!lkay (31.07.2013)
Thema: Kostenlose Sexportale
-
31.07.2013, 00:12 #1
Thanked 1.936 Times in 1.180 PostsKostenlose Sexportale
Hallo,
ich hätte da eine Frage. Einige könnten mir diese sicherlich beantworten. Und zwar: Kennt jemand eine oder mehrere Sexportal/e? Die sollen keine nervigen Werbungen enthalten, die man dreimal hintereinander wegklicken muss. Praktisch wie Lovoo, man kann schreiben, Bilder reinstellen und sich für Sex treffen. Kennt da jemand eine empfehlenswerte Seite? Danke im Voraus!
-
31.07.2013, 01:01 #2
AW: Sexportale
Partnerbörsen und Online-Flirtforen im Vergleich: Neu.de wird Testsieger - Ratgeber - Bild.de
Kostenlos oder Kostenpflichtig ist hier wohl eher die Frage...Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
31.07.2013, 05:04 #3
Thanked 1.936 Times in 1.180 PostsAW: Sexportale
Kostenlos - ich habe vergessen es zu erwähnen. Die meisten kostenlosen Sexportale sind total scheiße. Gibt
es einige kostenlose Sexportale, bei der man auch wirklich den Sinn der Sache nachgehen kann,? Mit vielen weiblichen Geschöpfen x)
-
31.07.2013, 13:23 #4
AW: Kostenlose Sexportale
Nein, da wären die Betreiber ja total matsche in der Birne... sex sells, schonmal gehört?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
Roxithro (31.07.2013)
-
31.07.2013, 16:22 #5
Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts
-
31.07.2013, 16:32 #6
Ne brauch sowas nich, wenn ich ficken will (und nich vergeben bin, dann erübrigt sich das ja) geh ich raus und such mir eine dafür, is garnicht so schwer wie die Leute immer glauben, einfach Weiber ansprechen und cool bleiben, wo hat man mehr Auswahl als auf der Strasse/Im Club/Arbeit/Schule/REALLIFE?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
Roxithro (31.07.2013)
-
31.07.2013, 16:37 #7
Muss ich dir recht geben. Es gibt so viele Schwanzgeile Hu.en und das in JEDER Stadt sogar hier im Kaff. Wenn du die nötigen Eier hast um eine anzusprechen & dich ein bisschen mit ihr unterhälst dann kannst du schon so ca einschätzen wie das Girl drauf ist. Wenn du's richtig nötig hast dann geh halt in den Puff. ^^
Hab ein paar Seiten bei denen man Geld zahlen muss um den vollen Umfang zu genießen falls du das oben genannte ignorieren willst.
Melde dich einfach per PN und ich schau was ich für dich machen kann mein Freund
MFG
-
The Following User Says Thank You to UnReal For This Useful Post:
Roxithro (31.07.2013)
-
31.07.2013, 18:53 #8
Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum
Zum verabreden kostenlos. Bilder austauschen, einfach die Leute per PN nach E-Mail frage. Ansonsten sind hier auch einige Funktionen kostenpflichtig.Geändert von ElkosMED (31.07.2013 um 18:54 Uhr)
-
01.08.2013, 08:52 #9
Thanked 1.936 Times in 1.180 PostsAW: Kostenlose Sexportale
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist ehrlich gesagt mein Ruf hier in der Gegend, der die Frauen abschreckt. Ist durch einige Frauen entstanden.
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust jeden Tag die gleiche zu ficken oder jeden Tag 1-2 Stunden Fahrt hinter mir zu haben, um eine Frau zu ficken. Das Problem ist nicht die Schwierigkeit oder sonstiges. Ich hab schon einige Weiber am Anfang direkt angesprochen: "Hey na, hättest du Lust von mir gefickt zu werden?" und es hat sogar geklappt. "wow krass.. du bist ziemlich direkt.. wow. aber ja"
ich würde auch gerne ne alte Milf ficken, hier. in der Gegend gibt es sie nicht
Es geht nicht um die angebliche Schüchternheit, hat so einige Gründe, die ich mal "Forschung psychologischen Aspektes" nenne. Mit Psychologie bekommt man mehr Mädels ins Bett als n Milliardär. Peacw
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
UnReal (01.08.2013)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.