Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard Was muss man mal gemacht haben?

    Hallo Leute :-)
    Ich hatte ein recht beschissenes Jahr 2013 gehabt.

    und gemerkt das ich alt werde ^^ (bin 22jahre)

    das letzte Jahr war eher so ein monotones "leben" und das will ich nicht!
    ich will was erleben und da wollte ich euch mal fragen


    Was muss man in seinem Leben mal gemacht haben?


    hat da einer Ideen oder selbst Erfahrungen gemacht?

    welche Stadt muss man mal gesehen haben?
    was für ein Sport muss man mal ausprobiert haben?


    und und und!!!




    also fest vorgenommen habe ich mir schon/erst


    Fallschirmspringen am 26.4 (das Wochenende nach meinem bday 24.4)

    also einfach drunter Posten eventuell auch mit links (von der Veranstaltung/Video von anderen/whatever)

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Einfach mal für ne Zeit lang in irgendein interessantes Land reisen. Gibt soviele geile Plätze auf der Welt das ist unglaublich.

  3. #3
    Avatar von contro
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    20
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Marathon laufen, Selbstbewusstsein wird gesteigert und dieses Gefühl es gepackt zu haben

  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    die großen drei: Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen

  5. #5

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    n Dreier mit zwei Fauen sollte man auch unbedingt mal gemacht haben

  6. #6

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 5 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    In der U-Bahn anfangen zu singen, macht echt spass, wenn man nicht komplett schief singt. Sich dazu zu überwinden und etwas lauter als gewöhnlich zu singen braucht schon eine ganze Portion selbstvertrauen. Am besten soll es ein Freund aufnehmen, dann hast du für die Zukunft was witziges zu erzählen und ein Video als Andenken

  7. #7

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Mit der Riesenschaukel in österrecih schaukeln. hab ich über mydays gemacht.riesen spaß!

  8. #8
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Zitat Zitat von SPliff Beitrag anzeigen
    Einfach mal für ne Zeit lang in irgendein interessantes Land reisen. Gibt soviele geile Plätze auf der Welt das ist unglaublich.
    Ich Reise gern und das auch allein wenn keiner mit will/kann hinter mir habe ich schon
    Spoiler:Länder

    -Deutschland
    -Niederlande
    -Belgien
    -Frankreich
    -Spanien
    -Schweitz
    -Luxenburg
    -Italien
    -Östereich
    -Slowenien
    -Kroatien
    -Tschechische Republik
    -Polen
    -Russland
    -Dänemark


    Zitat Zitat von contro Beitrag anzeigen
    Marathon laufen, Selbstbewusstsein wird gesteigert und dieses Gefühl es gepackt zu haben
    ein "Halb-Marathon" habe ich hinter mir es war der "Karstadt-Ruhr-Marathon" der ging von Dortmund nach Herne (halb) und von da weiter nach Essen(oder Duisburg weiß nicht mehr)

    Zitat Zitat von novo2013 Beitrag anzeigen
    die großen drei: Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen
    Ich bin leider NOCH in der Ausbildung also Haus bauen muss noch warten
    Baum naja im Schrebergarten (den wir nicht mehr haben) habe ich nen Apfelbaum gepflanzt
    Kind zeugen wollte ich noch warten bis ich richtiges geld verdiene (und die passende frau für gefunden habe)


    Zitat Zitat von polarfuchs84 Beitrag anzeigen
    n Dreier mit zwei Fauen sollte man auch unbedingt mal gemacht haben
    ich bin 22jahre alt und keine 12jahre mehr ;D
    was war anstrengend aber gut

    Zitat Zitat von drakoniax Beitrag anzeigen
    In der U-Bahn anfangen zu singen, macht echt spass, wenn man nicht komplett schief singt. Sich dazu zu überwinden und etwas lauter als gewöhnlich zu singen braucht schon eine ganze Portion selbstvertrauen. Am besten soll es ein Freund aufnehmen, dann hast du für die Zukunft was witziges zu erzählen und ein Video als Andenken
    es war in meinem fall die S-Bahn auf dem weg nach hause
    kopfhörer auf
    musik an
    und dann kam die Hook
    und ich voll laut mit bis ich bemerkt habe das die mich alle anschauen o.O

    glücklicherweise musste ich genau dann auch aussteigen


    Zitat Zitat von ottoboy Beitrag anzeigen
    Mit der Riesenschaukel in österrecih schaukeln. hab ich über mydays gemacht.riesen Spaß!

    davon habe ich noch NICHTS gehört ich Google mal und eventuell kommt es mit auf meine liste :-)

  9. #9

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Mindestens Einmal in der Moschee gebetet haben

  10. #10

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Was muss man mal gemacht haben?

    Freizeitparks abklappern, oder sowas wie Tropical Island. Ist auch ganz nettes Erlebnis (super geeignet um da mit der Freundin rumzumachen, also merk dir das unbedingt wenn du eine hast!)
    Geändert von jensen (18.01.2014 um 19:16 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook Ip 0.0.0 - Wie hab ich das gemacht?
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  2. Barcelona Reise was muss man gesehen haben?
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:19
  3. [Sammelthread] Filme, die man gesehen haben muss
    Von AFU im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:44
  4. [TUT] Fotocontestpunkte leicht gemacht.
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:49
  5. [TuT] Voucher4.me leicht gemacht
    Von Wave im Forum Tutorials
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.