Thema: Auto optisch pimpen
-
10.09.2012, 14:44 #1
Auto optisch pimpen
Hey
Hab mir am Freitag mein erstes eigenes Auto gekauft, ist ein ziemlich altes (12 Jahre), dh. ich möcht nicht zu viel Geld reinstecken aber es trotzdem optisch ein bisschen verschönern
Das Auto ist weiß, innen alles blau (Lenkradbezug, Sitzbezug und Bodenmatten), dazu blaue Beleuchtung (kA was genau, ob Neon oder was auch immer) im Fußbereich vorne & in der Tür unten.
Irgendwer ne gute Idee wie ich das Auto noch bisschen aufwerten könnte?
Draußen irgendwas vielleicht, der stylische Aspekt ist bisher ziemlich auf drinnen beschränkt.
Ich mag kein Proloauto, also keine Drachen oder Tribals, sondern irgendwas stylishes, modernes.
Vielleicht etwas wie Aufkleber oder selber mit Schablone was sprayen..
Chrombuchstaben werd ich mir schon mal zulegen
Freue mich über alle Vorschläge die kommen und auch nur annähernd das sind was ich suche, vielleicht bekomm ich ja durch eure Ideen selber eine
DankeChannelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!
-
10.09.2012, 14:53 #2
AW: Auto optisch pimpen
Was für ein Auto ist das denn? - Wäre sicherlich gut zu wissen, damit wir dir Tipps geben können
-
10.09.2012, 16:39 #3
Auspuff, Kühlergrill, Scheinwerfer, Scheinwerferblenden, Antenne, Bremsen lackieren, Spiegel, Scheiben tönen, andere Nummernschildbeleuchtung, Alufelgen...
-
10.09.2012, 16:45 #4
-
10.09.2012, 16:46 #5
Ist ein Suzuki Baleno 1.3l BJ 2000
Schaut ca so aus, nur ist die Frontstoßstange matt schwarz & die Felgen silber/weiß;
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
-
10.09.2012, 16:59 #6
Also mehr als ~70€ möcht ich nicht wirklich ausgeben.
Seitenschweller hab ich schon andere, hab ich vergessen zu erwähnen.
Kühlergrill ist ne gute Idee, obwohl da halt 60€ nicht soo viel unterschied machen..
Hat wer coole Decals oder Vinlys?Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
-
10.09.2012, 17:08 #7
Motorhaube + Dach, Carbonaufkleber. Kosten liegen bei 100-200€
Einfach mal schnell mit Paint.net hingeklatscht.
edit:// Vll. noch Alufelgen?
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
Geändert von Roxithro (10.09.2012 um 17:15 Uhr)
-
10.09.2012, 19:05 #8
Was meistens reicht ist eigentlich nur.
-Die passende Farbe
-Tief gelegt und ein passenden Auspuff (Sound).
Wenn dir das nicht reicht würde ich die Scheiben hinten tönen und eine Anlage + Endstufe ins Auto hauen.
-
10.09.2012, 20:47 #9
Tiefergelegt is er schon, sehr viel mehr geht da nimmer sonst komm ich nimmer aus der Garage raus
Hab auch einen Sportluftfilter dazu bekommen, der ist aber natürlich nicht legal.
Scheiben tönen klingt nach ner guten Idee, weißt du wieiviel das ca kostet?
Und Anlage hab ich ne ziemlich fette mit Subwoofer eigener Sicherung usw.
Was ich mir überleg is dass ich das (rote) USB-Radio verkauf und mir ein passendes blaues kauf..Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
-
10.09.2012, 20:49 #10