Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard Flug nach Mekka für 2 Personen (ALL INCLUSIV)?

Hallo zusammen,

ich wollte meiner Mutter einen Flug nach Mekka bezahlen.
    Jeder der an dem Islam glaubt, sollte mindestens x1 dahin daher wollte ich ihr ein Geschenk machen.
    Da meine Mutter nicht alleine fliegen soll, soll meine Schwester mit fahren.

Ich suche also ein Flug nach Mekka für 2 Personen inclusive Hotel etc.
    Rückflug natürlich auch.
    Kennt ihr da Top Angebote?

Aufenthalt: ca. eine woche!

Gruß, ZarneXxX.

Standard AW: Flug nach Mekka für 2 Personen (ALL INCLUSIV)?

1. Top
    2.Aus welcher Stadt kommst du, damit man es planen kann.

Aus Köln.
    Aber kann ja die auch nach Frankfurt etc. fahren.
    Meine Schwester wohnt eh in Frankfurt ^^

Sorry, aber dieser Aberglaube, dieser Hokuspokus ist für mich nur Budenzauber. Man fliegt aus verschiedenen Gründen in den Urlaub: um sich zu erholen und die Sonne zu genießen oder Abstand vom Alltag zu haben. Und grade wenn man in Deutschland lebt, sollte man den Deutschen "Lebensstil" nachgehen und nicht den Stil der Türken, Araber oder was weiß ich. Das könnt ihr gerne dort. Deutschland nimmt so viele Ausländer an die nicht arbeiten gehen oder die sich nicht ordentlich verhalten. Nun hat man neulich wieder Syrien-Flüchtlinge aufgenommen. Was soll das?

"Wer deutscher Staatsbürger werden will, sollte die Sprache gut sprechen und sich an den deutschen Lebensstil anpassen. Dann ist es egal, ob der Einbürgerungswillige aus Europa oder Ostasien stammt, oder wie lange er schon in der Bundesrepublik lebt."

Um auf deine Frage zurückzukommen, falls es wirklich nach Mekka gehen soll.
    All inkl. Angebote sind teuer. Bekannte "billig" Anbieter, die genutzt werden, sind: fluege.de, ab-in-den-urlaub, swoodoo, expedia... diese suchen dir den billigsten raus, Hotels kann man auch suchen.
    Reisebüros sind auch damit vertraut.

- Dansker

5. The Following 9 Users Say Thank You to Dansker For This Useful Post:

!lkay (20.09.2013), Imperativ (21.09.2013), infected (20.09.2013), Noize (20.09.2013), pukker (19.09.2013), Roxithro (19.09.2013), SantaClauZ (19.09.2013), Silent (19.09.2013), xOneDirectionx (19.09.2013)

Haha mal wieder einer der bescheid weiß.Ganz ehrlich Kopf gegen Tischkante.Selten so einen Scheiß gelesen.Das hat natürlich was mit dem Thread zu tun *Beleidigung entfernt*.
    Wenn du wüsstest wieviele Deutsche nach Mekka fahren. *Beleidigung entfernt* .Und zeig etwas Respekt.

Thanked 9.400 Times in 3.236 Posts
    Blog Entries
    5

Ist ein bisschen OT, aber: Wie kommst du von einer religiösen Reise nach Mekka auf Ausländer die sich nicht anpassen? Nur weil jemand aufgrund seiner Religion dort hinfahren will heißt das doch nicht automatisch, dass er sich nicht anpasst. Anpassung bedeutet nicht zwangsläufig, dass man nun streng gläubiger Christ werden muss und jeder Gedanke an die eigene Religion verboten ist. Für mich klingt das eher nach einem Vorurteil nach dem Schema: 'Oh der will nach Mekka => Ausländer => Die sind eh alle assis und liegen uns nur auf der Tasche, also schlecht für uns'.
    Und was hat das ganze überhaupt mit seiner Frage zutun?

