-
29.04.2012, 12:31 #1
Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
Hallo,
am Dienstag möchte ich mich mit einem Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe für einen Kinobesuch Treffen. Ich wollte mal allgemein fragen, wie ich mich so verhalten soll, da ich schon was an ihr hab, und ich gerne mich auch etwas näher an sie Trauen möchte. Klar ist natürlich das ich sie als erstes immer vorlasse und ihr die Türen öffne.
Also, wie soll ich mich im Kinosaal verhalten, meine jetzt allgemein. Wollte mich bisschen ihr annähern. Arm um sie dann evtl. legen und bla halt.
Also, wann und wie soll ich was machen?
Wäre für gute Antworten sehr Dankbar.
MfG.
-
29.04.2012, 13:08 #2
Thanked 58 Times in 47 PostsWie verhalte ich mich am besten?
Schau einfach wie sie reagiert?
Ich würde an deiner Stelle alles bezahlen,also Kino + Popcorn :
Wenn Ihr Horrorfilm schaut,dann guck sie mal an und schätz ein.
Ansonsten einfach mal ihre Hand nehmen unf schauen was sie macht ( wegziehen / zugreifen etc )
Wenn wir dir hier jetzt Tipps geben und du es dadurch nachher vermasselst ist auch mies
Einfach ruhig bleiben und erst denken dann handeln :-D
-
29.04.2012, 15:18 #3
Wie verhalte ich mich am besten?
Geh das wird schon..guck einfach wie sie sich verhaelt. Wenn du der Meinung bist, dass sie das will, dann machs einfach !
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
29.04.2012, 15:32 #4
Thanked 1 Time in 1 PostWie verhalte ich mich am besten?
Was für einen Film schaut ihr denn?
Wenn zum Beispiel eine romantische Stelle im Film kommt, könntest du ihre Hand nehmen und ihr in die Augen sehen. Da schmelzen die meisten Mädels.
-
29.04.2012, 15:33 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsWie verhalte ich mich am besten?
kann mich nur meienn vorpostern anschliessen bleib ruhig wenn ihr i.was gruseliges schauht guck wie sie bei schlimmen szenen reagiert.. wenn sie angst bekommt hauste i.ein spruch raus aber kein Macho scheiß =D meinet wegen ach so schlimm ist das garnicht ist ja nur'n Film or so und ja erst DENKEN dann HANDELN
-
29.04.2012, 18:28 #6
lol...
Als ich mit meiner (jetzigen) Freundin zum ersten Mal im Kino war (waren noch nicht zusammen), war der Film total beschissen, was sich aber nachher als Segen herausgestellt hat, weil wir den ganzen Film lang über den scheiß Film gelästert haben. Haben uns super verstanden, Humor ist das A und O. Ergebnis war ein (Zungen)Kuss bei der Verabschiedung, und das obwohl sie die schüchternste Dame der Welt ist xD.
Du erkennst es an ihrem Blick, ob sie dich will oder nicht.
Und das mit Türen aufhalten ist nicht so wichtig, wenn du sie ihr nicht grade vorn Kopf schlägst xD.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
29.04.2012, 20:29 #7
Thanked 5 Times in 4 PostsWie verhalte ich mich am besten?
Sky hat recht manche Frauen mögen das auch gar nicht mehr wenn man die Türen aufhält wir Leben letztendlich im 21. Jahrhundert ;D du könntest ihr Komplimente machen aber du wirst das packen sei Spontan und wie Sky schon sagte du wirst wissen ob sie was von dir will oder nicht wünsche dir viel Glück.
-
29.04.2012, 20:59 #8
Ey Kuchenmaster, hör mal auf... ich hab schon sachen gesehen, da wollte einer Tür vom Auto für seine Freundin halten, dann war sie drin, wollte ihm noch kurz was sagen, hat Kopf rausgehalten und in dem moment BÄM, hatte sie auch schon die Tür im Gesicht weil der nicht aufgepasst hat... Ergebnis : leichte Gehirnerschütterung und ne fette Beule.
XDDDDDDDJava:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
29.04.2012, 21:06 #9
Ich hatte auch mein erstes richtiges "Date" (bin 16) Ich war mit ihr im Centro dann waren wir bei Starbucks bisschen über Schule, Privatleben und vergangenheit geredet usw. Das witzige war das SIE meine Hand gegriffen hat
Jedenfalls hab ich die alte dann abgewürgt weil ich keine lust mehr auf die hatte. Ich bin wohl noch nicht so weit das ich ein Weib brauche weil die mir einfach den letzten Nerv rauben.
Lg.
-
30.04.2012, 00:45 #10
Thanked 0 Times in 0 PostsWie verhalte ich mich am besten?
Also unterhalte einfach den ganzen Kinosaal, frauen stehen auf Witzige Kerle