Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Ich hatte Ferien und bin da immer erst um 5 oder später morgens ins Bett und dann halt auch erst um 16 oder 17 Uhr Mittags wieder aufgestanden. Heute war bei mir an der Schule ein pädagogischer Tag aber morgen ist wieder Schule. Wie bekomme ich es hin das ich heute früher einschlafen kann? Ich muss morgen früh um spätestens 6 aufstehen wenn ich also erst um 5 einschlafe bin ich morgen ziemlich fertig (muss eine präsentation halten morgen)


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    schlaftabletten wäre die einfachste lösung, aber ich denke ma an sowas kommste nicht ran, also lies nen buch macht die augen schwer und sollte auch ohne arzt durchführbar sein ;-)

  3. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Ein ordentliches Workout reicht und du schläft wie ein Baby. :-D
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #4
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Sport machen , richtig Auspowern , heiß duschen und ab ins bett legen Sollte funktionieren!

  5. #5

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    bier, literweise bier

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Noize For This Useful Post:

    Fritz (19.08.2013), UnReal (31.07.2013)

  7. #6
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Durchmachen über den Schultag über und dann abends schlafen gehen.

  8. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Zitat Zitat von haftbefehll Beitrag anzeigen
    Durchmachen über den Schultag über und dann abends schlafen gehen.
    Würd ich genauso vorschlagen. Am Morgen bist du fit, am Mittag schwächelst du vielleicht etwas und dann gegen Abend normalisiert sich das wieder. Einfach n' Kaffee oder irgendwas in die Richtung trinken und fertig. Knallst dich einfach um 10 ins Bett, pennst weg und hast deinen Rhythmus wieder drinnen.


    Do u now da wae?

  9. #8
    Avatar von Next
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 133 Times in 45 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Das mit dem Auspowern würde ich auch vorschlagen. Dann gehst du ins Bett & trinkst noch ne warme Milch

    Frühs trinkste nen schönen Pott Kaffee oder ne große Tasse schwarzen Tee, damit du frühs gut wach bist.

  10. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Wenn ich nicht einpennen kann stell ich im TV eine Doku ein,
    irgend was Monotones aber dennoch halbwegs Interessantes.
    Dabei schlaf ich regelmäßig gut ein (ZDFInfo oder Phoenix).

    Alk würde ich nicht machen, das verhindert eher einen passablen Schlaf,
    jedenfalls "größere Mengen" sind kontraproduktiv.

    2-4 Stunden sind meist schon ausreichend um den darauf folgenden Tagesablauf
    in den Griff zu kriegen - gar nicht Schlafen produziert nur einen Jetlag.

  11. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    rVs14 (03.06.2013)

  12. #10

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?

    Jetzt mal allgemein . 2Tage davor stellst du dir nen Wecker und du wachst dann um 6 Uhr oder so auf... Mach dann was du willst.. Zock , schrubb whatever halt.. Du wirst Hundemüde sein kannst dafür aber gut und schnell einschlafen....

    Da es jetzt zu spät um das zu machen musst du dich jetzt einfach auspowern...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 01:13
  3. Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen
    Von Max899 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 15:02
  4. Wieder Kontakt mit einer Freudin, aber sofort wieder versaut..
    Von IceNet im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 00:46
  5. [F] 2 Tage früher in den Ferien
    Von ryudragon14 im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.