patlux (19.08.2012)
-
19.08.2012, 14:56 #11
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.598 Times in 726 PostsAW: Salafisten - Das wahre Gesicht
Verse des Islam - Wer kennt die Erklrungen?
Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."
Der letzte Satz ist echt lustig xD
-
19.08.2012, 21:19 #12
AW: Salafisten - Das wahre Gesicht
Ein sehr gelungener Propaganda-Film - erneut mit Musik von Heart of Courage.
Aber seien wir ehrlich: In Deutschland ist die vorherrschende Religion das Christentum. Dennoch sind wir verwundbar: Wir Deutschen müssen Meinungen hören, Meinungen tolerieren, dürfen nicht gegen sie zu groß argumentieren - sonst sind wir Nazis. In Amerika wäre die Sache was ganz anderes und deshalb ist Deutschland sicher auch ein Ziel. Trotzdem finde ich gerade die angesprochene Sure "Sura", Vers 5 fatal:
Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.
Ein so guter Gott, wie Allah es angeblich sein soll, würde nicht verlangen, dass man die anderen Leute tötet:
Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. (Sure 2, Vers 191)
Ein weiteres Argument ist für mich ganz klar folgendes: Sure 5, Vers 52: “Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.” Da ist doch die Frage: Was wird in Deutschland gemacht? Ich finde es ehrlich gesagt traurig zu sehen, dass Salafisten gegen Juden hetzt und wir doch genau wissen, dass wir gerade wegen unserer Vergangenheit dies verhindern sollten. Natürlich sollten wir Relgionen tollerieren, aber wenn der Tot von anderen gefordert wird und die Leute nur in unser Land kommen um uns zu bekehren (Freundschaft wollen sie ja nicht), hört für mich der Spaß auf! Wir können doch auch nicht einfach einen christlichen Hassprediger in ein "islamistisches" Land schicken?!? Der ist nach 2 Tagen tot!
Das ist meine Meinung. Ich habe prinzipiell nichts gegen den Islam, aber das einfache Hasspredigen - mit der Hintergrundaussage, dass wir keine Freunde sondern Feinde sind - ist für mich zu extrem. Gerade mit unserer Geschichte müssen wir aufpassen. Mich stört das Hasspredigen einfach. Genau wie das Video. Ist schließlich auch nicht besser. Mit unsererm Wissen aus den Weltkriegen haben wir einfach keinen Platz für Hasspredigten und versuchen der Missionierung, so wie es der Islam derzeit macht.
-My opinion, dudes.„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
- Albus Dumbledore, Harry Potter 2
/guestchat registerGuest
-
The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:
-
19.08.2012, 21:45 #13
Thanked 74 Times in 52 PostsAW: Salafisten - Das wahre Gesicht
Müll und wieder mal Müll, warum?
Das Buch entstammt aus einem anderen Zeitalter, wie die Bibel auch und wer glaubt die
Bibel sei Gewaltfrei der liegt total falsch (dazu später mehr), genau wegen solchen Leuten (wie die meisten von euch), werden diese Videos erstellt, ihr steigt darauf ein und Hass wird geschürt.
Nehmen wir einmal an, ihr könntet denken dann müsste jeder darauf kommen das jeder die Religion für sich ausnutzt. Das gibt es aber in jeder Religion.
Und an die meisten Kinder hier, ihr solltet euch mal den Film von Der Prinz von Ägypten anschauen, der ist von Disney, und Gott befiehlt Moses Blut an die Türen zu streichen und verschont diese. Alle anderen werden getötet.
Also ist der christliche Gott mindestens genauso Brutal wie der Islamische!
Im übrigen ich bin Ungläubig!
Ich wollte mich eigentlich noch genauer dazu äußern aber ich poste mal einige Links:
ACHTUNG GEWALT IN DER BIBEL (Ab 18).
Gewalt in der Bibel?
Der Prinz von Ägypten
Wer sich den Film anschauen will:
Der Prinz von Ägypten - der Film ***1/10*** (deutsch) - YouTube
Götter sind im allgemeinen Böse, das ist doch allgemein bekannt ;-)Geändert von Integer (19.08.2012 um 21:48 Uhr)