn ich aufs Klo gehe, und fertig mit pissen bin das die Blase anfängt zubrennen oder so.
    Auf jedenfall zieht sich das so ein oder sowas :?
    Ich würde spätestens jetzt zum Arzt gehen, kann noch böse enden wenn du es weiter aufschiebst.

Kann mir schon denken wieso du es verkneifst.

Würde ich nicht machen an deiner Stelle. Nacher geht es einfach so Loss im Untericht

Gruß

Das ist ein Ammen Märschen, dass meine Oma auch immer noch erzählt hatte. Es hieß immer: Unterkneife dir den harndrang nicht, sonst platzt die Blase oder du wirst tootkrank. Was natürlich quatsch ist!! Es ist in gewissen Maßen sogar gut. Denn dadurch weitet die Blase sich und wird dadurch danach entlastet, so meinte mein Artzt

Made my day ².

Natürlich ist es ungesund wenn du die ganze Zeit beim Pissen einhälst.
    Verstehe aber nicht, warum du dann nicht gehen kannst wenn du ehrlich dringend musst, sodass es schon weh tut. ôo

Wenn dein Willi ehrlich wund ist, dann geh zum Urologen. Lieber jetzt als wenn später, falls Entzündungen kommen oder so.

Aber verstehe nicht warum du nicht in der Schule pissen gehen kannst. Immerhin musst du dich doch nur hinstellen und rauslassen, nicht mehr.
    Kacken würde ich in der Schule auch NIE im Leben, egal wie sehr ich muss. Aber beim pinkeln ist das doch was ganz anderes. xD

Seite 3 von 3 Erste 123