Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Schlampen erkennen und klar machen?

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Geh in eine Disco, achte auf ihren Klamottenstil, Alkoholpegel und wie sie tanzt. Durch Beachtung erkennt man es leicht, denke ich.
    Nicht jede die "tanzen" kann und einigermaßen "sexy" angezogen ist, möchte mit dem nächstbesten ins Bett!!!!

Zitat Zitat von dulgon Beitrag anzeigen
    Nun meinte ein Kollege ich soll einfach Perlen aus meiner Facebookliste, die ich auch privat kenne einfach mal anschreiben, ob die Bock haben?
    OMG was kennst du für Menschen?
    Wenn mich jemand anschreiben würde und mich sowas fragen würde, wäre die Person in wenigen Sekunden blockiert!
    Sowas geht gar nicht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass überhaupt Menschen sowas gefallen würde!

Dann geh lieber in die Disko oder auf Partys und versuch da dein Glück!

Mit dieser Facebookvariante bist du in kürzester Zeit bei jeder DAS LETZTE XD

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

2. The Following 2 Users Say Thank You to Prinzessin For This Useful Post:

Gangstersheep (25.02.2013), Silidor (24.02.2013)

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen

Wenn mich jemand anschreiben würde und mich sowas fragen würde, wäre die Person in wenigen Sekunden blockiert!
    Auch wenn der typ dich anschreibt, bei dem du immer feuchte höschen bekommst? glaube ich nicht.

es ist schon verständlich, wenn ein typ schreibt:"bock auf ficken?" das sowas nicht zieht. Man muss es nur etwas ausdehnen *zweideutig*.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Lol, geh Arbeiten, verdien ca. 1.000.000€ im Monat, und die Schlampen kommen ganz von alleine zu deinem Lamborghini gelaufen... musst nur noch Türe aufmachen und einsteigen lassen

P.S. Es gibt extra Communities, wo sowohl Frauen als auch Männer nur dazu angemeldet sind, um was zum Ficken zu finden... schau dich da mal um.
    Alternativ kannst du (falls du 18 bist) auch in nen Swingerclub gehen.
    In der Sauna gehts eig. auch recht gut ab, besser noch wenns ne Club-Sauna ist...

@Prinzessin, glaubst du es juckt jemanden der dich real kennt ob du ihn bei Facebook blockiert hast? XD

also fick communities > facebook auf jedenfall
    ich selber bin bei sowas eig nicht bzw niemals aktiv, weil ich eine beziehung vorziehe ( bei der man btw deutlich mehr sex hat als mit one night stands ),
    kenne aber einige die da schon aktive sind/waren

und @prinzessin nur 63% aller frauen finden so schnelle dreiste sachen scheiße nd gehen nicht drauf ein, viele frauen trauen sich das nicht so sagen wenn sie gefragt werden oder andere frauen dabei sind, aber eig steigen mehr drauf ein als viele glauben
    mich hat auch shcon mal eine so gefragt, jedoch fande ich das nicht so toll, weil wie gesagt beziehung > ons meiner meinung nach.

doch um den eigentlichen sinn zu erfassen, melde dich lieber bei communities an und geh abends weg, viel bessere idee als deine freunde bei fb anschreiben xD

imho ist der thread doch total fail oder irre ich mich wenn die meisten hier auch bei knuddels sind? manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.. *SCNR*

btw man(n) kann jede knacken, muss keine schlampe sein.. ^^

nacht. (:

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Nicht jede die "tanzen" kann und einigermaßen "sexy" angezogen ist, möchte mit dem nächstbesten ins Bett!!!!
    Falsche Interpretation!!!! Das habe ich gar nicht behauptet. Zurück zur Sache: Damit meine ich, Frauen die offensichtlich "sexy (!) tanzen", sodass viele Männerblicke sie angucken und sie sich dadurch wahrscheinlich bestätigt fühlen und "sexy" angezogen sind. (Ich meine, der Kleidungsstil sagt viel über den Menschen aus!)
    Zum Threadersteller: Such dir eine, die einen Vaterkomplex hat. Kannst sie sogar Fragen à la "Who's your Daddy?" stellen. Cool, nicht?

Zitat Zitat von nop Beitrag anzeigen
    btw man(n) kann jede knacken, muss keine schlampe sein.. ^^
    Frauen knackt man nicht und ich glaube, dass echte Männer nur deren Herzen erobern wollen, statt zu "knacken". Ich bezweifel auch, dass es Schlampen gibt. Wir Männer würden mit jeder Frau (die gut aussieht) Sex haben wollen. Sind wir männliche Schlampen? Das Gleiche tun die meisten Frauen doch auch.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Frauen knackt man nicht und ich glaube, dass echte Männer nur deren Herzen erobern wollen, statt zu "knacken". Ich bezweifel auch, dass es Schlampen gibt. Wir Männer würden mit jeder Frau (die gut aussieht) Sex haben wollen. Sind wir männliche Schlampen? Das Gleiche tun die meisten Frauen doch auch.
    Knacken == Herz erobern. Anschließend die Belohnung. :>

Das was du so schön aus meinen Worten herausgestellt hast, würde ich eher bürsten nennen. Knacken ist unsexy.. ;D

nm

wwww.knuddels.de - findest bestimmt n paar heiße Kerle für dich

10. The Following 3 Users Say Thank You to Baumstumpf For This Useful Post:

Roxithro (26.02.2013), Shiny-Flakes (01.05.2015), Sploxfreak (27.02.2013)

Schreib ein paar in Facebook an 2 von 5 lassen es zu, frag halt nicht direkt Chatte mir ihr ein bisschen und dann fang halt so langsam an ich hoff du weißt was ich mein.
    Klappt gut heutzutage ist es wirklich sehr einfach.

Seite 2 von 2 Erste 12