1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Kennt jemand von euch das Parfum?

    Moin.

    Wollte mal fragen ob jemand von euch das Parfum hier benutzt bzw. mal benutzt hat und was ihr davon haltet?
    Paco Rabanne - 1 Million - Eau de Toilette Spray - bei parfumdreams.de

    MfG.

  2. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Kennt jemand von euch das Parfum?

    Wer kennt das nicht? Das beste Parfüm aufm Markt. Ich hab immer eine Flasche hier. Erst vor paar Tagen wieder eine geholt. Es riecht ein bisschen süßlich. Man kanns nicht beschreiben. Kauf es dir und werde glücklich. Der Geruch ist einmalig und einfach nur der hammer!

  3. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    milchbubix (01.01.2013), x BoooM x (01.01.2013)

  4. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Kennt jemand von euch das Parfum?

    Es gibt das ja nochmal für 96€ mit dem selben Namen bloß noch ,,Absolutely Gold ". Weißt du was da zwischen den beiden der Unterschied ist? Das hier meine ich: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000057734.html

  5. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Kennt jemand von euch das Parfum?

    Soweit ich weiß, ist das eine Limited Edition. Die riecht minimal anders. Ich habe gehört, sie soll stärker riechen. Kostet dementsprechend aber auch mehr wie du siehst. Also ich würde dir einfach das normale empfehlen. Ganz billig ist das auch nicht und der Geruch ist einmalig. Du wirst ihn lieben, versprech ich dir.

  6. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    x BoooM x (01.01.2013)

  7. #5
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Kennt jemand von euch das Parfum?

    Absoulutely Gold riecht etwas stärker da es 16% Reinen Duft in sich hat, habe es auch hier in der Limitierten Edition und ich finde, dass da der Geruch etwas stärker und besser ist als der in dem Orginalem
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit BWL / Rechnungswesen aus?
    Von DarkRiverCoke im Forum Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 23:11
  2. Kennt mich noch jemand?
    Von dynxX im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 23:40
  3. Kennt jemand dieses Lied?
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 19:15
  4. [S]Font. (kennt sie jemand?)
    Von VENNI im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 01:57
  5. Kennt jemand Lieder wie CrO - Easy ?
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.