-
30.04.2012, 01:44 #11
Thanked 85 Times in 27 PostsWie verhalte ich mich am besten?
Mach einfach langsam und versuche nix zu erzwingen. Und vorallem sei du selbst und verstell dich nicht für ihr, dass ist das aller wichtigste.
Ansich würd ich den 'Körperkontakt' allerdings langsam angehen. Erstmal Schulter an ihrer und schauen wie sie reagiert, wenn sie dies abweist brauchste gar nicht erst mehr probieren, wenn sie darauf hin reagiert und z.B. ihren Kopf auf deiner Schulter ablegt kannst du mehr wagen m.M. ...mfg
-
30.04.2012, 12:43 #12
Thanked 109 Times in 90 PostsWie verhalte ich mich am besten?
-
30.04.2012, 12:56 #13
Wie verhalte ich mich am besten?
JuliensBlog - Seelensorge durchschauen, ausprobieren und wenns nicht klappt Julien die Schuld geben.
Ansonsten guck halt wie sie sich verhält und reagiere auf ihre anzeichen.
-
30.04.2012, 15:19 #14
Thanked 32 Times in 23 PostsWie verhalte ich mich am besten?
Also ich erzähl mal wie es bei mir war
Das erste mal habe ich mich mit meiner jetzigen Freundin vor knapp nem halben Jahr im Kino getroffen. Man weiß nicht genau worüber man reden soll deshalb spricht redet man halt nen bisschen allgemein über Gott und die Welt. Ich hab gar nichts gemacht im Kino, also Arm um sie legen oder so. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass du nicht zu viel Interesse zeigst. Wenn sie von Anfang an merkt das du für alles zu haben bist kann sie sich ja aussuchen was sie macht, verstehst du
? Also lieber chillig an die Sache rangehen und so erste Momente nicht herbei zwingen. Sie wird schon wissen das du ihr nicht ganz egal bist, sonst würdest ja wohl nicht ins Kino mit ihr gehen. Außerdem ganz wichtig!!!, wenn ihr ein Thema habt wo ihr drüber reden könnt und was euch beide interessiert, rede es nicht tot und versuch iwie das thema zu wechseln. Es ist ziemlich scheiße wenn man ne halbe Stunde labert und dann gar keine Ahnung mehr hat worüber man reden soll. Dann lieber wenig aber über den Abend verteilt reden
Aufm Rückweg haben wir uns dann so richtig unterhalten über ihren Ex und meine Exfreundin. Ich hab sie dann nachm Kino zu ner Freundin von ihr gefahren wo sie schlafen wollte. Sie bekamm iwann ne SMS und meinte das es da voll übertrieben voll ist und sie warscheinlich aufm Boden schlafen muss und die Heizung kaputt ist usw. Ich natürlich, so wie es sich für einen Gentleman gehört
, hab ihr angeboten bei mir zu schlafen. Sie sagte dass sie es ihrer Freundin versprochen hat und deshalb dahin muss. Ich bin danach mit Kollegen in die Allstadt feiern gegangen und iwann um 3 nachts kam ne SMS. "Bor ich bereue es gerade so das ich nicht bei dir geschlafen habe". Auf jeden Fall hat sie dann am nächsten Wochenende bei mir geschlafen und ich hab bisschen mit ihr rumgemacht und gesagt das sie mir vollkommen den kopf verdreht usw (sag niemals "ich liebe dich" oder sowas das wär viel zu früh). Ich hab erst den Arm um sie gelegt aber da kam gar nichts, sie hat sich keinen Millimeter bewegt. Iwann fast vorm Aufgeben hab ich dann gefragt ob sie einfach kein bock auf mich hat oder extrem schüchtern ist. Ist ja auch egal, sie ist jetzt meine Freundin und ich weiß das sie extrem schüchtern war
. Wenn du iwelche Fragen hast kanns du dich gerne melden