Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Salafisten - Das wahre Gesicht

    Hi,



    Was meint Ihr dazu? Was ist eure Meinung? Wir können gerne eine Diskussion starten, die jedoch sachlich (!) bleiben muss.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Mit Deutschland passiert das gleiche wie mit Amerika, nur dass es hier nicht die Schwarzen sind, sondern die Moslems.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Zitat Zitat von Timeskip Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland passiert das gleiche wie mit Amerika, nur dass es hier nicht die Schwarzen sind, sondern die Moslems.
    Wobei gerade gesagt wurde, dass der Islam in circa 10 Jahren "untertauchen" wird. Das hoffe ich auch mal stark! Der Islam ist die einzige Religion, die nur schlimme Sachen machen. Meiner Meinung nach glauben nur Idioten an einem Gott. Die Religion ist, wie ich finde, sehr sinnlos. Durch so eine Scheiße führen wir Kriege und durch sowas werden Menschen getötet.

    Vor allem dann noch Aussagen wie: "Wer kein Moslem ist, der stirbt in der Hölle." Wenn ich sowas höre, dann könnte ich im Dreieck kotzen. Damit schreibe ich nur meine Meinung und will den Islam/die islamischen User nicht persönlich angreifen.

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Sehe ich genauso mit den Religionen, passt nicht in die heutige Welt.

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Bei 1:36 hab ich gestoppt. Ilkay, erklär mir mal bitte wie ich da sachlich bleiben soll?
    Wenn ich das höre "Shalimscheißdreck auf der ganzen Welt". HOLY MOLY?
    "Ich bin gegen Demokratie!" - Ja gut, sollen sie mir die macht geben das nur ich entscheiden darf. Wenn er dann von mir in die Gaskammer gesteckt wird, will er dann immer noch keine Demokratie? Gegen Integration? Dieses elende Pack. Die können doch froh sein das dieses Staat ihre dreckischen Familien durchfüttert. Wieso kommen die überhaupt nach Deutschland? Wenn es doch hier so scheiße ist WIESO IST DIESER ABSCHAUM DANN IN DEM LAND? Die reden Gewalt durch ihre behinderte Religion gut.
    Nur weil das so ein "Allah" der nicht einmal existiert das angeblich sagt.
    Das beste ist, ich kenne Moslems, die sagen: Solche? Solche würde sogar ICH Hitler vorwerfen. Das muss man sich mal überlegen das es sogar EIGENE Landsmänner gibt, die sagen das das alles gelogen ist und das es nichts bringt.
    Und das schlimmste ist, das schlimmste ist DAS MAN DANN NOCH WAS GEGEN NAZIS SAGT, SICH WUNDERT WIESO ES IMMER MEHR WERDEN. Dann der eine, töte den Juden.
    WENN ICH DAS SAGE, KOMM ICH IN DEN KNAST BZW. STEHE SCHON FAST UNTER BEWACHUNG. Ich verstehe auch keinen einzigen Menschen, der das gut reden kann.
    Der Islam ist nichts anderes als die Diktatur von Hitler. Wer nicht gehorcht, soll sterben.
    Ich bring mein Kind doch auch nicht um, wenn es auf mich nicht hört? Oder schlage meinen Hund? Und die "guten" Moslems im Video sagens doch auch, dass es nicht sein kann das man das HEUTE so durchsetzten will. Das schlimme ist ja, es juckt kaum jemand. Die sagen das so, denen wird es erlaubt ihren "Koran" zu verteilen hier in Deutschland aber wenn es um was Rechtes geht, DANN ist der Staat und die dreckische Gesellschaft am Start. Das ist auch der Grund, wieso ich so ein "Rassist" bin in Augen von vielen. Weil ich nicht einsehe, wie man solchen Abschaum hier Leben lassen kann der gegen Integration ist, der den Staat verändern will, der Gewalt durch seine Religion gut redet.



