-
13.05.2012, 11:44 #11
Problem mit meinem Stiefvater
lol, ich würde garnicht weiter auf diesen terror eingehen und schlicht weg mal ein ernstes gespräch mit ihm fordern, MIT deiner mutter dabei, was denn los ist, und was er gegen dich hat...
darf ich fragen wie alt du bist?Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
13.05.2012, 11:55 #12
-
13.05.2012, 12:07 #13
Thanked 62 Times in 51 PostsProblem mit meinem Stiefvater
Rede am besten mit deiner Mutter über sein Verhalten dir gegenüber und sage ihr am besten wenn sich nichts ändert ziehst du aus dann wird deine Mutter sich um dein Problem schon kümmern da ich denke, dass sie möchte dass du bei ihr bleibst.
-
13.05.2012, 12:17 #14
Thanked 32 Times in 23 PostsProblem mit meinem Stiefvater
ich versuch den wichser mal zu filmen dann zeig ich euch warum man nicht mit dem reden kann... ich bin am pc von meinem bruder, der jünger ist als ich und schon seit jahren internet hat!!!
-
13.05.2012, 12:33 #15
Rede ganz normal mit ihm (nicht aufregen, auch wenn es schwer fällt) und versucht mal ein Kompromiss zu finden. Wenn er immer noch nachgibt versuch doch mal Nachts auf seinen Pc zuzugreifen (falls dieser nicht passwort geschützt ist) und änder einfach das PW bzw sabotier doch irgendwas bei ihm.
Ansonsten sag halt das du sonst deinen richtigen Vater mal mit ins Spiel bringst oder du sagst ihm halt das es rausgeworfenes geld wäre(der rechner) wenn du nicht ins Internet könntest.
-
13.05.2012, 12:53 #16
Hay, hol dir doch einfach das Wlan Passwort von deinen Bruders rechner oder deiner Mutter und mach es in dein Rechner.
Ich glaube mal nicht, dass deine Mutters freund die ganze zeit am gucken ist wer bei euch im W-Lan ist.
Probier es einfach.
Oder rede nochmal mit dem... ich kenne das problem... bin tagsüber per UMTS stick online und nachts per Wlan weil der immer über sein Internet Manager guckt der bob.
Lg. Marc.
-
13.05.2012, 12:55 #17
Thanked 3 Times in 3 PostsProblem mit meinem Stiefvater
Ich verstehe sehr gut dein Problem, ich hatte nehmlich genau das gleiche Problem, man kann wirklich nicht ohne sauer zu werden, mit Stievvater reden, ich weiss nicht ob dir das hilft, aber irgendwann hat es mir gereicht, Ich hab ihn richtig laut angeschrien, und ihm gesagt, das Er nicht mein Vater ist, er hat mich angeschrien und meinte ich soll mich hinsitzen, dann hab ich ihn laut angeschrien und meinte er könnte seine Fresse halten, ich toleriere das nicht mehr, damals war ich klein und Jung aber heute bin ich Groß und Stark und er sollte aufpassen, das ich ihm nicht in die Fresse schlage (natürlich hab ich es nicht getan) aber seitdem ist er leise, liegt vllt. daran das ich Zuhause rausgeflogen bin.
-
13.05.2012, 13:17 #18
Ruf bei Vodafone an und frag da nach dem Wlanpasswort
Bei der Frage nach der Persönlichen Kundenkennzahl, sag dass du diese vergessen hast.
Dann fragen die meistens nach Adresse, Vor+Nachname und Geburtsdatum. (Von deinem Dad also, da DSL auf seinem Namen läuft.
-
13.05.2012, 14:05 #19
-
13.05.2012, 14:33 #20
Besorg dir eine Backtrack Distribution, versuch das Passwort raus zu bekommen, bei WPA2 musst du halt das Glück haben dass das Passwort in einer Passwordlist auftaucht oder hat gebrutforced werden kann. Ansonsten mal an die rechner und halt das PW auslesen mit dem Tool das BoooM gepostet hat oder so, dann gehste hin, legst deinen WLan Stick nach innen in den PC (wahlweise noch ein vorhängeschloss dran sofern möglich) und dann besorgst du dir für Backtrack (sofern nicht vorinstalliert) das Tool Ettercap, betreibst ein bisschen ARP Spoofing und treibst ihn damit in den Wahnsinn
Du tust mir voll leid, wenn es mein Stiefvater wäre würde ich ihn mal wenn wir alleine zu Hause sind ins Kreuzfeuer nehmen.
Packen, gegen die Wand drücken und fragen wo sein Problem ist und das du sofort den Zugang zum Router haben willst. (voraussetzung ist natürlich das du deutlich besser gebaut bist wie er, wenn nichtkann man ja noch einrichten^^)