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Also halt mal lieber deine **** du *****.Und zeig etwas Respekt.
    Fang du lieber erst mal bei dir selbst damit an, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Respektlosigkeit mit selbigem zu erwidern ist nicht gerade ein Zeichen von Reife.

8. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

1337 (19.09.2013), Gangstersheep (19.09.2013), Hydra (19.09.2013), Saad (21.09.2013), ThunderStorm (19.09.2013), Tobe (19.09.2013)

Wenn man jedes mal hier lesen muss von irgendwelchen Anti Islam gehetzte da Platz halt einem mal der Kragen.
    Anstatt mal diese Leute zu sperren, lässt ihr die weiter mist labbern.

Aber okay tut was ihr wollt.

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Geht mir auch so aber wird es besser wenn du ihn beleidigst oder er gesperrt wird? nein, dann ist seine überzeugung immer noch die gleiche. Er sagt sie dann nur nicht hier sondern woanders oder auch im rl. wenn dann muss man den leuten zeigen dass sie falsch liegen. Oder gibt es als beispiel keine kriminellen nur weil man sie ins gefängnis steckt wenn man sie erwischt? Nein, diese leute machen das deswegen nur heimlich. Kaum ein krimineller wird das bleiben lassen nur weil es verboten ist

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Natürlich wird es besser wenn man solche Leute gleicht sperrt.Damit zeigt man das man so einen Scheiß hier nicht sehen will.Ich sage ja auch nicht die Nazis waren gut oder sonst was.Da würde man mich sicher auch gleich sperren.Er kann seine Überzeugung wo anders verbreiten muss es nicht hier tun.Das sind aber eh immer die gleichen die im Internet dicke Hose machen und im Real Life keine Eier haben.Und dieser Vergleich von dir hinkt sehr aber ist okay.

Finde generel das man hier mehr durch greifen muss.Wenn man schon Threads aufmachen darf in dem man eine Straftat gut heißt und damit noch angibt geht es zu weit.Aber ich sehe es halt anders, vielleicht weil ich älter bin als 11.

Naja ich halte mich bei soclchen Themen raus.Und sorry ZarneXxX das ich deinen Thread voll gespammt habe.Ich habe mehrere Freunde die so eine Reise gemacht haben, werde mal nachfragen wo und wieviel sie bezahlt haben.

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Naja ich halte mich bei soclchen Themen raus.Und sorry ZarneXxX das ich deinen Thread voll gespammt habe.Ich habe mehrere Freunde die so eine Reise gemacht haben, werde mal nachfragen wo und wieviel sie bezahlt haben.
    Es wird immer Menschen geben die gegen den Islam sind aber dagegen kann man auch nicht viel machen.
    Ich verstehe nur nicht wie er drauf kommt das ich ein Ausländer bin?
    Und wieso vergleichst du mich mit irgendwelche anderen?
    Du bist ein Deutscher? Ah ok, du bist entweder ein Hochnäsiger Streber oder ein Hart 4 empfänger.
    Kenne viele Deutsche die Hartz 4 beantragen.

Und generell: Kennst du die Hintergründe von den Ausländern etc.?
    Ich vermute nein.

Meine Mutter ist sehr Herzkrank und geht dennoch arbeiten.
    Mein Vater hat Leukämie und ist im Dauerzustand im Krankenhaus.

Wenn es deine Eltern auch so geht dann willst du auch etwas gutes für SIE tun.
    Wenn meine Mutter an dem Islam glaubt, lass sie doch?
    Ist es dein ding woran man glaubt?
    Und seit wann sind alle aus dem Islam Ausländer?
    Allein aus meinem Freundschaftskreis kenne ich 4 Deutsche die dem Islam beigetreten haben.

Staatliches und Religiöses musst du schon auseinander halten können mein lieber.

Back 2 Topic:
    Ich finde derzeit garnichts auf irgendwelchen seiten, immer kommt das er nichts findet.

Seite 1 von 2 12 Letzte