1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Frage Mythen der Erde und des Lebens!

    Jeder kennt es - mystische Vorkomnisse. Sei es, als würde eine Person plötzlich an uns vorbeilaufen oder unlogische Zusammenhänge und Tatsachen in anderen Ländern oder Kontinenten.

    Aber warum? Warum gibt es solche komischen Vorkomnisse? Hierbei kann man sogar den Sinn des Lebens mit einbeziehen - denn was hat das Leben für einen Sinn, wenn wir mit mystischen Vorkomnissen konfrontiert werden? Was sollen wir als Mensch für unser Leben daraus lernen?

    Ein sehr gutes von vielen Beispielen wäre das Bermuda-Dreieck. Schiffe, die im Nichts verschwinden und Flugzeuge, die über dem Ozean abstürzen und nie mehr gefunden werden: Das berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck im Atlantik ist längst zur Legende geworden. Aber ist das Wirklichkeit oder bilden wir uns das nur ein?

    Der Themenbereich des Unerklärlichen ist so groß, dass sicherlich viele Meinungsverschiedenheiten spannend zum Lesen und Diskutieren sein werden. Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Mythen der Erde und des Lebens!

    Ich glaube irgendwie z.b. beim Bermuda-Dreieck das dort Spezielle Strömungen sind das dort solche "Fälle" passieren. Bzw. vermutlich sogar verschlimmert werden durch die Personen die sie ins Leben setzen. Also denke ich eher das es ein Wissenschaftlicher zufall ist.

    Aber ich denke auch irgendwie das so viele Zufälle eigentlich nicht entstehen können.. Aber das ist wohl eher so eine Sache das man sich nie vorstellt das so was passieren kann wie eine Chance von 1:999999999999999999.
    Ich denke nicht das es "gewollt ist".

    Ich hab irgendwie das Gefühl das ich vom Thema abschweife falls dies so ist, tut es mir Leid ich bin momentan bisschen bekifft. :/


  3. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (04.07.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Menschen kann die Erde tragen?
    Von Mr.Bombastic im Forum RealLife News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 10:03
  2. Der Sinn des Lebens
    Von Comu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 23:14
  3. Der Sinn des Lebens - Reloaded
    Von aquastar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 14:54
  4. Riesiger Asteroid trifft fast die Erde
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 12:58
  5. Geheimes US-Raumschiff wieder auf der Erde!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.