1. #1

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Restaurant in Hamburg

    Schönen guten Tag,

    kennt zufällig einer von euch ein Restaurant in Hamburg, das nach 0 Uhr geöffnet hat? Ggf. auch all you can eat.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Restaurant in Hamburg

    trude

    Hat Montag bis Donnerstag von 11 bis 1 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag von 11 bis ? Uhr. Ob man da auch "all you can eat" hat kann ich nicht sagen. War nur einmal da und bin kein Hamburger.

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Restaurant in Hamburg

    Und hat es zumindest gut geschmeckt? Also erfahrungsgemäß?

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Restaurant in Hamburg

    Ja hats. Wo ich da war gabs ein Buffet wo jeder sich was nehmen konnte. War um Mittagszeit irgendwann, also ziemlich voll. Kann dir aber nicht sagen ob es abends genauso ist.

Ähnliche Themen

  1. Gefahrengebiet Hamburg, wo geht was ab?
    Von ElkosMED im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:43
  2. Von Menden nach Hamburg
    Von Roxithro im Forum RealLife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 10:27
  3. [S] Bayern - Hamburg Video
    Von xKay0nex im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 09:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.