Tyga
    Gast

Standard Schlaf verzögern.

Hallo, bin schon seit mehreren Wochen immer die ganze Nacht wach kann einfach nicht schlafen will nun probieren bis heute Abend um 22 Uhr wach zu bleiben bin seit 15 Uhr wach, könnt ihr mir Tipps Geben wie ich wach bleiben kann, kein Kaffee bitte.. ;-) und bringt das was wenn man solange wach bleibt weil das nervt extrem das ich nicht schlafen kann..
    Geändert von Tyga (19.06.2012 um 07:24 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.

Standard AW: Schlaf verzögern.

joggen gehen, ne stunde oder so dann kalt duschen

3. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

Hm ich hab mich immer mit etwas beschäftigt, was viel Zeit braucht, zB. hab ich Bilder bearbeitet, so dass ich damit vertieft war und es zu Ende machen wollte, dann verflog auch bei mir die Müdigkeit und die Zeit.

5. The Following User Says Thank You to Petite For This Useful Post:

Mit Freunden rausgehen.
    Sport machen.

mfg.

7. The Following User Says Thank You to Mr Amari For This Useful Post:

Mit Kindern geht das wohl eher schwerer um 22Uhr

9. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

Wenn er von 7 - 22 Uhr durchgehend wach sein möchte, wäre Sport sicherlich nicht das, was man ihn empfehlen sollte. Generell nicht anstrengende Sachen, wo man danach (später) das Verlangen hat, sich mal für eine Stunde hinzulegen und dann den ganzen Tag zu verpennen.

Praktisch ist es, etwas zu suchen, womit man einer längeren Zeit beschäftigt ist. Vielleicht solltest du dir einen Minijob suchen oder wenn du klein anfangen möchtest, mal in der Nachbarschaft nachfragen, ob du denen zur Hand gehen kannst oder innerhalb der Familie. Ansonsten deinen Hobbys nachgehen oder neue entdecken, wo du länger damit beschäftigt bist.

Geh ins Schwimmbad, danach bin ich immer müde

Tyga
    Gast

Habe es leider nicht geschafft, und bin ins Bett zu Frankfurt am Main warum ER?
    ich bin Weiblich. :o danke für die Tipps ich probiere es morgen früh!

Taktisch unklug, jetzt hast du dein Schlafrhythmus total auseinander gebracht. Beschäftige dich einfach mit irgendwas. Bei mir iss immer ganz wichtig mich hin zu setzen, also auf keinen Fall zu chillig weil ich sonst sofort einschlafe wenn ich müde bin

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

hey! also bei mir ist das auch so dass nach viel sport ich einfach so müde bin das ich schlafen wie ein baby kann, also entweder sport treiben fürs einschlafen oder wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wach bleiben hier paar tipps: brauchst helles licht im raum, beschäftigung, zwischendurch mal strecken, und wenn du übelst müde wirst dann geh unter die dusche *hehe...oder versuchst mit dokufilmen da kann ich meinstens nie einschlafen bei ^^
    Und wie schon erwähnt worden ist hast du dein schlafrythmus gestört und das ist eigl nie gut naja wer weiss was du auch machen musst auf jeden fall solltest du vermeiden auto zu fahren wenn du mal wieder durchgemacht hast... hoffe konnte dir helfen

lg bazaranet