1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Grade auf Facebook entdeckt



  2. #2

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    und trotzdem isses verboten.... was ich nie begreifen werde xD
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Haha! Gut, aber Gras wird hier in Deutschland sowieso nie legalisiert.. nunja, anscheinend will Deutschland mehr Kriminelle haben

    schlimmer sind die Personen,die behaupten, dass Gras schlecht sei. Ich kiffe schon seit 3-4 Jahren (mit Pausen) und das Schlimmste was mir davon passieren konnte, war das Kotzen und es ist bis jetzt nureinmal passiert.

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Ach. Es ist einfach ein Dammbruch-Argument. Wenn Marihuana legalisiert wird, kommen danach die Crack-Freaks an und erzählen was vonwegen "So aggressiv wird man dann nicht". Es wird immer versucht, irgenwelche Drogen als etwas heiliges zu verkaufen und das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Alle Drogen nehmen Einfluss auf unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein. Es ist meiner Meinung nach in gewissen Bereichen einfach fatal, wenn man dort nach Drogenkonsum agiert bspw. im Straßenverkehr.
    Alkohol und Zigaretten sind nicht besser, aber man kann sie nicht mehr verbieten. Diese haben "Tradition" und waren - zumindest Alkohol - früher z.T. überlebenswichtig. Dennoch ist dies für mich kein Grund andere Drogen zu legalisieren.
    My Opinion!
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (01.01.2013)

  6. #5
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Eine entscheidene sache ist euch wohl nicht aufgefallen, was wäre wenn...?

    was sollen die Drogendealer machen die davon leben? Ganz klar was die machen,
    Sie steigen auf härtere sachen um, koks,lds,crack was weis ich.
    Also so gesehn werden noch mehr drogen auf den markt gepumpt als es jetzt schon ist.

    Es sollte lieber verboten bleiben...

  7. #6

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Es sollte lieber verboten bleiben...
    DU beachtest etwas nicht, wenn es diese Drogen legal für die Personen zu kaufen gibt, die meinen es zu sich nehmen zu wollen, würde es so welche Bedeutungen wie "Dealer" garnicht geben und denen die Möglichkeit genommen an soetwas Geld zu verdienen geschweigedenn diese zu manipulieren, strecken, oder verfeinern und somit auch gleichzeitig massig an Verfahren und polizeilichen Maßnahmen oder Einbuchtungen spart. Es hätte also eigentlich alles nur Vorteile, wenn dass, wass illegal mal legal gemacht wird. (Was die Drogen angeht)

    Es ist nunmal so, die Person die daran gekommen ist, muss auch wieder raus kommen oder bleibt halt kleben, aber das sucht sich die Person in dem Falle glaube ich selten selber aus. Die Sucht ist da, was soll die Person nun tun? Sich einsperren lassen auch wenn er ein harmloser Konsument ist? Halte ich nicht für richtig!

    Allerdings gibt es für beide Seiten pros und kontras, von daher muss ich dem nochmal beifügen: mir ist es eigentlich scheiß egal und die Crackheadvideos bei YouTube sind auch lustig ^_^

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Wäre Gras auch legalisiert & es würden sagen wir ganz Deutschland kiffen, würden alle nur noch faul irgendwo in der Ecke liegen und chillen, Gras ist einfach zum Chillen da, ich bin auch schon erfahrener Kiffer mit mein 18 Jahren, rauche seit 4 Jahren schon, da ich mit Drogen in der Fam. aufgewachsen bin.

    Ich selbst bin zwa jetzt Clean, habe mit den Drogen aufgehört, aber würde gern wieder ein durchziehen blos da gibt es immer Probleme, man findet nie Dealer irgendwo oder man hat schiss das man erwischt wird.

  9. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Marihuana sicherer als Erdnüsse

    Naja,

    dann muss ich dazu mal sagen dass ich mit 7 meinen ersten Joint geraucht hab (jaa ich weiß, ich bin so stolz drauf *lol*) und damals nicht wusste was es ist. Nun bin ich 19 und rauche, lass mich lügen, seit 6 Jahren fast durchgehend. Nein, ich habe keine Angst erwischt zu werden, und nein, ich finde auch immer wieder Dealer!

    Problem an der Sache ist, man argumentiert zwar immer mit: wenn jemand kiffen würde, fängt er an durch zu hängen - falsch!
    Wenn er weiterhin durchhängt ist irgendwann nichts mehr da, womit er sich sein Kiff kaufen kann, mit anderen Worten den Menschen bleibt nichts anderes übrig als weiterhin arbeiten zu gehen oder kriminell zu werden und somit Geld zu machen - und das ist letzendlich das Risiko warum man in DE sagt, die Droge bleibt illegal.

    Was ich aber ganz okay fand, ist das Experiment mit Washington, das dort Gras jetzt legalisiert ist, aber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Sowas würde ich hier in DE auch mal vorschlagen mit z.B Berlin oder München oder Hamburg oder anderen Großstädten.

Ähnliche Themen

  1. Marihuana Referat
    Von Roxithro im Forum Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 14:35
  2. Sicherer Modus auf Youtube
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 00:56
  3. Sicherer Schutz !?
    Von Silent im Forum Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 15:20
  4. [Diskussion] Marihuana
    Von Minecraft im Forum OffTopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:26
  5. Unterschied Haschisch und Marihuana
    Von Festplatte im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 00:23

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.