    Vor allem dann noch Aussagen wie: "Wer kein Moslem ist, der stirbt in der Hölle." Wenn ich sowas höre, dann könnte ich im Dreieck kotzen. Damit schreibe ich nur meine Meinung und will den Islam/die islamischen User nicht persönlich angreifen.
    Wieso rechtfertigst du dich eigentlich? WIR haben den Ruf der Moslems/Islamisten wie man das auch nennen mag, nicht so in den Dreck gezogen. Das waren ganz alleine die.
    Geändert von Disturbed (19.08.2012 um 12:57 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    !lkay (19.08.2012)

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Jenseits der Großstädte in den USA gibt es analog zu den Salafisten auch die ultrakonservativen Christen. Die sind genauso krank, nur dass ihnen nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    In jeder Religion gibt es Extreme. Und durch unser natürliches Schwarz-Weiß-Denken sehen wir diese zumeist. Bei einer Kurvendiskussion interessieren wir uns auch erst für die lokalen Extrema, erst dann werden die Wendepunkte untersucht. Gemischt mit einer Portion Pauschalisierung entsteht Hass. So sind wir Menschen im Wesentlichen halt.

    Die Religionsfreiheit ist im deutschen Grundgesetz verankert. Hinzu kommt unsere schmarotzerfreundliche Sozialpolitik und die - im Vergleich zu anderen Ländern - leicht überwindbaren Einwanderungsbestimmungen. Deutschland ist ein Paradies für solche Vögel.
    Selbst wenn wir unseres immer noch andauerndes Gefühl der Wiedergutmachung wegen des zweiten Weltkrieges ablegen und diese Leute zurück in ihr Land schicken würden, würde sich nichts ändern. Das Problem wäre nur verschoben und nicht gelöst. Den Glauben solcher Fanatiker abzuändern ist mit legitimen Mittel einfach unmöglich und somit müssen wir einfach mit der Tatsache leben, dass es unter uns viele Schwachköpfe gibt.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    !lkay (19.08.2012), Integer (19.08.2012), Rusze (19.08.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Bei 1:36 hab ich gestoppt. Ilkay, erklär mir mal bitte wie ich da sachlich bleiben soll?
    Wenn ich das höre "Shalimscheißdreck auf der ganzen Welt". HOLY MOLY?
    "Ich bin gegen Demokratie!" - Ja gut, sollen sie mir die macht geben das nur ich entscheiden darf. Wenn er dann von mir in die Gaskammer gesteckt wird, will er dann immer noch keine Demokratie? Gegen Integration? Dieses elende Pack. Die können doch froh sein das dieses Staat ihre dreckischen Familien durchfüttert. Wieso kommen die überhaupt nach Deutschland? Wenn es doch hier so scheiße ist WIESO IST DIESER ABSCHAUM DANN IN DEM LAND? Die reden Gewalt durch ihre behinderte Religion gut.
    Nur weil das so ein "Allah" der nicht einmal existiert das angeblich sagt.
    Das beste ist, ich kenne Moslems, die sagen: Solche? Solche würde sogar ICH Hitler vorwerfen. Das muss man sich mal überlegen das es sogar EIGENE Landsmänner gibt, die sagen das das alles gelogen ist und das es nichts bringt.
    Und das schlimmste ist, das schlimmste ist DAS MAN DANN NOCH WAS GEGEN NAZIS SAGT, SICH WUNDERT WIESO ES IMMER MEHR WERDEN. Dann der eine, töte den Juden.
    WENN ICH DAS SAGE, KOMM ICH IN DEN KNAST BZW. STEHE SCHON FAST UNTER BEWACHUNG. Ich verstehe auch keinen einzigen Menschen, der das gut reden kann.
    Der Islam ist nichts anderes als die Diktatur von Hitler. Wer nicht gehorcht, soll sterben.
    Ich bring mein Kind doch auch nicht um, wenn es auf mich nicht hört? Oder schlage meinen Hund? Und die "guten" Moslems im Video sagens doch auch, dass es nicht sein kann das man das HEUTE so durchsetzten will. Das schlimme ist ja, es juckt kaum jemand. Die sagen das so, denen wird es erlaubt ihren "Koran" zu verteilen hier in Deutschland aber wenn es um was Rechtes geht, DANN ist der Staat und die dreckische Gesellschaft am Start. Das ist auch der Grund, wieso ich so ein "Rassist" bin in Augen von vielen. Weil ich nicht einsehe, wie man solchen Abschaum hier Leben lassen kann der gegen Integration ist, der den Staat verändern will, der Gewalt durch seine Religion gut redet.
    Ganz klar, dass man sich nur aufregen kann. Was sonst? Wenn du auf der Straße deine Meinung sagen würdest, würde ich dir 5 Minuten geben, bis dich jemand als asoziales, deutsches und rassistisches Schwein abstempelt. Oder 5 Minuten, bis du einen Messerstich bekommen hast. Sowas wie Religion passt einfach nicht im 21. Jahrhundert! Ich sehe hier nur verblendete, dumme Menschen die total gläubig sind, am meisten die Moslems. Wenn du die mal siehst, wie die im RL sind, dann denkst du, dass du in Saudi Arabien bist, anstatt in Deutschland. Ich kann wetten, dass Deutschland nicht mehr das Selbe nach xx Jahren wird. Die Moslems werden einfach ganz Europa übernehmen, schau mal, wie die sich vermehren! Schau mal im Video, was die deutsche Frau sagt, ab 3:40.

