Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Party schmeissen

    Hey Leute.
    Ich hab Samstag/Sonntag sturmfrei und würde Samstag gerne ein paar freunde einladen.
    Hab es schonmal gemacht da war es aber eher scheisse, alle saßen am Tisch, bisschen getrunken und Musik. Mehr war da nicht.
    Habt ihr Ideen was man machen kann?
    Lg

  2. #2
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Trinkspiele.
    Leute zum Tanzen auffordern.

    mfg

  3. #3
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Stell eine Shisha hin, genug Alk (Trinkspiele lockern die Situation auf) , Knabberzeug haha ^^ ,sorg für Party-Musik und der Abend könnte was werden





  4. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Und nicht zu vergessen - Frauen!

  5. The Following 8 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Gangstersheep (06.12.2012), GENETIKK (06.12.2012), iDave (06.12.2012), milchbubix (06.12.2012), Roxithro (06.12.2012), Skindred (06.12.2012), SubZero (07.12.2012), Ta1lor (06.12.2012)

  6. #5
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen - Frauen!
    Ohne Frauen geht nichts..


    Aber zum Thema :

    Lade 10 - 20 Leute ein, jeh nach dem wie groß euer Haus / eure Wohnung ist. Zu viele Leute kommt auch nicht gut an.
    Kauf 1 - 2 Kästen Bier, 3 Kaliskaja´s, Getränke zum Mischen, Knabbersachen wie Chips und noch Kleinigkeiten wie Klopfer etc...
    Lass dich aber nicht selbst auf deinen Kosten sitzen, sag den anderen ruhig, dass sie gerne etwas mitbringen dürfen.
    Nimm zuerst ein paar Leute zu dir mit denen du schon vortrinkst, damit wenn die ersten kommen, ihr direkt gute Laune verbreitet und sie
    automatisch mit reinzieht. ´Ne Shisha ist natürlich immer eine gute Idee, jedoch würde ich es nicht empfehlen wenn ihr eine Nichtraucher Wohnung / Haus
    habt. Und eine Shisha draußen hinstellen ist nicht das Beste vom Besten.

    Ansonsten ganz viel Spaß & viel Glück beim Nichterwischenlassen.

    Liebe Grüße,

    Omega Apex

  7. The Following 2 Users Say Thank You to OmegaApex For This Useful Post:

    iDave (06.12.2012), Roxithro (06.12.2012)

  8. #6
    Avatar von Prime
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    63
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Film Project X gesehen? Dann weißt du was zutun ist :-D

  9. #7
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Leider hab ich nicht genug Geld und die passenden Kontakte um einen kleinen Zwerg gefüllt mit Drogen zu besorgen =D
    Und so übertreiben will ich es auch nicht, werden so ca 10 Personen sein

  10. #8

    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    17
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Frauen , Shischa *-* , chillen , Drinks , Musik

  11. #9

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Falls du Freunde hast die Shisha rauchen fragse die ob dire ihre mitnehmen, wenn nicht brauchste keine Shisha.

  12. #10
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Party schmeissen

    Ihr könnt ja Swingern jeder gibt sein Schlüssel ab jeder zieht einen und ihr knallt mit einander

  13. The Following 3 Users Say Thank You to St0nY For This Useful Post:

    3lit (08.12.2012), patlux (08.12.2012), Roxithro (08.12.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3] MW3 Party
    Von GENETIKK im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:39
  2. Zur Party!
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.