-
14.09.2013, 11:40 #21
Thanked 9 Times in 7 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
Das was du vor hast funktioniert nur mit Gehirnwaesche,
klappt super wenn du systematisch und gezielt ran gehst, beachte folgendes.
hatte damals das gleiche spiel wie du hab sie aber dann aufgrund fehlinformationen von diveresen freunden versemmelt.
bitte beachte immer folgendes: (DIE GOLDENEN REGELN)
-gepflegtes erscheinungsbild ( haare gestylt, gepfelgte jeans plus oberteil und jacke reicht vollkommen aus)
was darunter noch zaehlt, keine abgekauten fingernaegel, keine zigaretten fahne oder 10kg nivea im gesicht!
-nicht schuechtern sein, aber ihr auch nicht direkt an denn hals springen
-du leitest das gespreach!
du hast deine eigene meinung und vertrittst sie auch mit voller kraft falls ihr mal ein paar meinungsverschiedenheiten habt (gehoert zu einem gesunden selbstbeweusstsein und weiber lieben selbstbewusste typen, was offensichtlich ist)
sei ein bisschen arrogant d.h brust raus "hallo deutschland ich bins!"
wenn du gehst immer denn kopf oben halten und nicht nach unten gucken oder auf denn (nennt man charakterschwaeche, also kopf hoch blick richtung grade aus!)
wenn du mit ihr kommunizierst schau ihr dabei tief in die augen und schau nicht weg (frauen lieben das)
sei lustig laester mit ihr(laestern liegt in der natur des menschen, ist aber wahrscheinlich nur so krass gepreagt bei dem weiblichen objekt) redet ueber all moegliche sachen wo du dir dann im kopf denkst okay ich bin ein schitt weiter. okay falls du mich jetzt ein bisschen verstanden hast, kannst du gemuetlich diesen plan verfolgen
WICHITIG FANG KEINE PSEUDOGESPRAECHE AN!
schritt 1:
fang ein gespreach mit ihr an, sei aber nicht aufdringlich, hilf ihr halt bei aufgaben oder frag sie ob sie dir helfen kann. (damit faengt schonmal ein gespreach an)
schritt 2: versuch sie zum lachen zu bringen, aber bitte nicht das sie mitten im unterricht rumschreit als wuerde nen affe sein kind gebaeren.
schritt 3: sei ein syphtatisant oder wie das auch immer heisst, sei freundlich und zuvorkommend! aber nicht aufdringlich oder kommig (durch staendiges anquatschen mit uninteressanten themen, oder durch das dauernde anstarren ihres brustkorbes etc. gibts viele varianten die da sehr schnell einen negativen und nervigen-aufdringlichen eindruck hinterlassen, also bitte kein ungeduldiger spassti sein.)
schritt 4: versuche sie zu erforschen, was ihre interessen sind, ihre denkweisse, was fuer ziele sie anstrebt etc. so das du ein (in ihrem sinne) interessantes gespreachsthema mit ihr fuehren kannst meinet wegen google bisschen rum (aber das laesst das maedchen schon ganz anders denken und sie denkt im unterbewusstsein an dich weil du ihre interessen auch vertrittst, weil das vllt ihr freund nicht tuht und du dann vllt besser geeignet seeist als "MANN", egal gibts viele szenarien.)
so das macht du c.a 1-2 wochen bis du irgwann die nr hast (kannst dir auch mehr zeit lassen), UND IMMER DRAN DENKEN IN DER GEDULD LIEGT DIE KRAFT!!
so ihr habt nun die nr bla bla... ihr fangt an zu schreiben hallo wie gehts, schreibt lange saetzte also nix abgehacktes, macht euch interessant. googlet witze blah blah besprecht gemeinsame hobbys oder sonst was sei unterhaltsam, "suess", symphtatisch, humorvoll, verstaendnissvoll undsonst was halt zu einem gentlemen gehoert.
irg. kommt der zeitpunkt wo folgendes passiert>
-freund betruegt sie
-freund verlaesst sie
-sie verlaesst ihn bla bla ist ja jetzt auch scheiss egal, der ist aufjedenfall nicht fuer sie da!
achtung achtung!!
du bleibst du selbst schoen selbstbewusst halt ein attraktiver kerl (dabei spielt das aussehen fuer die frauen keine rolle)!
