Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Standard AW: Kollege wurde erwischt, muss ich mir Sorgen machen?

Bitte beim Thema bleiben, ich brauch Ratschläge und Hilfestellungen.
    Ist eine HD denkbar in meinem Fall?

Ich denkmal dir wird gar nichts passieren und zur Sicherheit kannst du ja Festplatte vernichten und alle anderen Beweise, aber ich würde nicht so eine Para schieben.

Ratschläge wurden dir doch bereits gegeben. Du musst keine Aussage machen falls du Besuch bekommts und wenn du nichts im Haus hast ist das Thema doch erledigt.

Nonlogging VPN heißt nicht umsonst nonlogging. Weitere Schutzmaßnahmen sind da nicht nötig.

Zur Überwachung im Internet. Die gibt es nicht. Soweit ich weiß ist die Vorratsdatenspeicherung nicht eingeführt.

Wenn du etwas auf dem PC zu verbergen hast dann lösch deine Platte.
    Geändert von Silent (22.07.2013 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich also nicht aus? Wer labert die scheiße, dass du sicher bist, nur weil du im Büro und einen VPN nutzt?

Jeder der sich auskennt, weiß, dass alles Logbar ist, auch ein nonlogging VPN. Glaube kaum, dass du mit nonlogging VPN, socks5 Vicsock etc unterwegs bist.

Achja, wäre nun auch nicht das erste mal, dass die wo einbrechen und einen PC mit nem Keylogger "verseuchen".
    Als ob die wegen 10 g Ott so einen Aufstand machen würden. haha
    Niiiiiiiemals.
    Also einige Leute sind hier echt paranoid.
    Geändert von Ektoplazm (22.07.2013 um 15:36 Uhr)

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Jeder der sich auskennt, weiß, dass alles Logbar ist, auch ein nonlogging VPN. Glaube kaum, dass du mit nonlogging VPN, socks5 Vicsock etc unterwegs bist.