Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Mit welchem Energy Drink werde ich möglichst fit und kann lange wach bleiben? Ich muss bis morgen also 23:59 eine schriftliche Ausarbeitung abgeben und hab das voll vergessen. Habe schon die ganze Nacht dran gearbeitet, wenn ich bis heute Abend durcharbeite könnte ich es noch schaffen. Ich merke aber jetzt schon, dass ich langsam müde bin. Spätestens so um 9-10 Uhr bin ich meist total kaputt wenn ich die Nacht durchmache. Red Bull hält vielleicht eine halbe Stunde und danch bin ich noch mehr im Eimer wie vorher

  2. #2
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Best Body Nutrition Guarana Kick Speed, 60 St. Dose, 1er Pack (1 x 47.61 g):Amazon.de:Lebensmittel & GetrÃe
    Damit wirst du lange Wach bleiben, aber nimm nur 3 Pro Tag, ist eigentlich so für Fitness aber sollte auch fürs Wachbleiben gehen weil die gleichen sachen wie bei einem Energydrink drin sind
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Mit dem Zeug biste höchstens ne Stunde topfit und danach willste nur noch pennen...
    Ne gute Mischung ware normaler Energydrink mit 30mg und zwischendrin traubenzucker.
    Sich mit künstlichen mitteln lange wach zu halten kann gefährlich werden, übertreibs nich.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #4

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    schliesse mich skynet an , energy drinks bringen dir nicht soviel ...machen dich kurzzeitig wacher aber wenn die wirkung nachlässt bist du total müde und unkonzentriert
    hätte aber noch ne idee ....mache power napping ...denke 20-30 minuten kannst du entbehren und danach bist du auch wieder viel konzentrierter und fitter
    hier ein bericht im stern Powernapping: Das Nickerchen zwischendurch - Gesundheit | STERN.DE

  5. #5
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Ich kann dir polnischen Energy empfehlen, da in diesem viel mehr Taurin ist.
    Bsp. "Devil", "Ngine"

    KEIN Energy aus Deutschland hilft beim länger wach bleiben, außer du hast noch nie Energy getrunken.

    Ich persönlich trinke jeden Tag min. eine Dose aus Polen und er hilft trotzdem noch.
    Liebe Grüße



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  6. #6

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Energydrinks bringen nur auf kurze Zeit was. Da wirst du statt wach zu bleiben nur zittrig oder sonst was. Geh mal alle 20-30 Minuten an die frische Luft oder mach ein paar sportliche Übungen

  7. The Following User Says Thank You to SPliff For This Useful Post:

    Darkfield (13.11.2013)

  8. #7
    Avatar von Next
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 133 Times in 45 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Trink Kaffe oder probier mal Guarana.
    Guarana hat den Vorteil, dass es langanhaltender wirkt.
    Die Energy Drinks hierzulande machen kaum einen Unterschied.

  9. #8

    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Hi
    Also irgendwie ist in allen Energydrinks ja das gleich drin.
    In Deutschland ist max. 32mg/100ml erlaubt.
    Ich trinke entweder Red Bull oder so einen Billig Energy von LIDL

  10. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Hier nochwas interessantes zum Thema Coffein:
    Toleranzentwicklung
    Wenn ein Mensch über längere Zeit hohe Dosen Coffein zu sich nimmt, verändern sich die Nervenzellen. Sie reagieren auf das fehlende Adenosin-Signal und bilden mehr Rezeptoren aus, so dass wieder Adenosin-Moleküle an Rezeptoren binden können. Die Nervenzellen arbeiten langsamer. Die anregende Wirkung des Coffeins ist also stark eingeschränkt. Bereits nach 6 bis 15 Tagen starken Coffeinkonsums entwickelt sich eine derartige Toleranz.
    und:
    Bei Überdosierung (Dosen über 1 g) treten Erregungserscheinungen, stark beschleunigter Puls und Extrasystolen auf;
    Extrasystolen = Herzrythmusstörungen.

    Wie gesagt, ich würds lieber ruhiger angehen und mit möglichst wenig 'Wachbleibdrogen'.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Mit welchem Energy Drink möglichst lange wach bleiben?

    Zitat Zitat von testo@12 Beitrag anzeigen
    hätte aber noch ne idee ....mache power napping ...denke 20-30 minuten kannst du entbehren und danach bist du auch wieder viel konzentrierter und fitter
    Naja ob das bei allen klappt bezweifel ich..
    Wenn ich das mache denke ich immer 'noch 5min' und schalte den Wecker unbewusst aus, auch wenn ichs mir vorm einschlafen fest vornehme es nicht zutun xD Dann wache ich locker erst 4-5h später auf. Damit ist der Schlafrhythmus natürlich erst mal komplett im Eimer, wenn ich zb um 4 einschlafe und dann um 9 wieder aufstehe. Schlaf is bei mir so ne Sache, da schaltet mein Kopf auf Autopilot und lässt sich von nix stören. Ich wurde im Schlaf schon mitsamt Sofa weggetragen und hab nix davon mitbekommen XD

    Das Problem mit Energydrinks/Traubenzucker und ähnlichem ist, dass sie i.d.R. nur kurz Energie liefern. Danach fühlt man sich meist noch kaputt wie vorher. Irgendwelche Gemische aus dem Ausland mit höheren Konzentrationen sind vielleicht Ausnahmen, da wäre ich aber wie schon gesagt Vorsichtig mit, genau wie mit Koks. Natürlich wach bleiben geht eigentlich auch ganz gut. Bei mir ists zwischen Morgen und Mittag am schlimmsten. Natürlich ist man dann nicht topfit, aber außerhalb davon gehts eigentlich. Wenn du merkst, dass du müde wirst, können auch so Kleinigkeiten wie mal frische Luft reinlassen oder kaltes Wasser ins Gesicht bzw direkt eine kalte Dusche auch Wunder wirken. Ansonsten ist kurzzeitiges Schlafen auch eine gute Idee, wenn das bei dir funktioniert. Wenn du weißt, dass du danach nicht mehr ausm Quark kommst würde ich es lassen. Sonst verpennst du noch den Abgabetermin.


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Verzollen - Ab welchem Betrag?
    Von !lkay im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 20:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 17:52
  3. [S] Lied mit 3 Tage wach
    Von Minecraft im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:14
  4. Tipps & Tricks zum Wach bleiben
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.