troeste sie geh mit ihr in die stadt und lenk sie ab, unternimm viel mit ihr lenk sie so krass von ihrem freund ab das sie nachdeinen paar rundgaengen anfaengt ueber ihn zu laestern.. und durch dein positives verhalten sein negatives aus ihrem kopfschlaegt!lasst euch nicht allzuviel zeit der freund koennte wieder zurueckkommen! max 3 tage .. versuch ihr unterbewusst in denn kopf zu setzten das sie was besseres ist das sie was besseres verdient .. irgwann macht es bei ihr dann klick und sie merkt aha ich bin single, okay in dem moment musst du gezielt vorgehen, das ist naehmlich der moment in dem sie sich binden will (jeder kennt das von einem weib was ne lange zeit nen freund hatte und danach rumhurt! also bekannt oder?) gut.
genau diesen moment nutzten, mit ihr feiern gehen (natuerlich nur zum ablenken ;P) nicht abfuellen!! mit ihr tanzen oder sonst was aufjedenfall sie auf eine glueckliche ebene zuweisen. trinkt zsm alkohol fuell sie nicht ab sondern sie soll nur angetrunken sein. wichtig, falls ihr tanzt tanz langsam eine studie hat ergeben das frauen auf maenner stehen die langsam tanzen! Nun kommen wir zum endscheidenen Punkt!
Nun ist viel zeit vergangen habt fortschritte gemacht, seid einaneer naehergekommen und hast sie vllt schon rum (weil sie auf dich zugekommen ist, mann weiss nie) bekomen.
Ihr bringt sie nach Hause!
Guck ihr in die tief in die Augen, wenn sie funkeln, kuess sie einfach. Oder sie fragt dich ob du mit hochkommen willst.
Erfolgsgarantie bei durchschnittsmaedchen 40% chicki micki 95% anstaendiges maedchen 50% und denn rest kann man nur heiraten,
hoffe mein tut hat deine sicht etwas verbessert und du kannst da jetzt gezielt rangehen klar wird nicht alles nach plan laufen aber die dinge werden dich riesige schritte weiter bringen auf deinem weg!
-
The Following 3 Users Say Thank You to derk1ng For This Useful Post:
-
14.09.2013, 12:10 #22
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
@derk1ng: Mag ja sein, dass es helfen könnte, aber Frauen sind nicht alle gleich. Vor allem nicht jede Frau ist eine gebitchte Intelligenzbestie, die auf so ein "Tutorial" reinfallen würde. Dein "Tutorial" trifft wohl nur auf gebitchte Barbieidole.
-
14.09.2013, 12:11 #23
Thanked 50 Times in 23 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
Ich machs genauso wie derKing, dabei kommen nicht nur Bitches rum auch mädels die länger mit ihrem typen zusammen sind.
@derk1ng highFIVEGeändert von Noize (14.09.2013 um 12:12 Uhr)
-
14.09.2013, 12:58 #24
Thanked 9 Times in 7 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
sind nicht alle gleich, hast du recht.
aber wenn du willst kriegst du jede, ich spreche aus selbsterfahrung.
das hat nix mit gebitchte intelligenzbestie zu tuhen, sondern mit dem verstand einer frau und ein bisschen psychologie mit system.
und dein "mag ja sein, das es helfen koennte", weisst lediglich nur auf deine unwissenheit im gebiet der frauen zu.
-
The Following User Says Thank You to derk1ng For This Useful Post:
Noize (14.09.2013)
-
14.09.2013, 13:10 #25
-
The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:
Yasemin (06.04.2014)
-
14.09.2013, 13:32 #26
-
14.09.2013, 15:11 #27
AW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
Omg Dummheit. Soll ich auch mal deine Freundin, falls du irgendwann eine hast, einfach so versuchen zu überzeugen damit die sich auch von dir trennt? Tut mir leid, wenn es sich nicht so freundlich anhört, aber ich hasse einfach solche Menschen, die wie du versuchen wollen eine 2 jährige Beziehung von jemanden abzubrechen. Ich würde hier schon mal closen und bei so einem Quatsch keine Tipps geben.
Geändert von Hydra (14.09.2013 um 15:14 Uhr)
-
14.09.2013, 16:04 #28
Thanked 26 Times in 14 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
Vergebene Frauen rührt man nicht an.
Und verlässt sie ihren Freund wegen dir, wird sie dasselbe irgendwann wieder tun, und dich für einen anderen verlassen. ;-)
-
14.09.2013, 17:38 #29
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
wenn du sie echt haben willst dann bist du verliebt in sie
wenn du in sie verliebt bist willst du das es ihr gut geht
also lässt du ihre beziehung in ruhe denn so is sie zumindest zufrieden bzw. glücklich
dennn wenn bei denen dann schluss is gehts ihr richtig beschissn und dir dann bestimmt auch
-
05.10.2013, 17:12 #30
Thanked 18 Times in 13 PostsAW: Klassenkameradin von mir überzeugen.
lass die finger von ihr und warte ab bis sie single ist!