Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Standard Klassenkameradin von mir überzeugen.

So kurz und knapp, ich hab eine neue Klassenkameradin, ich kannte sie schon vom letzten Jahr vom sehen, sie ist für mich einfach das "NON PLUS ULTRA" sie ist wunderschön blabla, sie sitzt jetzt seit 2 Tagen neben mir. So Problem der ganzen Sache sie hat seit 2 Jahren nen Freund! Ich bin 16 und ich wollte euch fragen was ich machen könnte das sie ihren Freund abschießt und sich von mir überzeugen lässt.

Meine Ideen wären Rosen nach Hause schicken mit nem süßen Text.

Tipps bitte alle in den Theard, Schlaumeier und Klugscheißer werden reportet!

2. The Following User Says Thank You to Shady For This Useful Post:

Darkness (14.09.2013)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Klassenkameradin von mir überzeugen.

Warten.

4. The Following 8 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Cube!X (13.09.2013), Dbzfreak1337 (13.09.2013), Gangstersheep (14.09.2013), Hydra (14.09.2013), iToxic (13.09.2013), Runix (14.09.2013), Silidor (14.09.2013), watermeloN (13.09.2013)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Zitat Zitat von Shady Beitrag anzeigen
    Meine Ideen wären Rosen nach Hause schicken mit nem süßen Text.!
    Du willst ernsthaft ein zwei Jahre vergebenes Mädchen damit überzeugen? Lass ihre Beziehung einfach in Ruhe, wenn sie glücklich vergeben ist. Ansonsten befolgst du das, was patlux gepostet hat.

6. The Following 4 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

Hydra (14.09.2013), SantaClauZ (13.09.2013), ShawtY-so-flY x (18.09.2013), xOneDirectionx (14.09.2013)

Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Du willst ernsthaft ein zwei Jahre vergebenes Mädchen damit überzeugen? Lass ihre Beziehung einfach in Ruhe, wenn sie glücklich vergeben ist. Ansonsten befolgst du das, was patlux gepostet hat.
    Ja hab was vergessen, die haben immer zwischen drinn Pausen, mal stress hier da. Aber habt schon recht.

Blog Entries
    1

Ich glaube dass du einfach nichts machen kannst dass sie ihn für dich abschießt, musst halt einfach warten bis sie Single ist,auch wenn es schwer fällt (Eigene Erfahrungen).

9. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Shady (14.09.2013)

Man kriegt jedes Mädchen rum, man muss nur wissen wie
    Meine EX-Freundin war auch 2,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen und ich war hals über Kopf in sie verliebt. Sie war auch ständig in meiner Nähe, lief an meinem Haus vorbei jeden Tag um die gleiche Uhrzeit. Ich hab sie einfach irgendwann mal gefragt, ob sie sich nicht mit mir treffen würde und so, u know? Und da hat sie eingewilligt. Haben uns dann öfters mit Freunden getroffen, da auch zusammen geschlafen kümmer dich gut um sie, mach's besser als ihr Freund und wenn du Glück hast, dann hast du "irgendwann" an deiner Seite ich hab 'nen Monat gebraucht, wobei ich für sie auch länger gewartet hätte - was ich nun im Endeffekt bereue und niemals mehr tue. Nach 6 Monaten Beziehung heulte sie ihrem Ex-Freund auf der Kirmes hinterher und woll ihn wieder zurück vorsichtig mit den jungen Spünden. Viel Erfolg dabei und mach nichts unüberlegtes.

11. The Following 2 Users Say Thank You to watermeloN For This Useful Post:

HashTree (15.09.2013), Shady (14.09.2013)

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Zitat Zitat von Ruffy™ Beitrag anzeigen
    Man kriegt jedes Mädchen rum, man muss nur wissen wie
    Meine EX-Freundin war auch [..]
    Das ist der Punkt. Bei dir ist es deine EX-Freundin gewesen, zu der du doch schon einen gewissen Draht hast. Beim TE ist es eine, mit der er vorher keine engere Beziehung hatte. Ich rate dir auch lieber still zu bleiben, und abzuwarten. Aber halte all deine Sinne offen, vielleicht gibt sie dir irgendwelche Signale, auf die du dann natürlich eingehen darfst. Aber es müssen schon eindeutige Signale sein.

Liebe Grüße.

@Bombastic
    Ruffy schrieb "EX-Freundin" weil er zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr mit ihr zusammen ist, nehme ich an. Etwas weiter unten schreibt er ja auch wieso (Kirmes pipapo..) kann mich aber auch irren.

@Topic
    Einer gesunden Beziehung kann keiner was anhaben. Außer die beiden Partner selbst. Da die Beziehung allerdings Risse aufweist (in den Pausen manchmal Streit) kannst du in Momenten wo sie durch ihren Freund abgefuckt ist für sie da sein. Das rechnen viele angeschlagene Frauen den Kumpels hoch an und wenn du dazu noch ihr Typ bist ist es umso besser für dich bei ihr zu landen. Warte auf den richtigen Moment, sabotier aber nicht deren Beziehung. Waer uncool. Viel Glück.

Mal nebenbei erwähnt @Ruffy ich bin mir absolut sicher dass man ein Mädchen was in einer glücklichen Beziehung steckt nicht Dingfest machen kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mein lieber Shady, geh einfach mit ihr ins Kino in einen kitschigen Film, Karten, Popcorn etc. zahlst natürlich du und versuch das sie sich an dich ankuschelt etc. Dann zeig ihr was du für ein Kuschelbär bist, dann wird der Freund schon abgeschrieben sein und deine Ära beginnt.

15. The Following User Says Thank You to Darkness For This Useful Post:

infected (14.09.2013)

Ganz einfache Regel: man lässt die Finger von vergebenen Frauen, egal ob immer mal Pause oder sonst was, es gehört sich einfach nicht.

Bester Rat: warten.

17. The Following User Says Thank You to Luii For This Useful Post:

SantaClauZ (14.09.2013)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte