Thema: [S] Gute Kugelschreiber
-
11.08.2013, 20:50 #1
[S] Gute Kugelschreiber
Hallöchen, da ich schon einiges mal die Seite Gratis-Kugelschreiber.de - Dein kostenloser Kugelschreiber mit individueller Wunschgravur gesehen habe, dachte ich mir ich bräuchte langsam mal einen oder mehrere ordentliche Kugelschreiber.
Leider finde ich online keine schönen günstigen die meine Kriterien erfüllen, daher wollte ich mal fragen ob jemand eine gute seriöse Seite kennt.
Kriterien:
Farbe:
- Schwarz
- Dunkles rot
- Dunkles blau
Form:
- nicht zu dick
Preis:
- günstig -> Möchte pro Stiftchen nichts über 10€ zahlen.
Sonstiges:
- keine Kappe zum abnehmen wie bei einem Füller
- Wenn möglich mit Gravur die sich am hinteren Teil des Kugelschreibers befindet
- Die Schriftart sollte wie bei den Gratiskugelschreibern in einer Vorschau zu sehen sein
- Passende auch preisgünstige Minen zum nachbestellen. Habe das Problem schon öfters gehabt das die Minen nicht die nötige Größe hatten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder eine nette Seite. Ich will kein ganzes Set mit Kugelschreiber, Füller usw. sondern nur Kugelschreiber.
Hoffe das Thread ist hier richtig.Geändert von Herox (11.08.2013 um 20:51 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
19.08.2013, 00:07 #2
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.509 Times in 969 PostsAW: [S] Gute Kugelschreiber
Bei einem guten Kugelschreiber kommt es auf die Mienestärke (schreibgefühl) und darauf wie der Kugelschreiber in der Hand liegt an. Beides kannst du bestens in einem Schreibwarenladen ausprobieren.
-
19.08.2013, 02:04 #3
AW: [S] Gute Kugelschreiber
Ein Kugelschreiber ohne Gravur: Sanford S0525051
Laut den Bewertungen sehr gut, und auch die Optik macht einen sehr guten Eindruck. Günstig ist es alle male.
Einen Kulli mit Gravur wirst du nur schwer unter 10€ finden. Falls du doch etwas mehr ausgeben möchtest: PARKER Kugelschreiber
Liebe Grüße.
-
19.08.2013, 02:14 #4
Leichtlaufkugel- schreiber bei Aldi Nord für 1,59 Euro
Die kann ich dir Empfehlen.
Habe selber damit das ganze Schuljahr geschrieben und war damit mehr als zufrieden.
Musst du mal gucken, sobald die Schule wieder anfängt müsste es diese dann auch wieder bei Aldi geben.
-
19.08.2013, 13:06 #5
Habe mir selbst schon ein paar angeschaut.
Platz 1: Kugelschreiber Nummer 1
Platz 2: Kugelschreiber Nummer 2
Platz 3: Kugelschreiber Nummer 3
Könnt mir ja sagen welchen ihr am besten findet.
Edit: Bitte auch schreiben warum ihr einen bestimmten Kugelschreiber empfehlen würdet. Nur weil er teuer ist muss er nicht gut sein, genausowenig wenn ein Markenname draufsteht.Geändert von Herox (19.08.2013 um 13:14 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
05.10.2013, 19:40 #6
Thanked 12 Times in 10 PostsAW: [S] Gute Kugelschreiber
Wenn du die bunten Farben nicht brauchst, auf jeden fall den Parker.
Ich habe nach einem mehrfarben Kulli gesucht, und bin bei Lamy tri-pen gelandet. http://www.amazon.de/Lamy-Tri-pen-Ed...s=lamy+tri+pen
Kulli schwarz (hab die Mine gewechselt zu blau), Textmarker und Druckbleistift. Hab´s für 20€ bei Amazon bekommen, ein Schäpchen, mometan ab 30€ zu haben.
Das ist die ältere Version des Tri pen, ist dadurch etwas günstiger. DIe neue Version ist als Bild im Anhang.Geändert von mimiw (05.10.2013 um 19:42 Uhr)