1. #1

    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Zigaretten stopfen.....

    Hallo alle miteinander ;-) wer von Euch stopft denn seine Zigos selbst unde ist sozusagen Profi - grins. Weil mein Freund qualmt wie ein Schlot und aus dem Grund habe ich ihm das selber stopfen auferlegt - lach. Haben aber seeehr schnell die Kostenersparnis im Gegensatz zu den Glimmstängeln aus dem Automat bemerkt, Mann, Mann.... echt bemerkenswert. Aber mein Problem ist eigentlich ein ganz anderes. Wie ich schon erwähnte, bin ich absoluter Anfänger wenn es ums selber stopfen von Zigaretten geht. Mein Freund kann das quarzen nicht lassen, so hab ich angefangen, für ihn die dinger selber zu stopfen.
    ich hab aber mal gelesen, das es z.b. keinen "leichten" tabak gibt, das es nur an dem papier liegen soll, ob eine zigarette leicht oder stark ist.
    bei den leichten sollen eben die poren im papier grösser sein, so das man mehr luft mit durch zieht.
    jetzt meine frage, mein Partner raucht west light, wenn ich west light tabak kaufe und die hülsen dazu, sind ihm die zigaretten trotzdem zu stark und scheinbar schmecken sie nicht so gut wie die Originalen. Ich selbt kann das ZUM GLÜCK nicht wirklich beurteilen. hat jemand nen tip, welche hülsen man für leichte zigaretten nehmen sollte, oder wie man generell die dinger leichter bekommt? Wäre echt cool, weil wenn es nicht gelingt meinem Freund selbstgestopfte Zigaretten nach seinem Gusto zu erzeugen, befürchte ich schwer, dass ich ihn auf Dauer nicht davon werde abhalten können Berge von Geld für Original Zigos auszugeben. Wäre super wenn mir dazu jemand nen hilfreichen Tipp hätte. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Also ich stopfe seit 5 Jahren und ich kann dir empfehlen günstige Hülsen von LIDL bis zu den etwas teureren von der tanke zbauszuprobieren, ich selbst rauche nur stärkere Zigaretten.

    Wenn du die fester machst und nicht so leicht stopfst, sollten die eigentlich leichter sein, einfach mal ausprobieren.
    Geändert von Bazs (04.07.2015 um 09:09 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Is zwar OT aber ich empfehle dir mal mit deinem Freund zu reden, ob er sich nicht einen Verdampfer (fälschlicherweise auch E-Zigarette genannt) zulegen möchte.
    Meine Freundin ist auch Nichtraucherin, und nachdem letztes Jahr ihr Vater, zu dem ich auch einen sehr guten Draht hatte, an Lungenkrebs verstorben ist und ich selbst direkt mitbekommen habe wie qualvoll man leidet am Krebs und wie langsam man davon getötet wird, habe ich aufgehört zu rauchen und benutze nur noch einen Verdampfer um meinen Nikotinlevel den ich brauche zu bekommen.
    Das Liquid für Verdampfer kostet 25€ für 50ml mit 12mg nikotin drin, damit komme ich locker einen Monat aus.
    Es stinkt nicht. Es ist mindestens 95% weniger ungesund als Rauchen (bei den restlichen 5% herrscht ein Krieg der Zigarettenlobby/Staat gegen die Verdampfer aus reiner Geldgier). Es schadet seiner Freundin nicht. Es zerstört nicht seine Lunge und damit erst seine Leistungsfähigkeit und später das Leben seiner Frau und seiner Kinder wenn er an Krebs stirbt. Es ist Günstiger. Es schmeckt gut (das richtige Aroma vorrausgesetzt).

    Und bevor blöde Kommentare kommen: Das ist kein neumodischer Schnickschnack, es rettet Leben!
    (zumal so nach 3-4 Jahren von dem gesparten Geld einfach ne neue Küche kaufen oder ein Auto... wär doch was oder?)

    Diese Empfehlung gilt natürlich für JEDEN Raucher, der hier drüber stolpert.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    UnReal (04.07.2015)

  5. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Mein Beleid @Sky, ich kenne das nur zu gut. Bei mir in der Familie war dies auch der Fall nur das Sie nie in ihrem Leben geraucht hat. Also rein von Rauchen entsteht kein Lungenkrebs. Die Verdampfer habe ich auch muss aber dazusagen bei mir wirkt er nicht. Ich glaube das ist reine Kopfsache.


    Gruß.

  6. #5
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Also rein von Rauchen entsteht kein Lungenkrebs
    Und die Leber eines Alkoholikers versagt nur nicht wegen dem Alkohol.

    Rauchen ERHÖHT die Gefahr für Lungenkrebs drastisch. Keiner sagt, dass Rauchen zu Krebs führt. Vielleicht ist dein Körper in der Lage, die kanzerogene Mutation "schnell genug" aufzuhalten. Manche Körper eben nicht. Rauchen erhöht halt die Gefahr, dass dein Körper diese Mutation nicht rechtzeitig aufhält.

    Gecheckt? Gut. Dann wieder zum Thema: manchen Rauchern kannst du das Stopfen NIE recht machen. Meine Mutter war der Meinung, immer einen Unterschied zu schmecken (obwohl ich sie verarscht habe, waren normale...)

  7. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.502
    Thanked 1.402 Times in 886 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Wie ich der Schilderung entnehmen kann, schmecken die gestopften Zigaretten nicht, da er vorher gekaufte geraucht hat. Da wird es nichts helfen den Tabak, das Zigarettenpapier oder sonstiges zu wechseln. Er wird an allem herumnörgeln, bis er wieder die gekauften Zigaretten rauchen kann.
    Vermutlich wirst du mit einem intensiven offenen Gespräch weiterkommen, wie wenn du ihm die Zigaretten stopfst. Scheinbar fehlt in diesem Fall die Einsicht zur Veränderung.

  8. #7
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Zigaretten stopfen.....

    Da wir hier nicht beim Thema bleiben können -> Closed
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Verschenke American Spirit Tabak/Zigaretten
    Von SphinxDOPE im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 17:53
  2. Haltbarkeit von Zigaretten
    Von Juggernaut im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:50
  3. Zigaretten kaufen (EC-Karte)
    Von xTracZ im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:51
  4. Verschenke Vogue Zigaretten
    Von Boone im Forum Verschenke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 18:11
  5. Zigaretten-Automaten Knacken?
    Von Cracker im Forum OffTopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 01:39

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.