-
24.10.2013, 17:18 #11
AW: McDonald's: Tätigkeit als Aushilfe
Geld stimmt? is nen bisschen wenig, 10 euro fürs weihnachtsgeschäftIch bin letztes jahr da gewesen... hat mir gereicht, ne Jacke im wert von 120 Euro wurde geklaut und die sicherheitsleute haben natürlich nichts gesehen. Bei Amazon muss man akkordarbeit leisten und bekommt dafür 10 euro irgendwas. und das ist nen bisschen sehr wenig dafür.
Bei Amazon würde ich nie wieder arbeiten, ich wollte halt die erfahrnung machen wie Amazon als Unternehmen zusammen gesetzt ist. Stress pur, an weihnachten darfst da auch noch für paar stunden auftauchen, um bestellungen zu bearbeiten zu stowen oder regale sauber machen... hat man auch gesehen, wie die deppen von amazon die ganzen Zeitarbeitsfirmen mitarbeitet behandelt hat, 8,19 oder was die da verdient haben, dann noch nen gutschein in höhe von 44 euro und nen Danke für die hilfe... die hätten auch mal die vone Zeitarbeitsfirma nen besseren Lohn bezahlen können.
Das Schönste ist immer, wenne dann nach oben gerufen wirst mit nen paar aus deinen Team, dann bekommste gesagt ob du weiterhin bei amazon bleiben darfst oder direkt dich aufn heimwegmachen kannst. Sowas macht man nicht in ner gruppe, das macht man zu zweit aber das is amazon egal, die leute richtig ausnutzen 3 monatsverträge geben und dann fallen lassen.Geändert von Marc (24.10.2013 um 17:24 Uhr)
-
24.10.2013, 17:35 #12
- Registriert seit
- 20.09.2013
- Beiträge
- 16
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: McDonald's: Tätigkeit als Aushilfe
Habe zwei Freunde die bei McDonalds gearbeitet haben. Einer hat schon nach ein paar Wochen aufgegeben und der andere hat nach nem halben Jahr hingeschmissen(er arbeitet jetzt im Supermarkt). Beide fanden den Job für die Bezahlung viel zu stressig. Ich würde dir empfehlen bei den Supermärkten zu suchen, falls dir der Job genauso wenig gefällt wie meinen Kollegen.
-
24.10.2013, 20:42 #13
AW: McDonald's: Tätigkeit als Aushilfe
Ich habe einen Bekannten, der hat mit etwa 23 Jahren bei McDonald's einen kleinen Nebenjob zusammen mit ein paar Studienkollegen begonnen und ist nun zu einem der höchsten Mitarbeiter in seinem Land aufgestiegen.
Ähnliche Themen
-
[Bewerbung] - Aushilfe/Minijob (Nebenjob)
Von AnaLyZe im Forum RealLifeAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.06.2013, 11:42 -
Aushilfe - Lohnsteuerkarte
Von JumP-StyLe im Forum RealLifeAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.11.2012, 23:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.