-
05.10.2013, 18:14 #31
AW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
Also dieses "Tutorial" ist nicht schlecht, aber mit vorsicht zu genießen! Bei vielen Mädels kannst du's dir so auch komplett verspielen. Und derk1ng meine Freundin würdest du so sicher nicht rumkriegen (auch wenn sie single wär). Es passt einfach nicht jeder Typ zu jedem Mädl
Ich finde du solltest ihre Beziehung unter keinen Umständen zu sabotieren versuchen, wenn sie was merkt bist du schneller abgeschrieben als du's dir vorstellen kannst. In erster Linie finde ich aber das gehört sich einfach nicht. Folgendes gilt also nur wenn sie Schluss machen (außer das anfreunden, das geht jetzt auch ;D)
Ich war in einer ähnlichen Situation als ich etwas jünger war als du. Ich hab mich einfach mit ihr angefreundet und bin ihr bei Problemen mit ihrem Freund zur Seite gestanden (und hab aufrichtig versucht ihr zu helfen). Kaum wars mit dem aus stand ich hoch im Kurs. Was extrem wichtig ist ist, dass du sie nicht wissen lassen darfst, dass du mehr von ihr willst als Freundschaft. Grad wenn sie einen Freund hat wird sie das eher abschrecken. Also BITTE übertreibs nicht mit dem für sie da sein, mit dem SMS Schreiben usw. Verzweifelte Typen sind unsexy. Freunde dich normal mit ihr an wie du's mit jedem anderen Mädchen machen würdest das du nett findest, habe Kontakt mit ihr aber nicht zu viel.
Wende die "Push-and-Pull" Taktik an. Das heißt grob gesagt, mach ihr nicht nur Komplimente sondern verunsichere sie auch mal ein bisschen ohne sie richtig zu verletzen. Beispiel: Sagen wir sie ist vom Land. Dann ziehst du sie damit auf, dass sie ein Bauern-Mädl ist, sagst ihr aber danach dass du das eigentlich ganz süß findest. Oder, wenn das ganze schon ernster wird sag "Du hast einen tollen Körper, da gibt's sicher viele Typen denen das gefällt" (Daraufhin denk sie sofort "Und dir nicht???")
Ich könnte das jetzt noch auf viele tausden Worte ausführen aber am besten du liest die diesen Post bzw gleich das ganze Forum durchUnd springe ja nicht gleich zur Frage 31
Eine Sache noch, die mich am obrigen "Tutorial" extrem stört: Schick ihr keine Witze aus dem Internet! Das ist ziemlich traurig. Bring sie zum Lachen, aber aus der Situation heraus und nicht auswendig gelernt.Geändert von FranzJoseph (05.10.2013 um 18:15 Uhr)
Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!