    "Ich schäme mich, dass er eine Genehmigung hat. Ich schäme mich dafür! Ich bin Deutsche! Und es tut mir leid, dass so jemand so sprechen kann, wie Hitler. Ich schäme mich! Wo seid ihr? Warum steht Ihr nicht auf, in unserem Land? Warum nicht? Warum haltet ihr eure Klappe?"


    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Wieso rechtfertigst du dich eigentlich? WIR haben den Ruf der Moslems/Islamisten wie man das auch nennen mag, nicht so in den Dreck gezogen. Das waren ganz alleine die.
    Na gut, damit meine ich, dass nicht solche Menschen wie Raumi kommen und uns als asoziale Kinder bezeichnen. Nur, weil wir unsere Meinungen sagen, die Wahrheit sagen und uns auch mal beschweren wollen. Die Islamisten beschweren sich hier in Deutschland 24/7 Stunden, kein Problem. Doch wenn solche Ausländer mit dem deutschen Staat Probleme haben oder nicht klarkommen und nur meckern, dann können sich solche Menschen sofort verpissen.

  10. #8
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Warum Ausländer solche Aussagen über Deutschland geben? Dafür gibt es eine simple und einfache verständliche Antwort.

    Es liegt an der unverständlichen, sinnlosen, deutschen Bürokratie. Ohne diese Schweinerei wäre es garnicht zu solchen Aussagen in der heutigen Zeit gekommen (ohne großartig auf die Geschichte und dem Nationalsozialismus einzugehen).

    Die Islamisten beschweren sich hier in Deutschland 24/7 Stunden, kein Problem. Doch wenn solche Ausländer mit dem deutschen Staat Probleme haben oder nicht klarkommen und nur meckern, dann können sich solche Menschen sofort verpissen.
    Muss mir auch einer erklären. Heutzutage fahren sie mit dem neusten Mercedes und BMW durch die Stadt und sind reicher als viele Menschen, die ihr Geld auf ehrliche Art und Weise verdienen. Aber wie gesagt - die deutsche Bürokratie. Und wenn sich da nicht schleunigst was ändert, dann werden noch so einige Dinge passieren.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  11. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Ja wieso gehen sie dann nicht einfach? Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie einfach in ihr Land zurück, easy going. Deutschland immer als so schlecht hinzustellen ist aber typisch.
    In asiatischen Ländern ist es bestimmt vieeeeel besser!

  12. #10
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Salafisten - Das wahre Gesicht

    Ja wieso gehen sie dann nicht einfach? Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie einfach in ihr Land zurück, easy going. Deutschland immer als so schlecht hinzustellen ist aber typisch.
    In asiatischen Ländern ist es bestimmt vieeeeel besser!
    Wollen sie ja mittlerweile. Sie wissen nur, dass wenn sie hier z.B. ihr Abitur oder ihre Ausbildung abschließen, einen höheren Rang im Ausland haben, als wenn sie es dort tun. Das ist unter anderem ein großer Punkt bei vielen.

    Das Problem sind die anderen Sitten. Die Menschen verhalten sich anders, sind möglicherweise freundlicher oder haben einfach einen anderen Umgangston. Deutschland, muss ich selber sagen, ist ein Land, wo zu viel gesiezt wird und man als Person zu sehr in den Mittelpunkt vieler Erzählungen gestellt werden will.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  13. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Snees (19.08.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wahre texte über die Welt, Politik..... (Suche Seiten)
    Von ElkosMED im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 22:00
  2. [Vorstellung] Der Wahre Verwirklicher.
    Von Verwirklicher im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 00:38
  3. Nackter verspeist Gesicht
    Von Bossgen im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:41
  4. Win7 [H] Arbeitsspeicher & Gesicht..?
    Von ryudragon14 im Forum Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:50
  5. Sprüche über wahre Liebe
    Von Jeffrey im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.