Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: Schwarzfahren

Standard Schwarzfahren

Zitat Zitat von Iomega Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht vergessen das die Schaffner oder wer auch immer bei Hübschen Mädels anders reagieren wie bei Kerle .

Würde es persönlich lassen mit dem Schwarz fahren.
    Habe es einmal geschaft vom Kumpel den Schülerausweiß zu fälschen, jedoch waren die Namen nicht identisch und musste aber glücklicherweiße nur eine 2€ Fahrkarte vorzeigen, glücklicher weise bei der BVG habe ich die Dame so unbewusst zugelabert das mir erst im nachhinein eingefallen ist, das die Namen nicht übereinstimmen und ich Urkunden fälschung begangen habe, hatte reinstes glück das es gut gegangen ist, ansonsten wäre ich im Arsch gewesen.
    Heut zu Tage kommst du ohne Ausweis nicht mehr weit, kann dir nur raten, lass es lieber!

Greetz

Gleichberechtigung pls! ._. xD
    Es ist auch schon vorgekommen das eine Frau mich weiterfahren lassen haT!!!!!!
    Also hats nix damit zutun :p

&' wie gesagt, ich wuerds auch nicht machen, aber war recht spaet dran.. &' es war der letzte Zug!
    &' mal ganz davon abgesehen.. - Die Strafe zahlen wollte ich auch nicht unbedingt..
    Also wuerd ich es demnach auch lassen :p

Standard Schwarzfahren

Oder es gibt noch eine Möglichkeit , wie Ich es früher gemacht habe. Du lässt dir einen gefakten Ausweiß erstellen und bei Kontrollen , wo du dein Ticket nicht bei hast , zeigst du dein Ausweiß und Sie denken sie haben die richtigen Daten , wobei sie die falschen habe

Seite 3 von 3 Erste 123
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.